slot108
Enthusiast
Direkt beim Launch oder auch erst ein paar Tage später? Hab gehofft der schlimmste Server-Ansturm wäre vorüber...
direkt am launch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Direkt beim Launch oder auch erst ein paar Tage später? Hab gehofft der schlimmste Server-Ansturm wäre vorüber...
und du hast auch die Grafikeinstellungen im Spiel auf Standard wiederhergestellt? vSync auf aus?Mal so gemacht wie beschrieben, bekomme dennoch den Fehler
und du hast auch die Grafikeinstellungen im Spiel auf Standard wiederhergestellt? vSync auf aus?
In deinem Systemtray sieht man ein Icon, das auf einen Grafikfehler hinweist...
Und die Auslagerungsdatei ist auch ganz sicher nicht deaktiviert?
Rechtsklick auf Startbutton > Ausführen > sysdm.cpl ,3 eingeben > Bei "Leistung" auf Einstellungen > Erweitert > Virtueller Arbeitsspeicher > Ändern.
Was steht da?
Ansonsten mal checken, ob alle Programmdateien korrekte CRC-Werte haben.
Google dazu nach "gta 5 hash check", erstes Ergebnis.
deinem Screenshot nach hast du eine Systemauflösung von 2560 x 1440, was du bei GTA sicher auch eingestellt hast.Spiel-Grafik ist schon auf Standart, und vsync ist auf aus
ich hab dazu folgendes gefunden:Steam selbst erkennt nicht, das etwas fehlt. Sagt mir nur, das Daten Fehlen, unternimmt jedoch nichts dagegen.
Spieldateien auf Fehler überprüfen
Jeder der sich GTA 5 über Steam gekauft hat, der sollte nochmal folgenden ausprobieren. Sollte dort irgendwas schief gelaufen oder eine Datei beschädigt sein, dann kann man das dank einer eingebauten Steam-Funktion recht schnell beheben. Gerade wenn GTA 5 abstürzt oder einfach nicht startet, einfach mal die Eigenschaften von GTA 5 in deiner Steam Bibliothek öffnen und unter „Lokale Dateien“ die Funktion „Spieldateien auf Fehler überprüfen“ ausführen.
ja, berichte dann mal, ob das runterstellen geholfen hat...Werde es jedoch mal auf 1080p Probieren. Wäre erstaunt, wenn es dann Klappt.
Ich möchte mir mein Installiertes GTA sichern auf meiner Externen (kein Bock iwan später nochmal alles zu Laden wenn's mal gelöscht wurde). Doch WinRar ist mir selbst auf der besten Komprimierung noch zu groß, welche Programme könntet ihr empfehlen ? Oder kann man das Game einfach nicht besser komprimieren ?
kommt das nich drauf an, was einem wichtiger is? Schatten oder Kanten, oder Sichtweite oder ... ?Wenn ihr schon eine 1440p Auflösung habt, warum geht ihr dann runter? Ist es nicht besser, die Einstellungen ein "wenig" runter zu schrauben?
Weis einer wie man Pegasus Fahrzeuge verkaufen kann ? Geht das überhaupt ?!?!