T. Magnum
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die erste Lester-Mission machen, dann irgendwelche bstimmten Aktion kaufen, keine Lester-Missionen mehr machen bis wann?Verdammt, ich les grad man kann die Lestermissionen überspringen, zumindest alle bis auf die erste. Somit kann man er das Game durchdaddeln damit man die 30 Mille hat und alles in die Aktien investieren kann. Dann macht man "Mord mit vielen Zielen" und kassiert richtig ab.
Naja, dann muss ich eh neu anfangen^^
die erste Lester-Mission machen, dann irgendwelche bstimmten Aktion kaufen, keine Lester-Missionen mehr machen bis wann?
und dann die Aktien wieder verkaufen?
so in etwa?
Moin
Ich habe seit einiger Zeit Problem mit einer Grafikeinstellung und zwar dem "Erweiterte Schattendistanz" dieser lässt sich weder aktivieren oder verschieben
Woran könnte das liegen ?
Danke schon im voraus.
LG
Vor der ersten Lester Mission mit allen die "Betta Pharmaceuticals" Aktien kaufen, danach beim Höchststand verkaufen und die Konkurrenzaktie kaufen. Die Konkurrenzaktie ist zu dem Zeitpunkt ganz im Keller, erholt sich aber nach ein paar Spieltagen wieder.
Danach nichts mehr in Aktien investieren und einfach alle anderen Missionen weitermachen.
Erst wenn der große Bankraub durchgezogen ist mit den Lestermissionen weitermachen.
Vorteil: Durch den Bankraub hat jeder Char 26-32 Millionen auf dem Konto.
Hi Pazox,
Schattenqualität ist schon auf Sehr hoch
Moin
Ich habe seit einiger Zeit Problem mit einer Grafikeinstellung und zwar dem "Erweiterte Schattendistanz" dieser lässt sich weder aktivieren oder verschieben
Bild:
Anhang anzeigen 322559
Woran könnte das liegen ?
Danke schon im voraus.
LG
Spiel ist leider auf einer normalen Festplatte. Ist der Unterschied so enorm außerhalb der Ladezeiten?
Hi mfjade,
sind die erweiterten Einstellungen schädlich für mein Setup oder warum sollte ich die Finger davon lassen ?
Ist es normal, dass die Grafikkarte bei GTA V immer sehr stark ausgelastet ist, dann auf nahezu 0% runter geht und danach wieder voll ausgelastet wird?
Ich merkte schon etwas vom kauf einer SSD. Die Ladezeiten sind sowieso viel viel besser als bei der HDD, aber mit der SSD lief das Spiel einfach noch etwas runder bei mir vor allem laden die Texturen etc. nicht hinterher. ...
Keine Ahnung ob das Thema hier schon behandelt wurde, aber was kann man tun wenn man seine dailys nicht bekommt? Ich heute schon das 6te mal seit release keine neuen dailys bekommen... und ich bin doch so geldgeil...
Schreib Rockstar an.
Hab meine noch immer bekommen.
Einmal waren am morgen noch die alten drin (und schon als erledigt markiert, bis auf eine). Etwas später waren dann die neuen da.