[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wir sind aktuell auch gerade jeden abend am heist spielen, es ist einfach nur geil!
@lamer: wenn ihr das flugzeug habt, würde ich einem Aimproll wie dir empfehlen als häftling ins gefängniss zu gehen, da braucht man leute die gut treffen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gestern auch die erste heist probiert. Mit einem Freund im Ts und noch 2 randoms.
Leider ist immer andauern einer von beiden gestorben, bis wirs dann aufgegeben haben.
Falls sich noch 2 leute finden mit uns die heist missionen durchzumachen währe nice.
Mit Ts geht es einfach besser.
Falls jemand Lust hat eifach adden. Nickname ist freddykruger80.
Ts daten gibts dann ingame, oder wir nutzen das luxx ts.
 
Zuletzt bearbeitet:
und noch zwei online Spieler haben bestimmt 10 mal

Echt jetzt, die Heists sind mit irgendwelchen Random Players nicht zu schaffen. :fresse: Gestern mit nem Bekannten versucht den Gefängnisbus zu stehlen. Nachdem wir endlich alle Cops abgeschüttelt hatten und zum Ziel wollten, meinte einer der beiden Randoms, mit denen ich und n Bekannter gezockt haben, irgendwo auf der Map ne Schießerei anzufangen und diese natürlich nicht zu überleben. :wall:

Falls einer die Heists mit uns machen will, TS auf marcelsiegert.com ist für jeden frei. Sind jetzt im Finale des zweiten Heists. Nickname ist "Bratwurstmobil".
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr heute Abend noch einen braucht, könnta mich gerne adden. Nickname=Nickname :d

ps. Random kann man echt verlatten :d
 
Ich habe gestern auch die erste heist probiert. Mit einem Freund im Ts und noch 2 randoms.
Leider ist immer andauern einer von beiden gestorben, bis wirs dann aufgegeben haben.
Falls sich noch 2 leute finden mit uns die heist missionen durchzumachen währe nice.
Mit Ts geht es einfach besser.

Muss man echt mit TS und am besten ner Festen Gruppe machen. Bei uns kennen das schon fast alle und wir machen es mit jedem durch aber es geht immer mal wieder was schief. Die KI ist zum teil echt gut vor allem der Böse Sniper im Knast, der hat uns gestern locker 3 mal zum Neustart gezwungen. :fresse:
 
Echt jetzt, die Heists sind mit irgendwelchen Random Players nicht zu schaffen. :fresse: Gestern mit nem Bekannten versucht den Gefängnisbus zu stehlen. Nachdem wir endlich alle Cops abgeschüttelt hatten und zum Ziel wollten, meinte einer der beiden Randoms, mit denen ich und n Bekannter gezockt haben, irgendwo auf der Map ne Schießerei anzufangen und diese natürlich nicht zu überleben. :wall:

Falls einer die Heists mit uns machen will, TS auf marcelsiegert.com ist für jeden frei. Sind jetzt im Finale des zweiten Heists. Nickname ist "Bratwurstmobil".

:fresse:

Zocke aber immer auf schwer. Wenn man da net in den Kopf schießt sterben die Gegner nie :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden eigentlich die Spielstände Online gespeichert?
Habe GTA 5 über Steam, leider hat es keine Cloud Unterstützung. Weiss aber nicht ob vielleicht über den Social Club gespeichert wird.
Möchte das Spiel auf zwei Computer spielen und natürlich immer den aktuellen Spielstand haben.
 
Ja ich weiß. Ich bin an den richtigen Stellen und kann hupen wie ich will. Passiert nix...

Die Mission einfach neustarten.
Hatte gestern auch eine, bei der es plötzlich nicht mehr weiterging, da ich kein Ziel mehr hatte.
Nach einem Neustart der Mission ging es dann ohne Probleme durch.

WTF, echt? Meine ich hätte auch mal jemanden mit Körpertreffer gekillt, hat aber ewig gedauert..

Das geht auch ohne Probleme.
Der Special Carabine oder die Bullpop Rifle machen dafür genug Schaden.
Bei der Heavy Sniper reichen auch 2 Brusttreffer.

