[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wobei hier auch nicht jeder mit jedem spielt,nur mal so als anmerkung ! Die luxx crew bringt null!

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

irgendwie tut ihr 60fps-Leute mir ja leid.
Gras @ultra schockt mich schon an. 40 fps reichen mir dicke.
i like it :fresse:

Ich würde heute nachmitag gerne ein paar heists machen.
Ich bin in der Crew unter Freddykruger80 erreichbar. Hoffentlich melden sich ein paar von euch.

Muss leider arbeiten bis 17 uhr und dann ist erstmal die family dran sonst gibts böse blicke :-P Vlt.später. Kann jetzt auch den 2ten heist beginnen(anfangen).

Wobei hier auch nicht jeder mit jedem spielt,nur mal so als anmerkung ! Die luxx crew bringt null!

Jup, war da auch erst drin.
War vielleicht mal einer in er Serverliste, aber gesehn hat man davon nichts.

Naja Hab gestern ca.an 15 luxxer n heist invite geschickt aber angenommen hat keiner. Ob das daran liegt das ich R19 war?! Noob gelaber und so n scheiß.

ich spiel nur mit TS. ich seh diue ganzen invites schon aber es macht recht wenig sinn ohne absprache zu spielen^^

Red nicht drum rum, sag doch einfach, dass du nicht mit ihm spielen willst. :haha:

Bin, wie gesagt, aber auch raus, weils nichts bringt..

Hab gestern nochmal bissl getestet. Selbst bei 4,2 ghz bin ich noch sehr oft im cpu Limit. Und das obwohl ich nur ne 280er habe...

Wenns am TS liegt, ich bin meist mit einem Freund in einem eigenem Ts.
Ich kann für den heist auch gerne wechseln oder auch meine Ts Daten geben.

ich bin garnicht drin :d

meine stream-crew reicht mir, alles internationale leute mit peil und muse ... das ist irgendwie anders und funktioniert perfekt :P

Hab noch nicht getestet. Ab jetzt erhöhe ich lieber erstmal in 100er Schritten und zock immer ca ne Stunde. Sollte als Schnelltest reichen.

Mal schaun wie hoch ich gehen kann ohne mehr Vcore

1440p läuft auf einer 980 nicht flüssig dann lieber mehr Details und 1080p.

Ich habe Schatten und Gras reduziert sonst alles max. Schatten auf am weichesten und gras auf sehr hoch.
Erweitere Grafik. Lange Schatten an , hoch auflösende Schatten aus und Streaming beim Flug an.
Erste Balken 50 % und zweiter Balken 0%

1900x1200 und 2xaa mit mfaa Vsync aus

vor Lamar seiner Wohnung um die 90 Fps beim fahren durch die Stadt um die 80 bis 85 fps.
Außerhalb der Stadt um die 60 fps Minimum 50 aber sehr selten

also ich würde jetzt bei dem geilen wetter mal ne kleine runde mitm rad fahren ... soll bis auf absurde bewegungen und gewichtheben wieder alles mögliche machen :d

danach hab ich zeit für dich.

ich bräuchte dich dann sowieso mal 10 mins ;), will ein auto spawnen lassen

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass das game die optionen die den Vram überschreiten (obwohl ich das limit deaktiert habe) konsequent nicht speichert? Muss jedesmal wieder msaa von off auf 2x stellen :hmm:

Ach ist bei gta gerade sonne? :fresse:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

kann es sein, dass das game die optionen die den Vram überschreiten (obwohl ich das limit deaktiert habe) konsequent nicht speichert? Muss jedesmal wieder msaa von off auf 2x stellen :hmm:

nein, bei mir ist das nicht der Fall. Aber das Menü und die Sache mit den Einstellungen ist insgesamt recht buggy, wenn man sich das hier alles so durchliest.

Bin ja nicht am Rechner online ;) macht nebenbei auch noch was anderes daher die bitte mich einfach anzuschreiben dann komme ich an PC ;)

Also, ich bin zu blöd or whatever.

WIE UND WO KANN DIE BILDER SEHEN/VERWALTEN, DIE ICH INGAME MIT DER HANDYKAMERA SCHIEßE (und mit Enter bestätige für "Gallerie")? :(

Online in RSC sind sie nicht. Ingame finde ich keine Gallerie. Ich will die Fotos bei RSC hochladen.

Habe die Frage schon zwei/drei mal gestellt, kam aber keine Lösung...

Oh, ich hatte den Sichteeitenregler ganz rechts... Und ich wunder mich warum es bei 60% Gpuauslastung ruckelt :d

Wer heute (jetzt & den Tag) Heists spielen will, added mich im Social Club: txcL0L (0=null). Sind zwei Leute mit Mumble Server.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh