[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ist das normal, dass sich das oracle coupe in einen Oracle xs verwandelt nach erneutem joinen eines servers ? Hab mir das coupe jetzt zum zweiten mal besorgt und in der Garage geparkt und mein nächsten betreten der Garage ist ein xs daraus geworden -.-
Gibt es da irgendein Trick wie man den Bug umgehen kann ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs mir auch grad gekauft, das Wochenende ist gerettet :d

solang meine süße noch schläft eher kein ts, daddeln aber gerne :)

Ich bin gerne dabei bei den Heists. Fredykruger80.
Wegen TS kann ich ins HW Luxx TS kommen, oder ich gebe meine eigene TS ingame weiter.

Wie heißt du denn in GTA?

steht 2 posts über dir ;) embrance1

ps: kann man irgendwie in dem spiel einstellen, dass man NUR NOCH von freunden einladungen bekommt aufs handy? (oder halt npc)

ich find nix und mir geht dieses gespamme tierisch auf die eier

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: Habe mittlerweile aufgerüstet, i5 2550k, GTX 770, 8gb RAM. Bin noch nicht so ganz zufrieden mit meinen settings im Spiel - taugt der nVidia-Guide was oder gibt es gute andere Guides, die sich mit den Grafiksettings befassen bzw. Einstellungsempfehlungen? Leider stehen hier im Thread so viele unterschiedliche Aussagen, dass es schwer ist, die optimalen Settings/Tips rauszufiltern :/

Der bringt sicher was, probiere einfach etwas herum.
Andere Frage, ist das 300W Netzteil für dein System wirklich ausreichend??? Oder gab's da auch ein neues? :)

Hmm, seit.neustem funktioniert der Native Trainer bei mir nicht mehr... Ich kann ihn zwar mit f4 öffnen aber nicht navigieren... Woran liegt das? Ich habe nochdie kompatible Version von GTA V!

Öhm ja...auch neu, sind jetzt 450W :)

Top.

Allgemeine Frage zu Mods, kann man sich reinmodden was man möchte und weiterhin mit anderen zusammen spielen, die völlig andere oder gar keine Mods installiert haben?
Oder funktioniert der Multiplayer dann nur noch mit den Leuten zusammen welche exakt die selben Mods drauf haben?

Will nachher mal dieses Speedometer installieren. Ein Ingame Tacho wär was feines.

Hey Leute ich hab massige Probleme mit GTA V..... bei mir ruckelt es heftig und fps sind dan weit unter 30..... Hab R9 290 in CF .... Ist das normal ?

Von mir aus könnt ihr mich als Lügner beschimpfen aber es ist einfach zu krass.

Ich habe GTA5 gestern bei Steam gekauft und heute morgen war der Download fertig. Und danach noch nen neusten Nvidia Treiber drauf.

Dann hab ich das Game angemacht und eben noch die PS4 Chars übertragen und hat alles vom feinsten geklappt und bin aus den Latschen gefallen. Achtet auf mein System :

Q9650
Asus DCII 570GTX
4x2GB DDR2 GEIL 800Mhz

Ich habe die R* Settings so gelassen und nur Auflösung auf 1980x1080 gestellt, AA an, Vsync an und 60Hz an. Speicher ist am Limit laut Menü nur noch 8Mb Grafikspeicher oder so ähnlich frei.

Das Spiel läuft Super flüssig. Läßt sich butterweich spielen und es lädt schnell und hakelt nirgends. Selbst Alt+Tab geht richtig gut ohne Hänger wie man es von vielen Spielen kennt.

Ich dachte erst ich brauch nen neuen Rechner aber dem ist nicht so. Das einzige was mich stört sind die Texturen. Die sind auf normal und sehen nicht so schön aus. Eine Stufe höher ist gleich High und ich brauche dafür mindestens 1970MB. Also ich würde jetzt selber sagen das ich nur ne neue Graka mit mehr Ram brauche und schon ist der Drops gelutscht. Das Game muß mit hohen Texturen dann super ausehen und wieder einmal bleibe ich doch auf meinem System sitzen. Wie schon bei BF3 damals rockt der Rechner den Scheiß. Hab echt Angst gehabt das ich auf i7 jetzt umrüsten muß und es Geld ohne Ende kostet.

