Castle
Enthusiast
Also bei mir bin ich ma eben knapp 800Mb über der Emphelung. Aber ich denke ich stells wieder zurück. Ich hab das Gefühl es wird weniger Verkehr und Passanten generiert und manchmal sieht es sehr leer aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das G36 ist ein Luftgewehr im Vergleich zu Waffen mit dem etwas größeren 7.62er Kaliber.
Ich habe selber mit G36 und G3 sowie MG3 geschossen.
Allerdings ist das hier a) keine Militärsimulation und b) außerhalb von Spielen reicht ein Treffer meist aus, egal welches Kaliber und da ist das G36 einfach schneller leichter und genauer.
Ist doch langweilig. Wenn man sich gleich alles kaufen kann, macht es gar keinen Sinn mehr zu spielen. Man kauft sich alles einmal, probiert es kurz aus und hat keien Lust mehr. Da macht man sich das Spiel nur selber kaputt..
Hey ich hab ein Problem, mein gta 5 crasht bei der ersten Mission . Ich bekomm beim Banküberfall nen freeze und dann schmiert es ab . Habe eine AMD r9 und aktuelle Treiber . Hoffe jemand kann helfen