[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

sonny, bitte im Umgangston zügeln!

Das geht auch freundlicher, auch wenn es manchmal schwerfällt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du nicht. Mir ist klar, dass du vor Kurve einbremst und Gegner nicht. Aber wenn du “mit Abstand“ erster bist sollte das nicht gehen, dass er dich erwischt.


Gruß JM
 
unbenannasdtxsuhz.png


jetzt verstanden?

Abstand ist für mich bereits 1-2 Sekunden. Und wenn der 2. einfach ungebremst in die Kurve reinfährt, "holt" er gerne mal 3 Sekunden "auf".
Außerdem aktivieren die meisten Hosts auch das lustige "Aufholen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Formel 1 ist das vielleicht deutlich aber nicht bei Straßenrennen dieser Art...
 
Na, wenn man mit Abstand erster ist kann eigentlich keiner rein donnern... ;)


Gruß JM

Um die Autos zu tunen, muss man Rennen gewinnen. Um sie zu gewinnen, braucht man aber eing etuntes Auto. Merkst dus? ;)
Man kann natürlich selbst eins eröffnen und keine Customs erlauben blah blah..aber dann wartet man Stunden, bis sich Gegner finden.
 
kann mir mal bitte jemand die beiden mit häkchen versehenen files hochladen, ich dreh bald durch.

Anhang anzeigen 322011

auch wenn ich von RS die neue launcher exe starte bekomme ich nicht die aktuelle
 
Naja ich bin da auch der Meinung FoV Bann is ziemlich übertrieben.

Hab nen 21 zu 9 und muss mit diesem unsäglichen 85 Grad Konsolenmurks klar kommen. Ich bekomm da nach ner Zeit Kopfschmerzen von. 95 Grad würde es noch ertragbar machen .... und ich hab schon nen grösseres FoV durch den Monitor.

Des weiteren hies es seitens RS grafische Mods würden nicht gebannt werden ... und jetzt ....

Naja muss ich halt mit Leben ... zum Glück vorher gelesen und erst gar net den Mod installiert.

Gesendet vom Note II
 
Naja ich bin da auch der Meinung FoV Bann is ziemlich übertrieben.

Hab nen 21 zu 9 und muss mit diesem unsäglichen 85 Grad Konsolenmurks klar kommen. Ich bekomm da nach ner Zeit Kopfschmerzen von. 95 Grad würde es noch ertragbar machen .... und ich hab schon nen grösseres FoV durch den Monitor.

Des weiteren hies es seitens RS grafische Mods würden nicht gebannt werden ... und jetzt ....

Naja muss ich halt mit Leben ... zum Glück vorher gelesen und erst gar net den Mod installiert.

Gesendet vom Note II

Ja darunter fallen Texturen oder sowas. Aber FoV hat doch nichts mir Grafischen Mods zu tun.
 
hier gehts ja wieder rund.
das erste mal, dass einem echt jemandem ne Zeichnung macht. Wahnsinn. :popcorn:
 
Jup denke das Thema FoV wird immer diskutabel bleiben .... egal ... Gta macht auch so tierisch Fun .... in Fahrzeugen nehm ich jetzt eh meist Außenansicht ...

Nur ab und an mal Egosicht wenn ich rumlaufe.

Achja nur zur Klarstellung ... mir ging es wirklich nur um das FoV in der Egosicht.

Gesendet vom Note II
 
Man sollte nicht vergessen dass es hier um GTA geht, nicht um 1.6. Selbst ohne FoV Changer sieht man die Gegner auf der Minimap. Manche Spieler denken wir sind hier in der ESL und alles muss so laufen wie man es sich wünscht.
 
wie werde ich den HOST von sorner verschissenen mission? ich will mit 3 anderen zusammen spielen und jedes mal komme ich in eine lobby wo schon einer drinnen ist

Mittleres Icon im Handy und nen neuen Job annehmen, wenn verfügbar (Von Martin, Gerald, Lamer etc..nicht die Einladungen von anderen Mitspielern).

oder

[ESC] => Jobs => Play Job => Rockstar Created
Sind alle aufgelistet, die man gespielt hat. Und wenn man in den Onlineinstellungen Lobby auf Closed stellt, kommen keine Fremden rein.
 
Also wirkliche cheater wie Dark Session sollten doch permanent gebannt werden. Finds nur sehr schade das sich diese Menschen auch noch im recht fühlen, ich denke mal da muss schon in der Kindheit was schief gelaufen sein.
 
Dann würde ich eben 100€ ausgeben und mir shark cards kaufen, was änderts? Ausserdem sehe ich mich nicht im Recht, ich sagte nur dass ich mit den Konsequenzen leben kann und wusste dass man früher oder später gebannt wird. Ich denke du bist nur neidisch dass ich haufenweise Kohle bekommen habe ohne großartig etwas dafür zu tun. Falls nicht, dann würde es dich doch garnicht interessieren oder? :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nurn Geld-cheat war. gibt schlimmeres und nervenderes. aber wesentlich.
 
webmi der sack...
nW0E0Dc.jpg

Hab gerade zum ersten mal Heist gemacht - fetzt schon muss ich sagen... bin die ersten paar male der dumme Random gewesen, der immer stirbt, aber danach waren die anderen die blöden :fresse: geschafft haben wir das Ding nicht :fresse2:


Gruß JM
 
wie werde ich den HOST von sorner verschissenen mission? ich will mit 3 anderen zusammen spielen und jedes mal komme ich in eine lobby wo schon einer drinnen ist

In den Optionen kann man einstellen, dass man eine Sitzung immer geschlossen starten möchte. Damit wird man automatisch zum Host.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh