[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich in der iFruit App meine Fahrzeuge bearbeite werden die im Spiel nicht übernommen. Gehe auf bestellen aber im Spiel sind die Fahrzeuge noch Serie. Ist das ein Bug?
 
Apropo Ifruit, die Sache mit dem Nummerschild funktioniert bei mir auch nicht... :(
 
Nabend zusammen,

kann man den Schalldämpfer nur im Laden montieren bzw. demontieren oder auch unterwegs?

Gruss

Ragou
 
Mit der iFruit App bestellt ihr nur die Sachen, im Spiel selbst müsst ihr dann nochmal zum Tuner. Dort werdet ihr direkt gefragt ob ihr eure Bestellung "abholen" möchtet.
 
Gibts die iFruit App überhaupt inzwischen für PC?
 
Nur über Umwege.

Beim Tuner ist keine Bestellung vom Nummerschild, nur die Unterlagen, Blau Gelb Weiß...
Kein Wunschkennzeichen :(
 
Hupen...und es muss halt auch eine vom Mileu sein die stehen Nachts an bestimmten Stellen
 
So meine Grafikkarte reicht nicht aus :d
Kann man die Sapphire Vapor-X Radeon R9 280X Tri-X OC für "mittlere" Einstellungen empfehlen?
Oder gibt es da auch ein klein wenig preiswertere Karten, die "mittel" (Full HD) relativ günstig ermöglichen.

facecheck failed? :shot:
Nicht genug potente Hardware :)
 
Ne gebrauchte hd7870/7950 bzw r9 270(x)/r9 280 reicht für mittel in Full HD wohl schon aus und sind gebraucht für 80-100€ zu bekommen.
 
wenn du keine 60-80 dauerhaft haben willst reicht auch die 7850 mit 2gb für fast allse auf sehr hoch aus, und das mit aktuell noch nem i3...

ich hab aber n ganz anderers problem. seit release nicht einen absturzt gehabt, gestern dann 4 mal hintereinander und zwar immer wenn ich ein straßenrennen beendet hab und ins ziel bin - zack aus "programm reagiert nicht mehr"

ist auch immer lustig wenn man dann wieder neustartet "wenn sie öfter einfach so disconnecten wird ihr ansehen als spielverderber gelten blabla"

am arsch!

belohnungen waren natürlich auch weg

die heists davor und danach 0 probleme. nur bei den rennen gestern

und was ich gestern auch zum ersten mal hatte. von windows die meldung mein system hat kein arbeitsspeicher mehr zur verfügung :-D und die kam immer wieder, trotz system neustart. und wenn ich in taskmanager geguckt hab waren max 5/8gb belegt... sehr strange (konnte aber ohne probleme weiterspielen)

wie gesagt alles nur gestern passiert. davor nie etwas

@ifruit app: mit dem nummernschild geht bei mir auch nicht. hab sie über die app bestellt, wurde auch bestätigt, kam nie an. egal wie oft ich sie bestell
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Heute ab 19uhr rum auch wieder on und im ts wenn nötig. Nachdem ich gestern ca. 4h rdm nur sinnloses gemacht habe(neben grp aufgelöst bis zu disconnects vom leader)würde ich mich freuen wenn s heut mal mit nem heist klappt auch wenn ich erst R14 bin.

Nick : Andreef-LUXX-

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
nachdem ich gestern total biscuits video zum gta 5 port gesehen hab, weiß ich jetzt wo meine fps hinwandern. in die ganzen advanced graphics, wo ich alles aktiviert und regler auf 80% hab :d
 
Ich hatte gestern plötzlich nur noch 30fps. Sollte ja dieses vsync Problem sein. Wie kann ich es lösen?
 
Vsync aus und Fps Limiter rein, dazu zusätzlich nicht Vollbild sondern Fenster ohne Rahmen. Hat bei mir alle Probleme behoben. :wink:
 
Guten Morgen.
Da mein Problem im Sammelthread etwas untergegangen ist. Hier nochmal mein Problem.

Ihr müsst mir mal auf die Sprünge helfen. Wenn ich meine Grafikkarte mit dem Evga tool übertakte dann wird mir in Gpu Z auch der richtige Wert angezeig. Da steht dann unter Boost z.B der Wert von 1046 Mhz. Gehe ich nun ins Spiel und lass die OSD Anzeige mitlaufen hab ich auf einmal über 1137 mhz?? Sind nun die werte vom Standardtakt.

Dann hab ich gestern mal alles wieder auf Stock zurück gesetzt. Nun konnte ich über das OSD vom Msi Afterburner erkennen das weder die 4 Kerne der Cpu richtig ausgelastet waren noch die GPU voll ausgelastet waren und die Fps meist unter 50 blieben. Teilweise auch nur um die 30fps

Vsync habe ich an da bei mir sonst das tearing zu stark ist.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern so geil. Die zweite Heist Mission, die man starten kann, is echt heftig. Da wo man das Flugzeug aus dem Hangar klauen muss.
Kumpel und ich und noch zwei online Spieler haben bestimmt 10 mal versucht auf schwer, immer is einer von den anderen gestorben. Ich nicht einmal! Dabei hatte ich immer mit Abstand die meistens Kills.

Vielelicht wäre ich alleine besser dran gewesen :fresse:

Dieses Game ist Online echt der Brüller. Vor allem mitm Mopped durche Berge ey, mit Kumpel hinten drauf :lol:
 
Gestern so geil. Die zweite Heist Mission, die man starten kann, is echt heftig. Da wo man das Flugzeug aus dem Hangar klauen muss.
Kumpel und ich und noch zwei online Spieler haben bestimmt 10 mal versucht auf schwer, immer is einer von den anderen gestorben. Ich nicht einmal! Dabei hatte ich immer mit Abstand die meistens Kills.

Vielelicht wäre ich alleine besser dran gewesen
:fresse:

Dieses Game ist Online echt der Brüller. Vor allem mitm Mopped durche Berge ey, mit Kumpel hinten drauf :lol:

Boah bist du geil! :d ;)

Aber jo, macht unnormal Fun online. Gerade wenn man dann dabei TS oder skypt. Warte nur noch auf einen Fix, der die Ladezeiten verkürzt und die Gamesession-Zuteilung bzgl. Freunde/Crews verbessert.
 
Ja wenns so ist. War mit 10-14 Kills immer erster, der nächste hatte dann 3, maximal 4 :d

Aber ist ja Teamplay und kein Wettstreit :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh