Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin die Herrschaften,
weiß einer von euch ob man die 45 Minuten Wartezeit beim verkaufen von Autos umgehen kann, wenn man die Windows Uhr 45 Minuten vorstellt?
Gruß Lamacra
@echo off
taskkill /F /IM GTAVLauncher.exe
taskkill /F /IM GTA5.exe
timeout /t 2
del "%LOCALAPPDATA%\Rockstar Games\GTA V\in-*"
WTF? dann nutzt man klugerweise eben XBOX PAD, aber jetzt kommt der riesen VORTEIL für shootouts oder DRIVE-by shooting nutzt man maus+TASTA das beste aus 2 welten.
Also mein kleiner bei PC bist du NIE im nachteil, bei keinem Game :-P
Ajo und am eclipse tower spawnen 2 varianten, 1x limmetengrün bissl getunt verkaufspreis 14.300 +- glaub ich.
Dann 1x glaube ich lila farbton, äußeres voll getunt, verkaufspreis 17.500 +-
Was ist denn dein Problem ?Ich kann einfach sagen das GTA5 aufm PC nur mit Maus und Tasta nicht ansatzweise an den Spielflow der Konsole rankommt. Und mir isses auch scheißegal ob hier wieder einige unbelehrbare kommen und das gegenteil behaupten und sich für die ausgebufften Superprofis halten.
Genauso macht das vermutlich jeder zweite hier.Das beste wird wohl sein zum Autofahren den Controller zwischen Maus und Tasta hinzulegen.
Du schreibst von einem "NUR Maus und Tasta als PC Konzept" was es in der Form überhaupt nicht gibt.Wenn du sowas behauptest dann hast du den Post gar nich wirklich gelesen.
Naja, so nen Ocelot für 9500 alle 45 minuten und dann die simeon-aufträge abklappern, das ist das was ich mache wenn keiner da ist mit dem ich spielen will
Wie schon gelesen, haben manche auch noch nen Joystick zum Fliegen.
Oder nen Wheel für die Rennen.
Ich mache dann survival in der Wüste, da gibt es Karten, da kann man Welle 10 auch solo bewältigen.
Gibt 30.000$ + das eingesammelte Geld + jede Menge RP.
- - - Updated - - -
Ich mache dann survival in der Wüste, da gibt es Karten, da kann man Welle 10 auch solo bewältigen.
spielt grad irgendwer?? hab heut frei und bin ganz alleine
added mich mal: embrance1
- - - Updated - - -
Jup, habe einen Joystick zum Fliegen, zumindest in allen anderen Spielen!
Denn GTA V unterstützt weder Joystick noch Lenkrad und bislang scheint x360ce auch nicht zu funktionieren!
Du schreibst von einem "NUR Maus und Tasta als PC Konzept" was es in der Form überhaupt nicht gibt.
Du redest ein Problem herbei, was für niemanden außer dir zu existieren scheint.
Grüße