Also falls ich nicht voll ein an der Waffel habe würde ich gerne mal ne Emphlung von euch GTA Zockern haben welhce Graka ich mir holen sollte um sozusagen mit dem Ram auszukommen. Es hieß ja schon vor 3 Jahren das ne GTX570 das maximale ist für son Q9650 und jetzt bei dem größten Open World Spiel rockt der das immer noch.

Gibt es da was ein Geheimtipp ist vom Preis her ?

Ne 770 mit 4GB ? ich hab null Plan, was brauch man denn für GTA auf Füll Settings die nur die Graka belasten ? Ich hab jetzt glaub ich FXAA auch noch an und erweiterte Darstellungsdistanz von null auf viertel voll und es rennt immer noch.

Zuletzt bearbeitet:
superflüssig.......

wie viel fps?`min avg und max

und welche settings genau. wenn er dir alles auf low stellt ist das doch nicht verwunderlich^^

der gpu markt ist derzeit nicht gut. dir bleibt nur 970gtx mit 3,5gb oder 290 mit 4gb.

Zuletzt bearbeitet:
Also bevor du mich jetzt in die Ecke profilieren willst. Ich weiß was flüssig ist. 30 Frames sind für mich nicht hinnehmbar. Ich hab keine FPS Anzeige. Es läuft aber einfach geil. Weich. Ich weiß schon wovon ich rede. Ob das nun 52 oder 38 sind kann ich nicht sagen.

Und ich hab auch schon Bullen Stress gemacht und Explosionen. Es läuft sauber. Mehr interessiert mich nicht. Und nein es ist nicht alles auf Low. Ich seh schon, statt mir Tips zu geben willst du meine Aussage irgendwie relativieren oder irgendwas erreichen. No way Bro nich mit mir, ich freu mich gerade das es rennt und ich nur mehr V-Ram brauche. Kein Bock auf dieses Technikgewichse ^^

Also bevor du mich jetzt in die Ecke profilieren willst. Ich weiß was flüssig ist. 30 Frames sind für mich nicht hinnehmbar. Ich hab keine FPS Anzeige. Es läuft aber einfach geil. Weich. Ich weiß schon wovon ich rede. Ob das nun 52 oder 38 sind kann ich nicht sagen.

Und ich hab auch schon Bullen Stress gemacht und Explosionen. Es läuft sauber. Mehr interessiert mich nicht. Und nein es ist nicht alles auf Low. Ich seh schon, statt mir Tips zu geben willst du meine Aussage irgendwie relativieren oder irgendwas erreichen. No way Bro nich mit mir, ich freu mich gerade das es rennt und ich nur mehr V-Ram brauche. Kein Bock auf dieses Technikgewichse ^^

ich will niemanden angreifen nur ist es schwer superflüssig zu verstehen. superflüssig ist quasi perfekt und perfekt sind eigentlich niemals unter 60fps. ;)

dass das game recht gut mit älteren systemen funktioniert ist mitlerweile klar. dein euphorischer post impliziert fast dass das game auf deinem system aus unerklärlichen gründen rennt wie hölle.

Zuletzt bearbeitet:
Äh ich komme von PS4 ;-)

Da weißt du jetzt mit Sicherheit wie das für mich ist wenn ich mit über 30 Frames spiele ^^

- - - Updated - - -

Dann man ne Frage zum Spiel.

Wie gehtn das mit dem Idle Kick ? Auf PS4 waren es 15 Minuten auch wenn man im Home Menü war und gar nich in GTA.

Hier gehe ich mit alt und tab auffn Browser und bin nach einer Minute wegen untätigkeit vom Server geflogen ?

Gibt es da was ein Geheimtipp ist vom Preis her ?

Eine GTX 770 4GB ist total überteuert im Vergleich zur 2GB Version.

Also entweder eine R9 290 oder GTX 780, diese gibt es sowohl noch neu als gebraucht zu günstigen Kursen. Die GTX 970 ist eine fragwürdige Karte....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh