slot108
Enthusiast
Aber die nvidia Schatten sind doch auch fehlerhaft!
...
ich find die sehen am besten von allen aus ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die nvidia Schatten sind doch auch fehlerhaft!
...
Werde so gegen 17 Uhr dazuzstoßen
Grüße
Es gibt keine Softwareprobleme, die auf ein Problem mit "manchen" Karten zurückzuführen sind. Entweder es läuft auf einer funktionierenden 780ti,r9 290,etc. oder es läuft bei allen nicht. Ich behaupte, dass deine Karte einen weg hat, wenn es wirklich funktioniert, sobald du den Takt senkst. Aber das mag ich wie damals bei den freischaltbaren CPUs auch anders sehen, 100% Stabil ist eben nicht wenn man sagt in Anwendung a) geht es, in b) nur mit 3 kernen und der Spannung x,yzv, in c) geht es überhaupt nicht,....
Wenn du Garantie hast, würde ich die Karte umtauschen.
Wirken sich im MP die Werte der Skills wie Ausdauer und Stärke auch auf das Aussehen des Chars aus? So wie damals in SanAndreas, wo vom 200KG Gangster bis durchtrainierten Bronxschläger alles möglich war?
Wo finde ich die Channeldaten für TS? Kann mir die jemand per PN senden? Würde mich dann auch mal gern einklinken, in der Crew bin ich schon.
Meiner sieht bei Lvl 54 immer noch genauso aus wie bei lvl1 vom körperbau her, hat sich garnix geändert ... (ausdauer voll, stärke 70%, lunge 20%)
Kommt durch die Vererbung oder? Wenn man fette Eltern hat wird man da auch fett? noch nicht probiert
So wie ich das gelesen habe: Ja.
Grade online für heists zu haben Haben !!!!
GTA V NICK: Andreef-Luxx-
hab hier nicht immer mitgelesen, aber wo genau sind die fehlerhaft? bei mir sehen die ganz gut aus
dich, ja. mich kosten die nicht ganz so viel ;-)
Oder ist euch egal, wie de Cahr ausschaut?^^
Woher weißt du das?Habe gerade bei PCGH gelesen dass Leute für den FoV changer gebannt wurden. Was blödsinn ist. Ich frage mich wer bitte diese Gerüchte streut... Es gibt noch nicht mal einen aktiven AC der erkennt ob an der Memory rumgepfuscht wurde. Und die Mitarbeiter sehen ganz sicher nicht ob du da "GTAV_FoVChanger.exe" am laufen hast.
Naja... Normalerweise mache ich mir gerne einen gut/cool aussehenden Char. GTA Online ist aber halt schon voll mit massig Gangstern.Oder ist euch egal, wie de Cahr ausschaut?^^
Ich hab das Aussehen mir selbst entsprechend gewählt, ist nur ziemlich dünn der Gute.
An das dachte ich auch bereits. Hatte jedoch auch eine 970 von einem Bekannten ausgeliehen. Dort stürzte das Spiel auch.