Nachtfuchs
Enthusiast
Ich finds trotzdem übertrieben kleinlich. Bei anderen Games ist die FoV-Anpassung in den Optionen integriert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist mit nuuvem?Ja... Wird viele interessierten, die bei Nuveem gekauft haben...
Gruß JM
Ich hab es ja schon vor langer langer Zeit vorausgesagt, dass Rockstar einen Riegel vor Modding machen wird. Damals hat man sich noch lustig über meine Aussage gemacht ... Thja
Sie haben ja immerhin noch das overlayDann waren da diese "Vorteile" der Steamversion mit Workshop und Co.
weil die den SP mit dem MP verbunden haben......
aber ich muss ganz ehrlich sagen dass ich mit dem MP leider nicht warm werde. es gibt keine ziele. dann sollen die mich halt bannen
Verstehe ich nicht, bei GTA4 wars doch auch ok. Naja schade.
Dann sollte ich lieber alle Reshade und Sweet Fx Dateien löschen bevor ich das nächste mal starte, oder?
Ok, ich bin mal wieder verwirrt. Wenn ich Mods im GTA Ordner habe, sie nur im Story Modus verwende, werde ich trotzdem von den lustigen R* gebannt?! Oder nur bei Benutzung online?! Komm da gar nimma mit ... wenn dem wirklich so ist - wie kann ich das alles umgehen u. die Mods trotzdem benutzen?
verstehe ich nicht so ein spiel lebt von den mods wie gta4 heute noch
Behalt sie doch in nem Ordner, und wenn du SP spielen willst ziehst du sie wieder rein und spielst offline
verstehe ich nicht so ein spiel lebt von den mods wie gta4 heute noch
Ich hab es ja schon vor langer langer Zeit vorausgesagt, dass Rockstar einen Riegel vor Modding machen wird. Damals hat man sich noch lustig über meine Aussage gemacht ... Thja