[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin moin,

besteht nur bei mir aktuell das Problem, dass der Rockstar-Spieleservice gegenwärtig nicht verfügbar ist?
Er meldet zwar, dass mein Profil erfolgreich angemeldet wurde, kann aber dann das Spiel nicht starten und bietet mir nur die Möglichkeit abzubrechen oder es erneut zu versuchen, was direkt zum gleichen Fehler führt.
Die angegebene Seite bzgl. der Wartungsarbeiten oder Störungen lässt sich leider auch nicht aufrufen.
 
Moin die Herrschaften,

weiß einer von euch ob man die 45 Minuten Wartezeit beim verkaufen von Autos umgehen kann, wenn man die Windows Uhr 45 Minuten vorstellt?

Gruß Lamacra

google hilft da... ob die sache "legal" ist kann ich dir nicht sagen

wenn du ein auto verkaufst und es in den schwarzen bildschirm geht hörst du ein klick geräusch vom spiel. kurz darauf musst du dann ne batch ausführen

@echo off
taskkill /F /IM GTAVLauncher.exe
taskkill /F /IM GTA5.exe
timeout /t 2
del "%LOCALAPPDATA%\Rockstar Games\GTA V\in-*"

gta neu starten und der "timer" sollte nicht vorhanden sein und du kannst direkt wieder verkaufen
 
habs kurz angetestet: selbes bei mir
 
Mist, dachte des würde anders gehen, die variante mit dem . exe killen direkt nach dem verkauf ist mir auch bekannt, wollte aber nicht glitchen :-P
Naja dann wird wohl nix anderes übrig bleiben als zu warten....
 
Willst du nur aus geldgründen schneller autos verkaufen oder hast du was anderes vor?
Wenns nur ums Geld geht gibts doch zig andere Varianten wie man schneller und einfacher an geld kommt also mit Autos verkaufen... :p
 
Naja, so nen Ocelot für 9500 alle 45 minuten und dann die simeon-aufträge abklappern, das ist das was ich mache wenn keiner da ist mit dem ich spielen will
 
Flugschule ^^

Edit: Wo findest du denn alle 45 Min n Ocelot? alle klauen und in die Garagen parken und warten? :d
 
Die meisten Simeon-Missionen kannst du auch alleine spielen.
Das Muster ist immer das gleiche: paar Banden-Mitglieder o.ä. abknallen, Autos stehlen, Fahndungslevel loswerden, Fahrzeuge zum Autohaus bringen.
Bringt je Mission ~$15.000.

Grüße
 
Also der Hauptgrund ist der, das ich mich von nem Haufen Autos trennen möchte, wo ich dachte die wären ganz cool, mir aber mittlerweile nicht mehr sooo zusagen.
Und verkauf deshalb meine Garage...
Habe in meiner anderen Garagen lauter fertig getunter Sentinel xs stehen, die spawnen nachts am eclipse tower, und die bringen knapp 17.000 pro stück :-) :-)
 
Ajo und am eclipse tower spawnen 2 varianten, 1x limmetengrün bissl getunt verkaufspreis 14.300 +- glaub ich.
Dann 1x glaube ich lila farbton, äußeres voll getunt, verkaufspreis 17.500 +-
 
WTF? dann nutzt man klugerweise eben XBOX PAD, aber jetzt kommt der riesen VORTEIL für shootouts oder DRIVE-by shooting nutzt man maus+TASTA :) das beste aus 2 welten.
Also mein kleiner bei PC bist du NIE im nachteil, bei keinem Game :-P

Boah, nur mal ein Zitat der Comments. Ich wußte ja das hier einige abspacken weil man die Masterrace in Frage stellt aber das es so heftig ist...

Ich liebe mein PC auch und JA MAUS !!! ist beste zum zielen. Aber insgesamt, das ganze GTA5 Konzept paßt besser auf den Controller. Abgesehen vom Super Masterrace Aiming mit Maus. Allein schon das man mit dem Steuerkreuz ne zusätzliche nah liegende Zusatzeingabe hat und bei gedrückhalten von Tasten zweitfunktionen hat usw.

Ich rede davon NUR Maus und Tasta als PC Konzept ist kacke. Kein Analog Gas und Bremse zb. allein Apartment verlassen an der Tür in die Garage rein, Klamotten anziehen, Autos tunen, Objekte bewegen wie das Auto den Körper um andere ansichten zu haben wo man mit dem Cursor erst wieder drauf muß was auf dem Controller so ganz nebenbei mit dem Stick geht während ich mit Steuerkreuz und Analogpad zwei richtungsgeben habe die alle dicht aneinander liegen. Beim Autofahren Schnellmenü oder Handy usw, Rakete nach hinten feuern, GPS aussuchen. Mit Enter bestätigen und man muß sozusagen Maus oder Tastatureingabefeld mit der Hand verlassen usw usw usw usw.

Im Telefon mit Steuerkreuz Zeilen überspringen bietet der PC auch nicht. Ich könnte noch zig Beispiele nennen.

Ich sags mal deutlich. Einige werden hier wieder abgehen und behaupten ich schreib müll und sie wären so voll krass mit am abgehen auf ihrem Rechner und sind genauso schnell usw. Am besten noch Battle androhen... Ne !

Ich weiß nur das ich auf der PS3/4 mitm Controller losfahre und perfekt Autofahre, ausweiche, Schnellmenü reinmache und ne GPS Route reinmache und ne Haftbombe an ein Zentorno Proll werfe während die PC Leute noch versuchen die Waffe auszuwählen. ich erlebe das im Clan selber.

Ich hab auf Konsol Rang 157 und kenne das Game auswendig. Auf dem PC spiele ich seit Battlefield 42 und hab tausende Stunden vorm PC gespielt.

Ich kann einfach sagen das GTA5 aufm PC nur mit Maus und Tasta nicht ansatzweise an den Spielflow der Konsole rankommt. Und mir isses auch scheißegal ob hier wieder einige unbelehrbare kommen und das gegenteil behaupten und sich für die ausgebufften Superprofis halten.

Was ich schreibe beruht auf Fakten und ich kenne wenigstens beide Seiten ausgiebig. Selbst mit Key Settings angepaßt kommt man nicht an die Schnelligkeit und vielseitigkeit der Konsolen ran.

Das beste wird wohl sein zum Autofahren den Controller zwischen Maus und Tasta hinzulegen.

Aber hey, ich muß auch was positives dran lassen. Heli geht aufm PC zb. besser. Kann aber auch Geschmacksfrage sein. Die Eingabefreundlichkeit der Konsolen jedenfalls nicht. Die rockt leider um einiges besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich damals auf der PS3 gemacht, kannst irgendwann "Attentatsmission" mit Franklin machen, und wenn du weißt in wenn du investieren musst, dann kannst du da alles reinstecken, und holst locker 500.000 - 1 million raus :-)
Geht aber glaube ich erst nach den Hauptstory, kann mich aber auch irren :-P
 
Ajo und am eclipse tower spawnen 2 varianten, 1x limmetengrün bissl getunt verkaufspreis 14.300 +- glaub ich.
Dann 1x glaube ich lila farbton, äußeres voll getunt, verkaufspreis 17.500 +-

Ja genau der Sentinel in Lila ist jetzt auch in meiner Garage und wird immer nachts um 1 uhr rausgeholt :d
Die Gang Autos bringen ja leider nur knapp 13k aber der Sentinel fast 18k.

Für nebenher gut um mal ein bisschen geld zu machen.
 
Verdammt, ich les grad man kann die Lestermissionen überspringen, zumindest alle bis auf die erste. Somit kann man er das Game durchdaddeln damit man die 30 Mille hat und alles in die Aktien investieren kann. Dann macht man "Mord mit vielen Zielen" und kassiert richtig ab.

Naja, dann muss ich eh neu anfangen^^
 
Ich kann einfach sagen das GTA5 aufm PC nur mit Maus und Tasta nicht ansatzweise an den Spielflow der Konsole rankommt. Und mir isses auch scheißegal ob hier wieder einige unbelehrbare kommen und das gegenteil behaupten und sich für die ausgebufften Superprofis halten.
Was ist denn dein Problem ?
Es ist doch niemand gezwungen, sich auf Mouse+Tastatur zu beschränken.
In meinen Augen wäre das sogar ziemlich beknackt.

Möglicherweise bist du dir auch gar nicht bewusst, daß du versch. Eingabegeräte parallel und on-the-fly benutzen kannst ?

Das beste wird wohl sein zum Autofahren den Controller zwischen Maus und Tasta hinzulegen.
Genauso macht das vermutlich jeder zweite hier.
Wobei ich den Drücker einfach im Schoß liegen hab, wenn ich ihn grad nicht brauch.

Wie schon gelesen, haben manche auch noch nen Joystick zum Fliegen.
Oder nen Wheel für die Rennen.


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so nen Ocelot für 9500 alle 45 minuten und dann die simeon-aufträge abklappern, das ist das was ich mache wenn keiner da ist mit dem ich spielen will

Ich mache dann survival in der Wüste, da gibt es Karten, da kann man Welle 10 auch solo bewältigen.
Gibt 30.000$ + das eingesammelte Geld + jede Menge RP.

- - - Updated - - -

Wie schon gelesen, haben manche auch noch nen Joystick zum Fliegen.
Oder nen Wheel für die Rennen.

Jup, habe einen Joystick zum Fliegen, zumindest in allen anderen Spielen!
Denn GTA V unterstützt weder Joystick noch Lenkrad und bislang scheint x360ce auch nicht zu funktionieren!
 
Seit dem neuen Update Patch hat das Spiel heftiges tearing und ruckler, naja setlle ich 2 Einstellungspunkte von sehr hoch auf hoch geht es einwandrei, Grasqualität und Schatten sind einfach extrems schlecht optimiert worden, und durch jedes Update hab ich so das Gefühl, das ich jedesmal meine Settings niedriger einstellen muss, absolutes no go.
 
haha, GTA V schmeißt mich ausm Game mit irgend nem Fehler. Als ich neu start, sagt mir das Spiel, ich hätte eine Sitzung nicht ordentlich beendet, wenn das öfters passiert usw.. :rofl:

da kann ich doch nix für :d
 
spielt grad irgendwer?? hab heut frei und bin ganz alleine :d

added mich mal: embrance1
 
@ matti: ist doch genauso behindert wie bei den War Thunder Affen. Bad Network, fliegst vom Server und bekommst zum Dank auch noch nen 2 Minuten Malus auf deine Nation. Als ob ich was dafür könnte.

Ansonsten bin ich mit der Multiplayerperformance bei GTA5 aber recht zufrieden muss ich sagen. Nur die Menüs könnten übersichtlicher sein. Ich finde es zB total affig, erst in den SP zu müssen, um von da aus einen privaten MP Server zu eröffnen (Crew oder Friends only). Wieso gehts nicht gleich ausm Hauptmenü. Genauso, dass er zwingend SP starten muss, wenn man kurz im Hauptmenü verweilt.
 
Ich mache dann survival in der Wüste, da gibt es Karten, da kann man Welle 10 auch solo bewältigen.
Gibt 30.000$ + das eingesammelte Geld + jede Menge RP.

Gibts da noch irgend nen trick bei oder so ?
Wäre mal nice wenn du das mal etwas genauer eklären könntest.


spielt grad irgendwer?? hab heut frei und bin ganz alleine :d

added mich mal: embrance1

Ah nice jemand aus der gegend, ich adde dich gleich mal.
 
Ich mache dann survival in der Wüste, da gibt es Karten, da kann man Welle 10 auch solo bewältigen.
Gibt 30.000$ + das eingesammelte Geld + jede Menge RP.

- - - Updated - - -



Jup, habe einen Joystick zum Fliegen, zumindest in allen anderen Spielen!
Denn GTA V unterstützt weder Joystick noch Lenkrad und bislang scheint x360ce auch nicht zu funktionieren!

Du brauchst ne halbe ewigkeit für solche Überlebensdinger. Wenn du nicht gerade absolute langeweile hast oder dein Schießen Skill leveln willst bekommst du mit Kontaktmissionen in kürzerer Zeit mehr Geld und mehr RP
 
Du schreibst von einem "NUR Maus und Tasta als PC Konzept" was es in der Form überhaupt nicht gibt.
Du redest ein Problem herbei, was für niemanden außer dir zu existieren scheint.

Grüße

Du lügst. Natürlich gibt es GTA als reines Maus tasta Erlebnis. So ist das Spiel ja normal wenn man nix anderes angeklemmt hat. Und eben über nichts anderes habe ich geschrieben. Und JA ich weiß das man Pads und Sticks nehmen kann.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh