[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

seit dem Patch habe ich keine 3D3-Init-Fehler mehr trotz übertakteter GPU - gut gemacht, Rockstar!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre ja sehr gut, muss ich mal ausprobieren
 
Was ist online eigentlich der maximale Rang? Hab da letztens einen mit 147 rumlaufen sehen, dachte bei 100 ist vlt Schluss
 
Was ist online eigentlich der maximale Rang? Hab da letztens einen mit 147 rumlaufen sehen, dachte bei 100 ist vlt Schluss

Das Riot MG gibts erst ab 120.
Bin nach der kurzen Zeit schon 90. Mich wunderts fast, dass es nur 1xx gibt und nichts deutlich höheres (von den Konsolen noch).
 
ich hab schon einige mit rang 500+ gesehen...

und wegen job selber aufmachen ist ganz einfach:

esc drücken -> online -> jobs -> job spielen -> was immer du willst erstellen
 
Also gibt's keinen maximalrang? Müssten doch die konsolenspieler wissen. Ich hab meine 360 schon ewig nicht mehr angerührt, daher keine Ahnung :d

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn icj mir im Singleplayer mit Cheatengine ein wenig Kohle gebe werde ich aber nicht gebannt? Nur zur Sichergeit ^^
 
doch scheinbar schon
 
Hab gerade mal 911 angerufen und mir n Feuerwehrauto geklaut. Früher könnte man doch immer den Wasserwerfer benutzen. Hier ist dieser zwar schwenkbar aber es kommt kein Wasser - oder ich finde die entsprechende Taste nicht. Kann das mal jemand ausprobieren?
 
Bei mir funzt der Wasserwerfer einwandfrei.
 
Ach, man kann die Feuerwehr anrufen? Ist ja geil ^^ Kann man auch die Polizei anrufen?
 
Klar, einfach über das hsndy wählen.
 
Ist klar das von euch kein verständnis kommt, hab ja geschrieben das in der Kindheit was schief gelaufen ist, die ersten Jahre des lebends sind nun mal die wichtigsten
, bleibt nen leben lang in einem. Tut mir leid für euer Schicksal
 
Ist klar das von euch kein verständnis kommt, hab ja geschrieben das in der Kindheit was schief gelaufen ist, die ersten Jahre des lebends sind nun mal die wichtigsten
, bleibt nen leben lang in einem. Tut mir leid für euer Schicksal
Ich glaube wer es nötig hat andere Leute zu beleidigen, der sollte sich selbst mal fragen ob bei einem alles okay ist.
 
Was ist denn hier schon wieder los? :confused:
 
Hat zwar jetzt nicht wirklich was mit GTA zu tun, aber... wie zum Teufel änder ich den Nick im Social Club? Gehe ich auf Bestätigen, tut sich da stunden lang rein garnichts ... Spinnt das oder war das mal die möglichkeit, das zu änder
 
Ist klar das von euch kein verständnis kommt, hab ja geschrieben das in der Kindheit was schief gelaufen ist, die ersten Jahre des lebends sind nun mal die wichtigsten
, bleibt nen leben lang in einem. Tut mir leid für euer Schicksal

Wer seiner eigenen Sprache nicht mächtig ist, darf hier gern die Klappe halten. Danke!
 
Normalerweise stimm ich dir da sogar zu, aber du siehst das mit einer selbstverständlichkeit und Gleichgültigkeit was ich nicht mehr toleriere. Aber anscheinend haben sich die Zeiten geändert, mehr Sympathie für cheater.

- - - Updated - - -

Wer ober Lehrer spielt und anderen den Mund verbietet hat im wahren Leben wohl nicht viel zu sagen.
Bitte unterlasse das mich zu zitieren
 
Mal nen andres Thema:
5fTYqQ_SB0Kg6uYk3bqd8Q_0_0.jpg

Ich liebe diese Farbe einfach:love:
 
Normalerweise stimm ich dir da sogar zu, aber du siehst das mit einer selbstverständlichkeit und Gleichgültigkeit was ich nicht mehr toleriere. Aber anscheinend haben sich die Zeiten geändert, mehr Sympathie für cheater.

- - - Updated - - -

Wer ober Lehrer spielt und anderen den Mund verbietet hat im wahren Leben wohl nicht viel zu sagen.
Bitte unterlasse das mich zu zitieren

Ich mach mir mit soviel geballter Inkompetenz in Sachen deutscher Sprache eine schicke Signatur, wenn ich das möchte.
Ob, wen oder gar was ich zitiere, ist meine Angelegenheit.

Wie ich es bereits gesagt habe, bitte meide einfach diesen Thread und alle sind zufrieden.
Es kommt in immerhin 2 Hinsichten nichts raus.

- - - Updated - - -

Mal nen andres Thema:
5fTYqQ_SB0Kg6uYk3bqd8Q_0_0.jpg

Ich liebe diese Farbe einfach:love:

Lime Green? -> 1. lack metallic = anthrazit black oder black steel + 2. pearlescent = lime green ;) teste das mal bitte mit screen :d hab lime green noch nicht =(
 
Ich mach mir mit soviel geballter Inkompetenz in Sachen deutscher Sprache eine schicke Signatur, wenn ich das möchte.
Ob, wen oder gar was ich zitiere, ist meine Angelegenheit.

Wie ich es bereits gesagt habe, bitte meide einfach diesen Thread und alle sind zufrieden.
Es kommt in immerhin 2 Hinsichten nichts raus.

- - - Updated - - -



Lime Green? -> 1. lack metallic = anthrazit black oder black steel + 2. pearlescent = lime green ;) teste das mal bitte mit screen :d hab lime green noch nicht =(

Wenn du mir sagst wie man Screenshoots macht. Hab keine Steamversion.

Btw: Die Monsterstunts wollt ich ohnehin mal machen. Hat Spass gemacht und bissl RP gabs auch :d
 
Will heute, also Sonntag, so gegen mittag paar mal den 5. Heist durchziehn. Dauert in der regel 1-2h pro Stück, je nach Team. Gewinn wird wie immer bei mir gerecht aufgeteilt, es sei den irgendwer macht nur als Fun mit ;)

Wer mit mir schon Heisten war, der weiß was er am ende rausbekommt *hust* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bevor du mich jetzt in die Ecke profilieren willst. Ich weiß was flüssig ist. 30 Frames sind für mich nicht hinnehmbar. Ich hab keine FPS Anzeige. Es läuft aber einfach geil. Weich. Ich weiß schon wovon ich rede. Ob das nun 52 oder 38 sind kann ich nicht sagen.

Und ich hab auch schon Bullen Stress gemacht und Explosionen. Es läuft sauber. Mehr interessiert mich nicht. Und nein es ist nicht alles auf Low. Ich seh schon, statt mir Tips zu geben willst du meine Aussage irgendwie relativieren oder irgendwas erreichen. No way Bro nich mit mir, ich freu mich gerade das es rennt und ich nur mehr V-Ram brauche. Kein Bock auf dieses Technikgewichse ^^

Normal texturen sind wie Consolen shitte wenn nicht schlechter, das einzige was es etwas besser macht wäre dein fullHD+AA welches eigentlich doch hoffentlich nicht nur FXAA? ;) TXAA bei ner NVIDIA sollte es schon sein...

Hab selbe CPU wie du und GTX670er am anschlag ihrer 2G (settings anzeige Game) in Game real sind es 1,6-1,8Gig und keine probs. Meine Settings sind aber hoch-sehr hoch + 2TXAA vsync off und 1280x1024er aufl ,-P FPS range 45-70 je nach dem, fps drops sind egal weil vsync off + CRT :P finde das läuft gut, nur mehr VRAM konte es schon sein, bei dir würde gleich ein kauf von ner GPU mit 4GB sein, damit würdest du es schon krass aufwerten, CPU ist gut genuch da hasu recht ;-P
 
[ACHTUNG SPOILER!!!]]
Kurze Frage : Weiß eigentlich Trevor das Michael einen Deal mit dem FIB hatte? Ich weiß man macht zusammen Missionen für die, aber habe eher das Gefühl das er das macht um an Brad ranzukommen .

Lg

[Spoiler ENDE]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh