Narbennarr
Urgestein
Irgendwie find ich GTA Online langweilig oder ich bin zu blöd. Was kann ich den in der fast leeren Stadt machen außer Rennefahren oder Deathmatch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie könnt ihr euch da die FPS anzeigen lassen? Nutze auch AIDA64 und RivaTunerStatisticsServer v6.2.0.7500 und lass mir darüber auch die meisten Informationen anzeigen bis auf die FPS dafür nutze ich Fraps bisher
Warum ? Habe mit der schon geliebäugelt für unter 370 Euro ? Preis Leistung scheiße oder ist da was verstecktes im argen ?
Warum ? Habe mit der schon geliebäugelt für unter 370 Euro ? Preis Leistung scheiße oder ist da was verstecktes im argen ?
Angefangen Menü 30% - in Game ca. 45%. Also von bis.
Wie könnt ihr euch da die FPS anzeigen lassen? Nutze auch AIDA64 und RivaTunerStatisticsServer v6.2.0.7500 und lass mir darüber auch die meisten Informationen anzeigen bis auf die FPS dafür nutze ich Fraps bisher
Hi,
kann mir einer ein Save zur Verfüguing stellen bei ca 10 - 20% oder kann man es von der PS4 übertragen?
Merci, derfiese
Kann man diese verdammten automatischen Updates irgendwie abschalten? Ich hab keine Lust mehr vor jedem verdammten Spielstart wieder irgendein beschissenes Update runterladen zu müssen . Das kanns doch echt nicht sein, heute sinds sogar schon 2 Stück an einem Tag.
Gestottere beim Fahren? Wie meint ihr das, wie äussert es sich?