[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

vsync läuft bei mir einwandfrei....

ich teste gerade MSAA + MFAA (ausm nv treiber heraus)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steamkeys gibts nur auf Steam. Aber wozu sollte man sich nen Steamkey kaufen? Seit die Server nicht mehr überlastet sind ist der Donwload.mit rsc relativ chillig ;)
 
Wenn das Spiel noch bessere Texturen hätte als jetzt, auf welchem Rechner sollte das dann laufen? Bei der Sichtdistanz, den Unmengen an Details ist das doch schon das Maximum des Möglichen.
Man muss auch immer daran denken, dass GTA nie für gute Grafik stand. Teil 5 ist in der Hinsicht mit Abstand der Beste, also ist doch alles Top. GTA 4 war in Sachen Grafik da deutlich schlechter, trotzdem war das Spiel ne Wucht.

Spiel ist einfach der Hammer! :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja. 30fps lock haste dabei
 
Hab auch diesen 59HZ Bug. Das würde das Stottern erklären.

Bekommt man das irgendwie in den Griff?
 
solang es für dich reicht passt das. für mich ist das unspielbar^^

- - - Updated - - -

Hab auch diesen 59HZ Bug. Das würde das Stottern erklären.

Bekommt man das irgendwie in den Griff?

custom auflösung mit mehr hz erstellen

 
Hat jemand was wo ich Geld online kaufen kann? Amazon steht "Origin", kann man das über RSC dann aktivieren? Kennt sich jmd damit aus? :d
 
Schade, scheint bei AMD nicht manuell zu funzen. Gibt nur voreingestellte Auflösungen, aber nichts über 60 HZ und nichts zum Manuell eingeben..
 
kannst doch ingame die Cards kaufen
 
bei den Nividia Schatten muss irgendwas buggy sein. Die fressen locker 10% Performance und das obwohl sie von nah wie fern so aussehen wie die normalen Schatten (nur dass die normalen Schatten von nahem schärfer gezeichnet werden als von weiter weg). Das ergibt irgendwie keinen Sinn...
 
Bin noch nicht zu Hause.

Falls ich spielen kann post-patch: Hat jemand Lust mit mir irgendwelche Heists zu machen, so gegen 22:00? den vierten am liebsten, wenn ihn wer hosten kann. Ich könnte den 2. starten.
 
Was sehr viel Performance schluckt: Nachbearbeitung und Gras auf Ultra. Vor allem beim ersten erkennt man aber kein Unterschied zu Very High, außer das die FPS sinken!

vergleiche gibt es hier:
https://youtu.be/G8WDPbvYbgg
 
Ist es irgendwie möglich die Hupe beim fahren mit 360er joypad abzustellen oder anders zu belegen? Ich drück beim lenken voll oft den Stick und dann hupt er immer wie blöd, das nervt:)
 
Ist es irgendwie möglich die Hupe beim fahren mit 360er joypad abzustellen oder anders zu belegen? Ich drück beim lenken voll oft den Stick und dann hupt er immer wie blöd, das nervt:)

Lol und ich wusste bis gerade eben nicht wie man mit dem 360 Pad die Hupe benutzt :shot:
 
Leute ich hab Probs mit der Installation! Zuerst hat er die 7 Disks installiert, wollte dann über Rock Star sich dann die 60GB nochmal ziehen...warum auch immer aber okay, habe ihn machen lassen, dann hab ich das iwie abgebrochen weil das nicht weiter ging und die verbindung abgebrochen war....

jeztz steh ich da wie ochs vorm berg...was muss ich denn jetzt machen...Rockstar aufsuchen und dann! :heul:

Oder die Installtion nocheinmal komplett neu, weil den Code konnte ich nicht nocheinmal eingeben, da hatte er gemeckert!

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute Lag, Disconnects und "Failed to connect to cloud" ohne Ende. Vorher nie. Toller Patch :/
 
OMG, GTX770 Auslastung von 99% auf 75% wenn Schatten auf weich anstelle PCSS ! Wiederholbar und nachweislich. Es taktet sogar die Graka auf 880 weil sie Langeweile hat.
Versteh ich nich. Jetzt kann ich sogar DS 1,25 + MSAAx2 sowie FXAA anschalten....WTF....

edit: komisch, jettz auf einmal wieder kein Unterschied zwischen beiden Schatten Settings. Eben ging es 3x nachweislich so, und jetzt nisch mehr....soll einer verstehen....
edit2: ist mittlerweile Nacht geworden wo ich da gerade teste, ergo auch keine Schatten der Sonne mehr..warte mal auf Tageslicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt er den Patch nicht mal und daher kann ich auch mit Freunden nicht mehr zusammen zocken :d
 
warum wundert dich das? :d die nvidia schatten sind halt hungriger als die standard welche lustigerweise besser aussehen^^
 
ja aber so versaubelt man sich wegen dummen Schatten einen "ganzen" Faktor zusätzliches MSAA oder gar ne höhere DS Rate. Find ich schade und sehr wenig intuitiv die Settings.
Bleibe jetzt auch "weich" und gehe auf 1,5 DS. Und doof dass sich das Game die DS Auflösung immer noch nicht merkt bei Tabbing oder Neustart.
Seit heute boostet die Karte kaum noch da sie sehr wenig ausgelastet ist. ok, also mehr Arbeit geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
mit raw hab ich mit der maus probleme. ruckelt wie sau.

mit direct input isses smooth
+
...@mcpaschetnik: auch wenn nur FXAA ohne MSAA? Was dann? Einfach mal so zum Testen. Bei mir gibts übler "Nachladeruckler" bzw Nachziehen wenn ich bei schneller Fahrt 4xMSAA an habe.

das waren schon mal nützliche tipps. spielt sich schon besser! danke nochmals.


danke fürs teilen des links. ebenfalls sehr interessant! :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh