[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

btw hier hatte irgendwer was von wohnungen vermieten gesagt gehabt. wie mach ich das? und geht das online auch?

nur im MP, einträge in sachen von geld gibts nur für bestimmte immobilien ala golf club usw.!

sowas gibts aber im MP nicht, genauso wie es da keine aktiengeschäfte gibt usw.!

- - - Updated - - -

Mein Lieblingsgefährt aktuell:

2015-04-20_00001s5j47.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kannst das fahrwerk auch einfahren^^
 
Wie mache ich das mit Aktien? Wird das erklärt? Ist ja echf komplex das Spiel ^^
 
Für mich persönlich ist der Storymodus von GTA 5 bis jetzt der beste aller GTA-Teile. Die drei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein können. Bietet schöne Abwechslung als nur ein einzelner Charakter. Zudem die Missionen, die mit den größeren Überfällen mir auch viel mehr Spaß machen, als die simplen Missionen aus den alten GTA-Teilen.
Insgesamt der für mich beste GTA-Teil bis jetzt. Macht einfach so vieles richtig. Dazu dann noch der Online-Modus, der eigentlich auch ein eigenes Spiel sein könnte.

+1! außerdem bis jetzt das beste Game ever + beste PC engine so far :P OK, crysis3 kann mithalten aber hatten wir schon ein openWorld crysis ? ;)
Mir gefällt sogar der nachthimmel sehe da nix 'comichaftes' :]
 
lol, was machst du jetzt wenn er sich aus rl nachgebaut hat? :d

ganz großes fettnäpfchen :d:d:d

edit: in unserer crew haben wir das z.b. alle so gemacht :)

dann isser trotzdem hässlich? also bitte :lol:
 
Seit dem Update heute crasht der Story Mode zum Desktop nachm Laden!
Er zeigt mir höchstens noch an, dass ich ausm Social Club ausgeloggt wurde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie mache ich das mit Aktien? Wird das erklärt? Ist ja echf komplex das Spiel ^^

wie immer low kaufen und high verkaufen ;) Wenn du diese Assasination Missionen meinst, google it und am besten bis zum ende warten damit dann jeder CHAR sein Geld maximieren kann.
 
Moin. Mal eine kleine Zwischenfrage : Wollte GTA nicht gleich zu Release holen, wegen den Servern etc. Wie sieht das denn aktuell aus ? Läuft alles glatt beim Download etc. ?
 
Was? Ich finde, wenn du schon Crysis als Vergleich ranziehst, GTA 5 richtig hässlich. Texturen erinnern mich eher an CS :shot:

naja open world mit riesigem platz, kannst überall hin / rein und hast bis auf die garage keine ladezeiten ... dazu mp-tauglich in gleicher optik ...

dafür ist die grafik mehr als gut!

- - - Updated - - -

du kannst das fahrwerk auch einfahren^^

landeanflug ;) ... sind in der stadt gelandet und haben jemanden aus der crew eingesammelt :d ... der nebel hats bissel erschwert
 
naja open world mit riesigem platz, kannst überall hin / rein und hast bis auf die garage keine ladezeiten ... dazu mp-tauglich in gleicher optik ...

dafür ist die grafik mehr als gut!

Klar, das Spielprinzip ist natürlich cool, das hat aber erstmal nichts mit der Technik zu tun! Open World ist schon was feines, wenn man mit seinen Leuten da rumeiert :d Dafür reicht die Grafik natürlich aus. Dennoch finde ich merkt man die Portierung deutlich: Für die gezogene HW Leistung kommt zu wenig Qualität auf den Bildschirm...
 
Für die gezogene HW Leistung kommt zu wenig Qualität auf den Bildschirm...

Hm nein finde ich gar nicht. Es gibt kein Spiel mit so einer großen detaillierten Welt, das besser performt als GTA. Nur am AA müssen sie arbeiten.
Das diese ganzen winzigen Shooter alle besser aussehen ist klar
 
Ich hab ich auch versucht mich etwas nachzubauen. Warum Fettnäpchen ich bin doch nur ehrlich :P

- - - Updated - - -

Dennoch finde ich merkt man die Portierung deutlich: Für die gezogene HW Leistung kommt zu wenig Qualität auf den Bildschirm...

Kannst ja mal Webmi über die Schulter schauen und mal gucken wie lange deine Meinung stehen bleibt ;)
 
Was? Ich finde, wenn du schon Crysis als Vergleich ranziehst, GTA 5 richtig hässlich. Texturen erinnern mich eher an CS :shot:

du musst mal vergleichen wieviele World Details ohne nachladen vorhanden sind und vorallem wieviele verschiedene Details!
finde die Grafik ist sehr sehr gut, so wie bei Crysis 3 muss sie nicht sein
 
Kannst ja mal Webmi über die Schulter schauen und mal gucken wie lange deine Meinung stehen bleibt ;)

Das widerspricht nicht meiner Aussage, wenn du genauer betrachtest welche Hardware er verwendet ;-)

Ich hab seine Screens schon gesehen, umgehauen haben die mich halt auch nicht

du musst mal vergleichen wieviele World Details ohne nachladen vorhanden sind und vorallem wieviele verschiedene Details!
finde die Grafik ist sehr sehr gut, so wie bei Crysis 3 muss sie nicht sein

Stimmt schon. Aber irgendwie hatte ich da "mehr erhofft?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Patch crasht das Spiel bei mir, sobald er mit dem Laden des Story Modus fertig ist/sein sollte. Entweder crasht der Launcher gleich mit oder er sagt ich wurde ausgeloggt!
 
So wie bei Crysis DARF sie gar nicht sein. Dann wäre es kein GTA. GTA ohne diese Engine wie die dargestellt wird ist einfach nicht denkbar.


Gruß JM
 
Bei mir werden es bei jedem Patch mehr Crashes :hmm:

Am Anfang war nichts, dann sporadisch und jetzt dauernd, meistens wenn ich pausiere oder speichern will...
 
Hallo,
ich habe n Problem, und zwar das Spiel startet immer im Fenstermodus und meine Grafikkarte dreht dabei Däumchen, spricht gammelt mit 50-60% vor sich hin (50°C warm).
das ist doch net normal oder?
unbenannty8kqy.png
 
Hi, habe das im Eingangspost unter Lösung und Probleme geschrieben. Wechsel von "am weichsten" auf NVidia PCSS! Das könnte zumindest temporär helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Best way to unlock upgrades is to race the Super class. It unlocks upgrades for all vehicle types. Off-road and bikes included. Look for a post on here for someone trading wins on Criminal records or race against your crew. Shouldn't take too long to unlock everything. We got two crew members all upgrades available last night and they are around level 20. They may patch this soon so you have to actually race each vehicle type but for now it seems to work.

kann das mal jemand testen/bestätigen? bin noch auf arbeit. das wäre der hammer
 
Klar, das Spielprinzip ist natürlich cool, das hat aber erstmal nichts mit der Technik zu tun! Open World ist schon was feines, wenn man mit seinen Leuten da rumeiert :d Dafür reicht die Grafik natürlich aus. Dennoch finde ich merkt man die Portierung deutlich: Für die gezogene HW Leistung kommt zu wenig Qualität auf den Bildschirm...

so ein käse ... x86 zu x86 ... schon mal die neuen konsolen angeschaut?`da ist pc hardware drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh