[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich weiss nicht. PC Spiele kosten eigentlich immer um die 60 Franken. Ist einfach so und kost immer das.
Da mach ich mir jetzt keinen Kopf drum.

Wenns ein gutes Spiel ist, dann kaufe ich es.
Wenn nicht, dann lass ich es.
Soll keiner sagen bei der Menge an Reviews und Cracks die es für alle Spiele gibt, könnte man sich kein ausreichend gutes Bild davon machen.

Onlinespiele muss man sich dann halt in der Originalfassung ziehen und wenn man da ein paar hundert Stunden reinsteckt, dann ist es das doch wert..

Man, kriegt euch mal ein. Man könnte manchmal meinen, eure Existenz würden von den 5 Franken mehr, die einige bezahlen müssen, abhängen.
Wenn es so eng ist, dann lasst die Spielerei oder ladet euch die Spiele da wo es eh nix kostet und verzichtet auf den Online-Part...

- - - Updated - - -

Frage zum Storymodus:
Ist es möglich die "Foltermission" ohne Folter abzukürzen oder muss man zwingend foltern?

Hab sie noch nicht gespielt, aber die ganze Aufregung darum gibt es eben, gerade weil man nicht drum rum kommt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre jetzt irgendwie ärgerlich, wenn ich's nicht umgehen könnte. Kein Problem mit dem vielen kranken Scheiß, aber bei der Szene hört mein Verständnis und Lust am Daddeln auf.
 
Warum holt man sich GTA wenn man durchs leben rennt wie eine Mutti ?
Unverständlich für Mich. Spiele es einfach und Fertig.
 
Finde die Szene ebenfalls über. Aber wat soll´s.
Frage mich aber wieso man hier persönlich werden muss ?
Oder kennst du ihn das du weißt wie er durch´s leben geht?

Was sowas immer soll hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die auch das Problem haben, das der eigene Status bei Freunden immer Offline ist.
Hab eine weitere Ursache für das Problem gefunden.
Über den Browser auf beim Rockstar Social Club anmelden und unter Einstellungen > Datenschutz mal alle Einstellungen mit folgendem Bild vergleichen.
Bei mir war das anders eingestellt. Habs bei mir wie untern Eingestellt und nun werde ich in GTA V auch als Online angezeigt.

rscsettings.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Kanister is nur Wasser, das is human, weil man soll ja viel trinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ein Spiel. Gibt schlimmeres im Leben. Selbst meine Freundin hat sich nicht gestört an der Szene. Weil es eben nur ein Spiel ist.
 
Meine Graka hat 4GB vram ;)

Werde nachher nochmal mit den Einstellungen rumspielen. Aber eigentlich sollte das Game doch bei der Karte mit maximalen Details mit 50-60 FPS laufen.

wäre natürlich gut wenn das so wäre aber dem ist nicht so. auch auf einer 980 geht das nicht
 
Es ist ein Spiel. Gibt schlimmeres im Leben. Selbst meine Freundin hat sich nicht gestört an der Szene. Weil es eben nur ein Spiel ist.


Wahnsinns Argument. Gerade deswegen, da es nicht Real ist, sollte man entscheiden können ob man sich sowas gibt oder nicht. Die Diskussion hierum ist nicht unbegründet.
Persönlich fand ich sie auch unnötig, was nicht bedeuten soll das ich mich da jetzt gros dran aufhängen würde.
Verstehe aber durch aus wenn einige das tun.
 
Geht eigentlich schon mit ner 980 max out fhd, die Karte wird auch bloß in der Stadt richtig ausgelastet bei ca.70fps auf dem Land bloß 35-60 fps bei nicht voller Auslastung mit sli hätte ich sicher auch nicht mehr ( auch schon gelesen hier), habe mir
 
Und so schlim ist es doch gar nicht halt gta, selbst mein Kumpel hatte nie was gesagt ( und er ist eigentlich ne kleine m.....i wenns um Gewalt und so geht)
 
Geht eigentlich schon mit ner 980 max out fhd, die Karte wird auch bloß in der Stadt richtig ausgelastet bei ca.70fps auf dem Land bloß 35-60 fps bei nicht voller Auslastung mit sli hätte ich sicher auch nicht mehr ( auch schon gelesen hier), habe mir
Habe jetzt nur die Schatten von Nvidia auf weich gestellt. Fps hat sich verdoppelt.
 
hatte ich auch, knapp 20fps von PCSS auf weiche Schatten. So ne Einstellung ist schnell mal unglücklich getätigt mit leider grosser Wirkung wo viele dran zu Knabbern haben. Hab das auch nur durch Zufall bemerkt.
 
Mh sehr seltsam ich habs gerade nochmal probiert und nun hat er die Auflösung gespeichert. Naja werds mal beobachten ....

Edit: 1440p macht mein Rechner doch nicht so richtig mit, bleibe wieder bei 1080p.
Wenn ich jetzt noch das Flimmern irgendwie in den Griff bekommen würde, wär das echt geil. Habe aber schon FXAA, TXAA und MSAA (4x) an.

also bei der Armada an Kantenglättung ist das ja auch klar, dass Dein Rechner nicht so ganz damit klar kommt. Spiele selbst in 1440p mit der 770, dafür aber nur mit FXAA und alles ist "für mich" super geglättet.

- - - Updated - - -


cool, danke. 59fps lock mit AB funzt
 
Würde mich gerne anbieten für den heist.... aber krieg immer nur Zeitüberschreitung bei dem Versuch Online zu gehen....
 
jetzt muss ich echt mal nachfragen, wie kann ich online auswählen, wo meine HWLX members gerade zocken und dann noch joinen?
 
Haben hier noch drei Leute Lust die lezte Vorbereitung zu Heist 3 und den Heist selber zu machen?
 
Bin beim essen, wär so in 10 minuten rdy
Für heists oder rennen
 
bist im luxx ts?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh