[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Verdammt, ich les grad man kann die Lestermissionen überspringen, zumindest alle bis auf die erste. Somit kann man er das Game durchdaddeln damit man die 30 Mille hat und alles in die Aktien investieren kann. Dann macht man "Mord mit vielen Zielen" und kassiert richtig ab.

Naja, dann muss ich eh neu anfangen^^

Genau so ist es. Ich warte auch brav ab und dann wird an der Börse gezockt. :)

Damals auf der 360 hab ich das total weggelassen mit den Aktien, weil ich davon nix wusste
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du lügst. Natürlich gibt es GTA als reines Maus tasta Erlebnis. So ist das Spiel ja normal wenn man nix anderes angeklemmt hat. Und eben über nichts anderes habe ich geschrieben. Und JA ich weiß das man Pads und Sticks nehmen kann.

und was redest du dann?
und wo ist die lüge, nur wenn andere kein camepad haben ist es totzdem nicht nur auf maus und tastatur programiert.
 
Gibts da noch irgend nen trick bei oder so ?
Wäre mal nice wenn du das mal etwas genauer eklären könntest.

Da gibt es keinen besonderen Trick. Nur bei einigen Karten ist es halt sehr schwer, da man solo eine geeignete Deckung haben muss, bei der die Gegner nur aus einer Richtung kommen können und man auch vor den Hubschraubern geschützt ist.

Ansonsten: Deckung nutzen und gut Zielen.

Du brauchst ne halbe ewigkeit für solche Überlebensdinger. Wenn du nicht gerade absolute langeweile hast oder dein Schießen Skill leveln willst bekommst du mit Kontaktmissionen in kürzerer Zeit mehr Geld und mehr RP

Ich brauche da keine halbe Stunde für die 10 Wellen.
Die ersten Wellen sind ja einfach, da muss ich nur draufhalten.
Gegen Ende muss ich schon auf den Kopf zielen, damit die Gegner schnell umkippen.

Ich selber mache die normalen Missionen und das Survival abwechselnd, da es mir sonst schnell zu eintönig wird.
 
Es gibt noch immer Bereiche und Tageszeiten, wo es richtig krass auffällt. Das Problem lässt sich leider mit keiner Einstellung lösen. Das muss Rockstar ran...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Hey hat von jemand auch das Problem. Habe mir eine neue CPU eingebaut ( i7 4790K ) dadurch mein Rechner formatiert. Nun wollte ich wieder GTA spielen doch irgendwie sieht das komisch aus .
Glaube man erkennt ziemlich gut was ich meine , dieses geriffelte zb. an dem Schild . Und irgendwie sieht auch alles matschig aus in der Ferne. Die Einstellungen sind die selben wie ich mit der alten CPU hatte.
Vielleicht Grafikkarten Treiber Problem ? Obwohl es auch der selbe ist wie davor

 
habe den 347.88 drauf . Der neue 'GTA' Nvidia Treiber lässt es noch schlechter aussehen.
Habe es jetz erstmal so gelöst die erweiterte Darstellung hochzuschrauben , leider zieht das massig an Frames und vorher war es ja auch nnicht so .
Habe ich die erweiterte Darstellung komplett aus seh ich auf der anderen Straßenseite schon dieses Pixelwirrwarr.
Grafikkarte wird meist zu 90% ausgelastet und der Vram liegt meist zwischen 1,5GB und 1,9GB
 
Ihr mit eurem Schmuddelkram
 
Caida Libre - Hänge da in der blöden mission bisherige Lösungen über Google haben nicht weitergeholfen.
 
Man, das Weiber auch immer wat von einem wollen und vom Gta Spielen abhalten müssen.

Muss man schon immer nach Ausreden suchen damit man nach Hause kann :fresse:
 
Yay gta5 funktioniert nicht mehr. Mal sehen ob autosave aktuell

Natürlich nicht, wieder 5min sinnlos auf Autos warten und Hausmeister verfolgen :wall:

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich! meine Freundin schläft ab und zu gerne abends auf der Couch ein... Das ist immer dann das Signal in 10-15 Minuten dann zocken gehen zu können... Und wenn sie wach wird ist sie sauer. :hmm:
 
Du lügst. Natürlich gibt es GTA als reines Maus tasta Erlebnis. So ist das Spiel ja normal wenn man nix anderes angeklemmt hat. Und eben über nichts anderes habe ich geschrieben. Und JA ich weiß das man Pads und Sticks nehmen kann.
Was läuft da nur falsch bei dir ?
Das macht einen ja fast schon betroffen.

Gürße
 
'n Kumpel und ich suchen für heute Abend so ab 19:00 noch zwei Mitspieler für Heists. Genildor und slindshady ;)

Könnt uns gerne mal adden, sind auch in der XX Crew. Noch jemand Lust?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh