[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte nur wie versprochen meinen tollen Char präsentieren.
Hans heißt er.

2015-04-30_00003.jpg
2015-04-30_00002.jpg

Wird bei mir heute nix mehr, dauerte alles länger. Bin aber später gegen 22:30 oder so da, sollte da was gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiße Tennissocken und Sandalen win

Weiß jemand wie das Strafen im Deathmatch geht ? wenn ich A oder D drücke laufe ich nur langsam, irgendwelche Clowns strafen aber immer wild rum.

Meinst du das "hinwerfen"?

Seit dem Patch gets wieder mit der GTX980 auf 1500/2000.
Vorher nur @Stock Taktraten, sonst kam der D3D_INIT_Error.
Scheint ja was gebracht zu haben. *aufholzklopf*

Nee, Leute. Wenn ihr wüsstet woher diese Ladeprobleme kommen. Es liegt weder an der CPU oder GPU, noch am RAM, noch an der SSD, sondern tritt genau dann auf, wenn ich eigene Musik ins Userradio werfe. :-[

Genau dieses Phänomen hab ich wenn ich meine Platten (nichtmal die wo GTA installiert ist) während des zockens "belaste". Ich hatte das als ich einen download mit JDownloader am laufen hatte, ein video konvertiert hab und gleichzeitig einen Server aufn Nas Server geschoben hab. welches von den dreien es war, keine Ahnung. Als alles fertig war, ging's Spiel ohne probleme. Ich musste es nichtmal neu starteen, bin immer nur rein und raus getabt.

tl:dr

guck mal ob deine Festplatte derweil mit was anderem stark beschäftigt ist

...kann bei einer GTX770, nem 3570K@4,5Ghz und mittleren bis hohen Settings bei FullHD und einer Zimmertemperatur von 21,78 Grad mehr als 10fps kosten.
Mönsch, webmi. 99,99% aller User berichten von ihren eigenen Beobachtungen. Kaum reisse ich mich mal auch dazu hin, krieg ich einen in die Fre**e :heuldoch:
btw: bencht Du noch oder spielst Du schon?

10? Da stimmt was nicht. Oder ist der Speicher endlos voll?

Wie taucht man eigentlich? Ich quetsche schon seit 5 Min auf meiner Tastatur rum, da ich die Nebenmission mit den U-Boot Wrackteilen spielen will.
Kaum steige ich aus dem Schnellboot aus schwimme ich auf der Wasseroberfläche, kann aber nicht abtauchen :(

ist doch schön, dass die programme anfangen von ihrer 64-bit architektur zu profitieren und endlich mal mehr ram nutzen (mal davon ausgegangen, dass es sich hier nicht um einen bug handelt)

Stimmt schon, nur ist mir aufgefallen das wenn ich dann ins Windows wechsele alles langsamer wird ;-) Und das sollte ja nicht sein.

Nicht mit meinen Augen, Sir. :fresse: Hab 1,75 Dioptrien und ne Brille für 1,00. Da juckt es ziemlich wenig, ob Kantenglättung an oder aus, frisst nur FPS. :d

Dann brauchst du aber auch kein maxed out ;) Hast du mal den VRAM verbrauch überwacht, das was du beschreibst tritt bei VRAM mangel öfter mal auf...
Thema SSD, läuft mit meiner Samsung F1 anno 2009 prima, ka was ihr habt :P

Wichtiger ist DPC unten halten, keine _GAR_ keine backgrounds so dass RAM+CPU+GPU voll dem Spiel zustehen.... AntivirenScheisse eh deinstalled, benutz ma brain.exe :P

PAtch *säufz* 100kbit von 470max wtf da fühlt man sich wie bei RELEASE day... schade dass ich ned früher angeschmissen hab, allerdings schon eh so 6 RETRYS weil R* server disc. Gut das Launcher RESUMEN kann ;)

- - - Updated - - -

Stimmt schon, nur ist mir aufgefallen das wenn ich dann ins Windows wechsele alles langsamer wird ;-) Und das sollte ja nicht sein.

Doch weil er dann den Speicher der foreground app auslagert...
ausder sidn die angzeigten 8,5 nicht nur das game sondern alles, wer weiss schon was für Pr0n du im hintergund noch laufen hast ,o)

So den patch testen gut nacht leutz :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh