Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir evtl jmd weiterhelfen? Ich weiß nicht ob mir mein Auto geklaut wurde oder ob es ein bug ist. Nach einem Heist gescheiterten Heist und einem kill eines Spielers in einem Jet, war mein erstes Auto nicht mehr zu finden! Jetzt suche ich schon die ganze Karte ab, bereits neu gestartet aber nix! Was ist das bitte?!
Schade, leider wurde das nervige Gestotter bei schnellen Fahrten nicht gefixt...
Wenn das nur bei schnellen Fahren so wäre, selbst wenn man langsam fährt stottert es und Patch hat null was gebrachtSchade, leider wurde das nervige Gestotter bei schnellen Fahrten nicht gefixt...
Wie lang hat's gedauert? Spiele gerade viel Prime95 und wollte auch demnächst noch den SP fertig machenSo, mit der Hauptstory bin ich durch, also das Ende hätte man irgendwie bissl cooler machen können, das war ja nahezu langweilig
Hi, ist es normal das sich die CPU langweilt, in meine Fall ein i7 3770K @ 4.5 GHz, Auslastung von 30% - max. 45%, oder hängt das stark von den Grafikeinstellungen ab bzw. von der Grafikkarte (GTX 780).
Auch wenn du VSync deaktivierst?
Benötige noch 3 für Heits von Anfang so weit es geht. Belohnungen werden unter euch aufgetaucht. Brauch kein Geld.
TS kommen, oder einfach IG Adden: Keelval
Muss ich mal testen