Teilweise erledige ich die Gegner unter einem Fahrzeug hindurch mit Schüssen in den Fuß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man eigentlich irgendwie n clanchat oder so schreiben? Sehe allgemein recht selten jemand aus m luxx in-game!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Das geht auch ohne Probleme.
Der Special Carabine oder die Bullpop Rifle machen dafür genug Schaden.
Bei der Heavy Sniper reichen auch 2 Brusttreffer.

Teilweise erledige ich die Gegner unter einem Fahrzeug hindurch mit Schüssen in den Fuß...

Auf schwer, sicher? Ich habe gestern einem Gegner inner Heist locker 10-15 Schuss mit der Autosniper in den Körper verpasst, der lebte immernoch..
 
mit g-sync läuft es auch super und natürlich butterweich, auch wenn die FPS mal schwanken
 
So meine Grafikkarte reicht nicht aus :d
Kann man die Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC für "mittlere" Einstellungen empfehlen?
Oder gibt es da auch ein klein wenig preiswertere Karten, die "mittel" (Full HD) relativ günstig ermöglichen

Was hast du denn für eine Hardware. Ich kann mit einer R9-270X in FullHd alles auf hoch und sehr hoch mit konstanten 55-60FPS zocken.
 
Was hast du denn für eine Hardware. Ich kann mit einer R9-270X in FullHd alles auf hoch und sehr hoch mit konstanten 55-60FPS zocken.

Auch in den Advanced Options mit High Resolution Shadows etc? :)
 
Ich bin gestern als Anführer eines Raubüberfalls (Gefängnisausbruch) wenn jemand gestorben ist und dem Restart machen will jedes mal im Spiel hängen geblieben... Der Charakter bewegt sich auf meinem Monitor nicht, aber das Spiel läuft für die anderen in der Mission weiter. Nur ich hab n Standbild und kann nix dagegen ausrichten. Ich hab diese Mission schon n paar mal nicht als Anführer gemacht und da hatten andere das selbe Problem ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
echt? welche Auflösung? welche MSAA Einstellung? selbst auf nem Grashügel und diesen hinunterblickend?

Kann ich mit einer R9 290X gerade mal so, faszinierend. Je nach Extraeinstellung wirds auch weniger.
 
echt? welche Auflösung? welche MSAA Einstellung? selbst auf nem Grashügel und diesen hinunterblickend?
Jap: 1920x1080, FXAA an, 2x MSAA, Texturen sehr hoch, Rest hoch, Regler alle bei 60%, Advanced Grafiksettings natürlich alle aus, das wär sonst Overkill. VRAM Verbrauch zeigt zwar im Spiel 2400/2048 an, aber wenns flüssig läuft, stört mich das nicht.
Ich muss es halt im Fenstermodus spielen, Vollbildmodus scheint mir buggy.
Und egal wo ich bin, min. 55FPS drunter gehts net. Habs mit Afterburner getestet. Wenn ich raus finde, wie ich Ingame Screenshots mache, dann würde ich hier sogar Beweisfotos reinstellen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf schwer, sicher? Ich habe gestern einem Gegner inner Heist locker 10-15 Schuss mit der Autosniper in den Körper verpasst, der lebte immernoch..

Ja, auf schwer, sicher!
Es kommt auch auf die Distanz drauf an und ob man einen Schalldämpfer hat oder nicht.

Auf schwer musst du halt erst die Schussweste wegschießen, wenn du nicht in den Kopf triffst.
 
Das schreiben nun schon einige mit dem Fenstermodus. Normalerweise zieht doch Vollbild weniger Leistung als Fenstermodus, ist das diesmal andersrum? :confused:
 
Kann ich mit einer R9 290X gerade mal so, faszinierend. Je nach Extraeinstellung wirds auch weniger.

Wollt grad sagen, ich schaffs mit der 280x nicht...

- - - Updated - - -

Ja, auf schwer, sicher!
Es kommt auch auf die Distanz drauf an und ob man einen Schalldämpfer hat oder nicht.

Auf schwer musst du halt erst die Schussweste wegschießen, wenn du nicht in den Kopf triffst.

Hab Schalli drauf...Dann werd ich den für die Mission mal abschnallen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh