[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Also bei mir bin ich ma eben knapp 800Mb über der Emphelung. Aber ich denke ich stells wieder zurück. Ich hab das Gefühl es wird weniger Verkehr und Passanten generiert und manchmal sieht es sehr leer aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wundert mich aber dass die AK so schwach ist. Oft wird sie ja in Spielen als sehr starke Waffe dargestellt... siehe CoD. Ich bin aber echt begeistert, dass man alle Waffen auf einmal haben kann, das hat mir in GTA SA irgend wie gefehlt.
 
Die 7.62er NATO ist normalerweise auch echt heftig. GTA ist hier etwas unrealistisch. Das G36 kann mit der AK nicht mithalten was Durchschlagskraft betrifft.
 
Hat hier einer so n setup wie ich und kann mir sagen auf welchem Takt ne 780ti ungefähr sauber läuft in gta V im Mp? Im sp gehen meine 1300 aber sobald ich in n mp wechsle kommt dieser 3D error. Und mit dx 10.1 will ich nicht dauerhaft spielen omg

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Zuletzt bearbeitet:
Das G36 ist ein Luftgewehr im Vergleich zu Waffen mit dem etwas größeren 7.62er Kaliber.
Ich habe selber mit G36 und G3 sowie MG3 geschossen.
Allerdings ist das hier a) keine Militärsimulation und b) außerhalb von Spielen reicht ein Treffer meist aus, egal welches Kaliber und da ist das G36 einfach schneller leichter und genauer.
 
Da hast du recht, ist keine Simulation aber das die AK nur halb so stark ist ist schon etwas komisch.
 
Das G36 ist ein Luftgewehr im Vergleich zu Waffen mit dem etwas größeren 7.62er Kaliber.
Ich habe selber mit G36 und G3 sowie MG3 geschossen.
Allerdings ist das hier a) keine Militärsimulation und b) außerhalb von Spielen reicht ein Treffer meist aus, egal welches Kaliber und da ist das G36 einfach schneller leichter und genauer.

Ingame mit dem Plastikgewehr gegen nen Gegner mit AK und Rüstung = keine Chance.

Da verbrät man sauber geaimt auf 5 m gern ein ganzes Magazin. Mit der AK reicht weit weniger.
 
Will ja nicht voreilig sein aber nachdem 2. Patch von gestern habe ich kein stottern mehr beim fahren

Mal weiter beobachten
 
Gab heute die ersten Sanktionen gegen Glitcher und Cheater. Wer sich Kohle mit cheat engine erhackt hat wird bald Post bekommen und zwei Wochen nur den SP spielen dürfen.
 
viel zu lasch

cheater -> perma bann

ende aus
 
Mich hats auch erwischt. 22 Mio bleiben aber erhalten, und damit kann ich mich abfinden. Schließlich kommts aufs gleiche raus ob man sich mit Echtgeld GTA $ holt, oder sie sich mit CE besorgt. Was viel schlimmer ist, ist dass die Trolls die online mit Godmode rumliefen und nur Scheisse gespawnt haben nichts davon mitbekommen. Aber ich denke diese Idiots wird es auch erwischen.
 
Ähm, dein "Vergehen" ist mal wesentlich schlimmer als nen Godmode anhauen. Du kannst also damit leben dass man dir nicht dein ganzes gecheatetes Geld abnimmt? Armseelig reicht hier nicht... Wahrscheinlich prollst du noch ingame mit deinem Reichtum -.-
 
Ist doch langweilig. Wenn man sich gleich alles kaufen kann, macht es gar keinen Sinn mehr zu spielen. Man kauft sich alles einmal, probiert es kurz aus und hat keien Lust mehr. Da macht man sich das Spiel nur selber kaputt..
 
meinste mit dem auto-dupe-glitch ?

den hatte ich ja mit verbuggter garage quasi auch ungewollt, aber hab die karren nicht verkauft sondern geschrottet um den slot wiederzubekommen.

abwarten ...
 
Ne, ich kann damit leben nen 2 Week Ban kassiert zu haben, schließlich hab ichs vorher gewusst dass es irgendwann passiert. Und wer hier rumheult dass es so schlimm wäre soll sich mal überlegen ob es nachteile für ihn hat dass andere Spieler mehr Geld als man selbst hat. Ich denke nicht.

Schlimmer ist es dass Leute die den FoV changer benutzt haben auch Zwei Wochen bekommen.
 
Ich hab keinen Nachteil dadurch, wenn du mit nem Panzer durch die Stadt rollst? :fresse:
 
Wenn es keinen FoV Changer ingame gibt ist das vollkommen OK. Schließlich hat man durch externe Eingriffe ein größeres Sichtfeld und sieht daher mehr und früher als alle die Korrekt spielen. Schon ein unfairer Vorteil.
 
Den Vorteil hast du dann aber auch mit drei monitoren oder dem 21:9 Format. Ausserdem sieht man die Gegner sowieso auf der Minimap. Weiß nicht was es bringen sollte.
 
Mag in dem Fall durchaus ein Streitthema sein aber ich finds nur fair wenn jeder (zumindest im Onlinepart. Singleplayer kann sich von mir aus jeder den Arsch vergolden mit Cheats wenn es ihm Spaß macht) mit den vom Spiel gegeben Möglichkeiten spielt + keine Bugs ausnutzt.
 
Cheat ist Cheat, weiß gar nicht, warum man überhaupt versucht, das mit irgendwelcher Logik zu rechtfertigen.

Ich hab absolutes Verständnis für Leute, die ihre Freizeit investieren, um Fehler finden und damit die Grenzen eines Spiels/Programms ausloten wollen.
Aber für Leute, die sich in 5 Minuten irgendwas runterladen oder ein Tutorial durchlesen und damit bewusst dem Spiel oder anderen Spielern schaden wollen, sollte es generell einfach einen Permaban geben und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin verbannt wegen dem FoV Mod. Darf erst am 16.05.2015 wieder Online ran

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich hab ein Problem, mein gta 5 crasht bei der ersten Mission . Ich bekomm beim Banküberfall nen freeze und dann schmiert es ab . Habe eine AMD r9 und aktuelle Treiber . Hoffe jemand kann helfen :)
 
Also im Story Modus hab ich mir tatsächlich ein Skript gegönnt. Aber auch nur, weil ich das Spiel mittlerweile 3 mal durchgezockt hab! Xbox360, XboxOne, PS4 ... und am PC wollt ich einfach nur rumcruisen und ohne lästige Bullerei Spaß haben ;)

Online ist aber ein absolutes NoGo ! Geld cheaten und glitchen ist mir wurscht. Aber mit Godmode usw rumlaufen is armseelig.
 
Hey ich hab ein Problem, mein gta 5 crasht bei der ersten Mission . Ich bekomm beim Banküberfall nen freeze und dann schmiert es ab . Habe eine AMD r9 und aktuelle Treiber . Hoffe jemand kann helfen :)

Mein Auto springt nicht an. Tank ist voll. Hoffe jemand kann helfen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh