[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wo hast du das gelesen? Ich fände es auch super wenn sich da was ändern würde, aber mein char sieht 1:1 genauso aus wie ich in damals erstellt habe und ich habe bis auf Stärke alles auf maximum :(

@joda: schau ma ma :d

How to Play Grand Theft Auto 5 Online (with Pictures) - wikiHow
unter Punkt 3.

Wenn der ISP das jetzt nicht schafft, in der nächsten Stunde die Leitung freizuschalten, geh ich die Wand hoch, aaaah.
Mobiles Internet ist für son ganzen Vormittag echt ne Zumutung :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das ps3 grafik?

oha..... das sieht schlechter aus als gta iv :lol: fast SA niveau

Das bekommt sogar meine 270x auf 1440p besser hin ^^

Hab alles auf Normal, erweitert aus, MSAA und FXAA und VSync aus und damit idR ~70-80 fps je nach Standort.
Bei Autofahrten durch die City droppt das dann allerdings teilweise auf 40 fps und das ist merklich nervig.
GPU-Auslastung ist immer gut ausgelastet, VRAM allerdings nur bei 1400 MB von 2400... -.-'

San Andreas sah besser aus, kein Witz.

Sieht eher komprimiert oder "ver-comic't" aus... Wenn das PS3 Grafik ist, hätte ich lieber auf PS4/PC gewartet.

Das mit den 10fps kommt in manchen Bereichen durchaus hin. Hatte ne Szene außerhalb der Stadt mit viel Bäumen usw.
Dort hatte ich mit nV Schatten 9-10fps weniger :eek:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

ich denke das ich es heute auch auf 17.30-18 uhr schaffe.

@karbe und shakusa bitte platz frei halten, ich komme nicht zu erst aber mahlen würde ich trotzdem gerne mit euch.
P.s: neue buntstifte hab ich auch schon gekauft

Das Gleiche gilt für mich.. ich mahle mit :) Bin aber erst zwischen 19 und 20 Uhr im TS.

Die Patch Notes werden wie immer erst spät am Abend erscheinen. Warum auch immer die jedes mal so spät nach dem Patch veröffentlicht werden. :p

Habe mal wieder in die Steam-Foren geschaut. Dort wird immer wieder gefragt, ob die Memory Leaks gefixt wurden. Seit wann hat GTA 5 Probleme mit Memory Leaks? :hmm:

Kann mir einer empfehlen wo ich einen tollen Waagen finden/klauen kann oder eine Inet Seite? Wollte den FBI Buffalo, soll aber anscheind nicht mehr verfügbar sein.

Die wirklich teuren/schnellen Autos kann man meines Wissens nach nur im ingame-Internet kaufen.

Was das FBI Fahrzeug angeht - keine Ahnung sorry. Die Militärfahrzeuge kann man aber glaube ich auch nur zum rumblödeln im Free modus nutzen, nicht bei Missionen (wär ja auch zu easy dann)

lt. ein paar Usern in reddit scheint es nach dem heutigen Patch "runder" zu laufen ohne fiese Drops bei Stadtfahrten bspweise. Aber wie gesagt erst ein paar Stimmen.

Schon wieder ein Patch? Da bin ich ja mal gespannt. Habe bis jetzt nach keinem nen spürbaren Unterschied gemerkt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh