[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf GTA V. Ich kann inzwischen nicht mal mehr zu Fuß (!) rumlaufen, ohne dass er mit dem Laden der Map nicht hinterher kommt. Das kann doch nicht sein. :-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand kurz erklären wieso Patchnotes erst später als der betreffende Patch raus kommen?

Ich hab langsam echt kein Bock mehr auf GTA V. Ich kann inzwischen nicht mal mehr zu Fuß (!) rumlaufen, ohne dass er mit dem Laden der Map nicht hinterher kommt. Das kann doch nicht sein. :-[

Irgendwas im Hintergrund am Laufen wie ein Antivirenprogramm?

Hab ich im Zuge der neuen SSD vor einer Woche schon gemacht. Und das System sollte eigentlich mehr als stark genug für GTA V sein, besonders da ich ja nichtmal zu Fuß unterwegs sein kann.

Nope. Im Hintergrund rennt nur Chrome. Sonst ist da gähnende Leere.

"Nur" Chrome? Hat bei mir schon regelmässig zu Problemen gesorgt, vor allem wenn irgendwelche Tabs Flash Elemente beinhalten. Mach den mal lieber aus oder nimm was anderes zum gegen testen.

Chrome ist zu. Nur die Hintergrundprogramme laufen bezüglich Desktop Notifications für Android. Aber ich kanns mal ohne Chrome versuchen. Glaube aber kaum, dass das hilft.

Ich kann mit meinem System auch ohne Probleme und Laderuckler zocken. Und ich habe nur zwei normale Festplatten im PC. Mit einer SSD müsste es ja eigentlich besser laufen.

Chrome ist zu. Nur die Hintergrundprogramme laufen bezüglich Desktop Notifications für Android. Aber ich kanns mal ohne Chrome versuchen. Glaube aber kaum, dass das hilft.

auto-9gag-1786138.jpeg

was macht dein internet, caesar? wir würden denke ich demnächst mal loslegen ;)

@ KABUMM: 100% Volltreffer :d

Man mag es kaum glauben: ES LÄUFT ENDLICH!

Und sogar 0,2 MB/s mehr als in der alten Wohnung...sage und schreibe 1.42 MB/s down..yuhu -.-'

//e

@schakusa ihr seid doch noch gar nicht on in GTA ihr Dödels :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die SSD ist einer der drei OCZ Vector 180 aus dem Lesertest hier im Luxx. Und ja, 1000 Punkte im AS SSD. ;) Chrome hab ich gerade geschlossen, kaum aus der Garage raus, 200m gefahren, da fuhr ich schon wieder auf Glas. :/

Okey, CPU-Auslastung liegt durchweg bei 100%. GPU-Auslastung bewegt sich im Bereich von 80 bis 90%, wenn man von diversen Peaks absieht.

Liegt vielleicht daran, dass du "nur" 1333 ram hast? Bei mir läuft nämlich alles problemlos.

Online momentan ganz schlimm wenn es um KoS geht. Wurde jemand von euch schon in den Bad Sports Pool gesteckt?
wie merk ich das denn?

Gestern stand bei mir mal "Bad Sport" als ich n Fahrzeug von nem Spieler gesprengt habe. Hab mich aber nicht so wirklich schlecht gefühlt.

Die Militärfahrzeuge kann man aber glaube ich auch nur zum rumblödeln im Free modus nutzen, nicht bei Missionen (wär ja auch zu easy dann)

Bei Missionen sind die Militärfahrzeuge einsetzbar, nur nicht bei Heists.

Btw, ich weiß gar nicht, was hier immer einige am Speed meckern.
Holt euch eine kleinere Leitung schon und ist sowas "Fullspeed"
a644e71af0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh