[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich finds trotzdem übertrieben kleinlich. Bei anderen Games ist die FoV-Anpassung in den Optionen integriert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dieser Mission wo man das Flugzeug abschießt, anschließend es verfolgt bis zu seinem Absturz dann einen Cousin oder so von "Madrazo" Tötet um danach die Akten mit den Koffer zu nehmen, nachdem man die Akten mit "Trevor" genommen hat schwindet das Flugzeug und Trevor und es geht nicht mehr weiter. Typische Bugs wie bei vorherigen Missionen nur das hier dann ein Schwarzer Ladebildschirm mit einer Ladeanzeige Links kommt aber nicht weitergeht.

Warum aber dieses ganze Mist passiert nachdem die mal so einen komischen 350MB Veröffentlicht haben ist sehr unklar. :fire:
 
Ok, ich bin mal wieder verwirrt. Wenn ich Mods im GTA Ordner habe, sie nur im Story Modus verwende, werde ich trotzdem von den lustigen R* gebannt?! Oder nur bei Benutzung online?! Komm da gar nimma mit ... wenn dem wirklich so ist - wie kann ich das alles umgehen u. die Mods trotzdem benutzen?
 
Also ich habe eigentlich alles gelöscht, dennoch steht dieser Modtext links oben in der Ecke. Allerdings ist dieser nicht aktiviert und ich kann ihn auch net aktivieren. Weiß nicht wieso dieser Text da noch steht...
 
zeig mal den ordner
 
Wieso ist R* Games eigentlich nicht so schlau und prüft beim einloggen in GTA Online nicht nach ob das Spiel modifziert wurde und bittet dann den Spieler, die Mods erst zu entfernen? Das sollte sogar realisierbar sein, denn ich meine zu wissen, dass das einige Spiele auch machen.
 
Ach wat, echt? Habe extra den Mod nochmal entpackt und zu sehen was ich alles löschen muss.:hmm:

Oder wurde diese Datei beim Starten des Spiels erstellt?
 
noe die gehört zur mod
 
Ich hab es ja schon vor langer langer Zeit vorausgesagt, dass Rockstar einen Riegel vor Modding machen wird. Damals hat man sich noch lustig über meine Aussage gemacht ... Thja :coffee:
 
Hm ok, dann war das wohl noch die Datei von einer der ersten Reshade Mods.

Danke, jetzt is der Text wenigstens weg.
 
Ich hab es ja schon vor langer langer Zeit vorausgesagt, dass Rockstar einen Riegel vor Modding machen wird. Damals hat man sich noch lustig über meine Aussage gemacht ... Thja :coffee:

Dann waren da diese "Vorteile" der Steamversion mit Workshop und Co. :shot:
 
Hmm, habe grade Schatten auf "Sehr Hoch", "Scharf" und "Hochauflösende Schatten" auf "An" gestellt. Die nervige Schattenbox ist jetzt weg, allerdings sind die FPS mehr als deutlich gesunken. :fresse:

Edit: Okay, ist nicht weg. Aber der Unterschied ist so am geringsten und fällt nur noch auf, wenn man stehenbleibt und sehr genau hinschaut.

Schattenqualität "Hoch":
gta52015-05-0603-27-2wqsik.jpg


Schattenqualität "Sehr Hoch":
gta52015-05-0603-27-5q7suk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Tja, dann gibts Mods wohl nur noch im Offline-Modus ^^

weil die den SP mit dem MP verbunden haben......

aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mit dem MP leider nicht warm werde. es gibt keine ziele. dann sollen die mich halt bannen :d

Der Bann gilt also nur für den Multiplayer? Dann wäre es mir egal, meine Erfahrung mit dem Multiplayer war folgende: Joinen, Tutorial ansehen, Rennen starten, weit hinter den Gegnern zurückliegen (Die hatten alle extrem schnelle Sportwagen) und schliesslich aufgrund von Laggs das Spiel beenden...

Verstehe ich nicht, bei GTA4 wars doch auch ok. Naja schade.

Dann sollte ich lieber alle Reshade und Sweet Fx Dateien löschen bevor ich das nächste mal starte, oder?

Behalt sie doch in nem Ordner, und wenn du SP spielen willst ziehst du sie wieder rein und spielst offline ;)

Ok, ich bin mal wieder verwirrt. Wenn ich Mods im GTA Ordner habe, sie nur im Story Modus verwende, werde ich trotzdem von den lustigen R* gebannt?! Oder nur bei Benutzung online?! Komm da gar nimma mit ... wenn dem wirklich so ist - wie kann ich das alles umgehen u. die Mods trotzdem benutzen?

Du musst Offline spielen um Mods zu benutzen.
 
So ein Spiel lebt nicht von den Mods. So ein Spiel lebt von der Story, der Inszenierung, der Atmo.
Aber doch nicht nur von den Mods. Klar, dadurch bleibt es grafisch zwar länger aktuell. Besser wird ein spiel dadurch trotzdem nicht.
 
sieht ja schon deutlich besser aus! mal schauen wie viel performance es bei mir so frisst;)
 
Behalt sie doch in nem Ordner, und wenn du SP spielen willst ziehst du sie wieder rein und spielst offline ;)

Wenn er via Steam spielt, kann man auch das ganz einfach rausfinden, wenn man sich die Mühe macht.

verstehe ich nicht so ein spiel lebt von den mods wie gta4 heute noch :wall:

Finde ich nicht. Die Mods für Spiele wie GTA sind ganz lustig, mehr aber nicht. Spiele die von Mods leben, für mich z.B. Arma & Skyrim, bieten schon vom offenen Setting deutlich mehr Möglichkeiten als was bei GTA je möglich wäre. Oft werden Mods dort zu eigenen Spielen und kurbeln die Verkaufszahlen des Spiels an (Altis Life, DayZ Mod). Das sehe ich bei GTA überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es ja schon vor langer langer Zeit vorausgesagt, dass Rockstar einen Riegel vor Modding machen wird. Damals hat man sich noch lustig über meine Aussage gemacht ... Thja :coffee:

macht man sich auch jetzt noch, keine Sorge ;)

Modding ist möglich und wird es auch immer bleiben, wer sich ein wenig mit den anderen gta versionen beschäftigt hat sieht auch das es immer möglichkeiten gibt zu modden gibt bzw gegeben hat. Wer natürlich dachte er kann ein Spiel modden was online sein muss um es zu spielen, okay, über den kann man sich evtl lustig machen.
aber anhand der aktuellen mods, die es schon gibt, sieht man ja das R* das modden nicht primär verhindert (was auch möglich wäre, siehe andere spiele) sondern nur verhindern möchte das Mods auch im MP genutzt werden! und das ist auch richtig so! Jeder hat die Möglichkeit sich eine Version zu installieren die evtl nicht den neusten Patch verwendet bzw nicht nach Hause telefoniert und genau diese version kann man modden wie man möchte.
 
Dann muss man es aber anderweitig ausm Netz besorgen, mit Keks. Oder verstehe ich das falsch?
 
Moin die Herrschaften,

weiß einer von euch ob man die 45 Minuten Wartezeit beim verkaufen von Autos umgehen kann, wenn man die Windows Uhr 45 Minuten vorstellt?

Gruß Lamacra
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh