[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hey Leute,

mit dem Patch der heute kam habe ich folgende Fehlermeldung, weiss jemand wie man das reparieren kann?

Fehlermeldung ist: "Installation fehlgeschlagen. Beende das Programm und versuche es erneut."

Bei meinen Bekannten ging es ohne Probleme, bei mir auch noch bis gestern Abend wo der Patch noch nicht da war...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich mit JEDER Klasse eigntl. Rennen gewinnen für Motor upgrades etc...? Oder ist das Übergreifend?!
 
Muss ich mit JEDER Klasse eigntl. Rennen gewinnen für Motor upgrades etc...? Oder ist das Übergreifend?!

Zum Glück nicht! Dachte ich auch erst und hatte mal sowas von keine Lust drauf.
Nichtmal Motorrad und Auto sind getrennt! Mach am besten die Super Klasse, damit zählt es für alles andere auch (hab ich gemacht).
 
Ist aber auch blöd beschrieben im Menü. Viele meiner Freunde dachten dass sie die Rennen für jede Klasse einzeln machen müssen (Wovon ich anfangs auch ausging).
 
Nachtfuchs, ein Smiley tuts auch :rolleyes:

nebeinbei, welche Karre bringt eigentlich am meisten Kohle, wenn man die verkauft? Ich mein natürlich die OHNE Peilsender. ;)
 
Die Liste ist solala ... ich verkauf nur 3 Autos ingame und die bringen mir immer 13.000/Stück!

Ich hab net umsonst ne 2. Garage, wo ich die Bunker und jede Stunde eins rausnehme und wenn gespawnt wieder auffülle. :d
 
Welches denn? Die teuren sind zu heiss. Der Felon GT mit 9500 ist doch schon das wertvollste.
 
Einfach rare fullmodded cars klauen und verkaufen.

Die haste zwar net in 2 mins, aber wenn man weiß wo und wann, kann mich sich gut Geld zusammenklauen.
 
ich hab endlich alle car unlocks durch. was für ne aktion...

aber der zentorno spurt nu nochma n stück härter beim beschleunigen :-D

einen zentorno mit nur turbo drin lass ich mittlerweile fast komplett stehen
 
So, ich bin sogar für meinen Native Trainer im Singleplayer (!) für 2 Wochen gebannt.
Im Multiplayer habe ich mich fair und regel-konform verhalten und sogar mehrere Cheater mit Video gemeldet!

Wirklich frech, bin schon mit dem Support in Kontakt mal schauen was die sagen!
 
Einfach rare fullmodded cars klauen und verkaufen.

Die haste zwar net in 2 mins, aber wenn man weiß wo und wann, kann mich sich gut Geld zusammenklauen.

ja, sag an :p

die Übermacht Oracle bringen so um die 8K, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab.
 
Autorennen mit Randoms sind wirklich das allerletzte!!!

Wenn mal jemand Lust auf geordnete Rennen OHNE kiddie-mässiges anschubsen/aus der Spur stossen hat bitte mal melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Autrennen mit Randoms sind wirklich das allerletzte!!!

Wenn mal jemand Lust auf geordnete Rennen OHNE kiddie-mässiges anschubsen/aus der Spur stossen hat bitte mal melden!

Man kann als Mode "kein Kontakt" einstellen, dann gibts kein Geramme ;)
 
jo, Rammen ist ja wohl das A und O bei GTA, selbst bei MP Rennen. Spielt doch Iracing wenn ihr saubere Rennen fahren wollt :heuldoch:
 
Es ist schließlich GTA und kein Rennsimulator. Das selbe Thema hatten wir vor 1-2 Seiten mit den Waffen. :rolleyes:
 
wie werde ich den HOST von sorner verschissenen mission? ich will mit 3 anderen zusammen spielen und jedes mal komme ich in eine lobby wo schon einer drinnen ist
 
2 sachen :

Ich spiele gerade Single Player Missionen, hatte zuletzt als Franklin von Lester eine Mission angenommen
wo man 4 korrupte geschworene ausschalten musste. (Eine der Hauptmissionen)
Jetzt sind irgendwie keine weiteren Missionen mehr verfügbar, egal ob ich zu Michael oder Trevor
switche, es geht nicht mehr weiter. Bug ?

Die andere Sache :
Wie kann man im Singleplayer seine Autos wieder verkaufen ?
Bei der PS/4 hatte man da einen Menüpunkt "Auto Verkaufen" oben wenn man in die LS Customs Tuning Werkstätten gefahren ist,
hier fehlt der. Bug ?
 
Es ist schließlich GTA und kein Rennsimulator. Das selbe Thema hatten wir vor 1-2 Seiten mit den Waffen. :rolleyes:

Ganz schön viel mimimi für so ein Spiel.


Gruß JM

Es geht ja net darum das man Rennen fährt und es unfahrbar aufgrund der Gamephysik ist, oder sowas.
Sondern dass die Spieler sich einfach nur konstant ansemmeln, was einfach null Spass macht wenn man zu der Sorte Mensch gehört die dass für unnötig empfindet, weil man FAHREN will und net dumm rumeiern.
Weiss net was daran witzig sein soll.

Das darf ich ja noch sagen, hat mit mimimi nichts zu tun.
 
wie werde ich den HOST von sorner verschissenen mission? ich will mit 3 anderen zusammen spielen und jedes mal komme ich in eine lobby wo schon einer drinnen ist
Habe ich auch noch nicht herausgefunden. Entweder so oft anmelden, bis man Host ist oder in diesen blauen Kreis auf der Map laufen. Letzteres hat bei mir bis jetzt immer funktioniert.

Das darf ich ja noch sagen, hat mit mimimi nichts zu tun.
Ich mache immer "kein Kontakt", weil mich dieses Rammen auch nervt. Da ist man mit Abstand Erster, will in eine Kurve einlenken und der Zweite rast einfach innen komplett in dich rein, statt die Kurve zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja hat sich erledigt, hab jetzt den Icenhancer 3.0 mit meiner SweetFX config installiert und die Überbelichtete Flimmer Grafik ist weg.

s3ZMsd1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon bekannt, wann Steam den 350.2 erhält? Kann es doch nicht sein, dass Steam-User jetzt die A****karte haben und die Updates viel später erhalten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh