[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wirken sich im MP die Werte der Skills wie Ausdauer und Stärke auch auf das Aussehen des Chars aus? So wie damals in SanAndreas, wo vom 200KG Gangster bis durchtrainierten Bronxschläger alles möglich war?

Es gibt keine Softwareprobleme, die auf ein Problem mit "manchen" Karten zurückzuführen sind. Entweder es läuft auf einer funktionierenden 780ti,r9 290,etc. oder es läuft bei allen nicht. Ich behaupte, dass deine Karte einen weg hat, wenn es wirklich funktioniert, sobald du den Takt senkst. Aber das mag ich wie damals bei den freischaltbaren CPUs auch anders sehen, 100% Stabil ist eben nicht wenn man sagt in Anwendung a) geht es, in b) nur mit 3 kernen und der Spannung x,yzv, in c) geht es überhaupt nicht,....
Wenn du Garantie hast, würde ich die Karte umtauschen.

An das dachte ich auch bereits. Hatte jedoch auch eine 970 von einem Bekannten ausgeliehen. Dort stürzte das Spiel auch.

Meiner sieht bei Lvl 54 immer noch genauso aus wie bei lvl1 vom körperbau her, hat sich garnix geändert o_O ... (ausdauer voll, stärke 70%, lunge 20%)

Ja, ich find meinen Char auch recht schmächtig und der könnte wirklich ein bisschen mehr auf den Schultern vertragen^^

Würde u.a auch gerne eine Crew Einladung bekommen für die Hardwareluxx. Finde diese über die Suche nicht.

HWLX Forumnick: Aroo
Social Club Username: Keelval
Steam Username: claut13

Sie ist doch oben dick & fett verlinkt? Zudem ist sie auch super einfach zu finden. Ich glaube du hast überhaupt nicht gesucht ;)

Grade online für heists zu haben Haben !!!!

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

So wie ich das gelesen habe: Ja.

Wo hast du das gelesen? Ich fände es auch super wenn sich da was ändern würde, aber mein char sieht 1:1 genauso aus wie ich in damals erstellt habe und ich habe bis auf Stärke alles auf maximum :(

@joda: schau ma ma :d

Bin online und für heists zu Haben. Bis .ca. 13uhr. Finale von zweiten offen bei mir.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-

Im DSR verursachen sie Fehler und auch genrell werden sie manchmal nicht korrekt dargestellt (Streifen usw). Gibt dazu auch Bilder im 3DCenter.
Und kosten schon ne Menge an Leistung aber kaschieren das Rechteck definitiv am Besten und kommen der Realität sehr nah. Hoffe hier wird noch nachgebessert!

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Kurze Frage zur Charaktererstellung. Ich nutze den Guide von Kippzy: https://www.youtube.com/watch?v=F0pGJO4hra4
Als Zweitchar würde ich gern einen weiblichen erstellen und der Guide führt zu sehr ordentlichen Ergebnissen, die man dann nach belieben noch etwas anpassen kann. Folgende Probleme bekomme ich aber nicht gelöst: mit dem Muttermodel Charlotte (ich vermute, dass es daran liegt) bekommt man eine Art Doppelkinn und ich finde keine Einstellung, um das zu ändern. Ferner sieht der Char ingame (z.B. Tattooshop) plötzlich aus wie 40+. Woran liegt das? Alle Alterungseinstellungen stehen auf "none".

Oder ist euch egal, wie de Char ausschaut?^^

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade bei PCGH gelesen dass Leute für den FoV changer gebannt wurden. Was blödsinn ist. Ich frage mich wer bitte diese Gerüchte streut... Es gibt noch nicht mal einen aktiven AC der erkennt ob an der Memory rumgepfuscht wurde. Und die Mitarbeiter sehen ganz sicher nicht ob du da "GTAV_FoVChanger.exe" am laufen hast.
Woher weißt du das?

Oder ist euch egal, wie de Cahr ausschaut?^^
Naja... Normalerweise mache ich mir gerne einen gut/cool aussehenden Char. GTA Online ist aber halt schon voll mit massig Gangstern.
Daher hab ich einfach ein paar mal Random gedrückt. Einer sah richtig bescheuert aus. Den hab ich dann noch etwas hässlicher gemacht und übernommen. :d
Evtl. poste ich mal ein Bild.

Bei deinem Problem mit dem Doppelkinn kann ich nicht weiter helfen.^^

Mal gucken, ob ich mir eine Art Mortdecai erstelle, am besten schön britisch exentrisch, mit Schnauzer, Gehstock, Monokel und Zylinder :d

Ich hab halt einfach nen schwarzen Quotengangster gemacht ^^
Da kommts auf die Details eh nicht so drauf an.
Ist sowieso voller Tattoos und meist mit Mütze und Bandana geschmückt. Da sieht man nicht viel vom Gesicht.

Ich hab das Aussehen mir selbst entsprechend gewählt, ist nur ziemlich dünn der Gute.

An das dachte ich auch bereits. Hatte jedoch auch eine 970 von einem Bekannten ausgeliehen. Dort stürzte das Spiel auch.

dann liegt das problem vielleicht an deinen anderen Teilen? Ärgerliche Situation, zumal man keinen Anhaltspunkt hat wo es jetzt hängt.

:P

ich fand die aussage an sich nur falsch. nvidia schatten kosten 10 fps, war mir einfach zu absolut.

...kann bei einer GTX770, nem 3570K@4,5Ghz und mittleren bis hohen Settings bei FullHD und einer Zimmertemperatur von 21,78 Grad mehr als 10fps kosten.
Mönsch, webmi. 99,99% aller User berichten von ihren eigenen Beobachtungen. Kaum reisse ich mich mal auch dazu hin, krieg ich einen in die Fre**e :heuldoch:
btw: bencht Du noch oder spielst Du schon?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh