[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hab die Woche nachtschicht und wenn man erst gegen 19 Uhr fragt wird das bei mir nix mehr^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nach der Story noch die Mordanschläge mit Franklin gemacht. Damit soll man ja bis zu 2 Milliarden Dollar machen können. Ich hatte am Ende mit Michael 80 Millionen. :fresse: Dabei bin ich nach Anleitung vorgegangen. Da muss ich irgendwas falsch gemacht haben. :d

Werde mich die Tage dann noch um ein paar Nebenmissionen kümmern.
 
Mit welchen Aufträgen verdient man Online am schnellsten Geld ?

Über Google finde ich immer nur veralte Beiträge, wo ich die Missionen dann im Spiel gar nicht mehr finde.
 
-Banküberfall Heist auf schwer mit drei Leuten die sich auskennen
-Jeden Tag die täglichen Aufgaben erledigen, gibt, falls erfüllt, einen wöchentlichen und einen monatlichen Bonus
 
Kontaktmissionen jeder art. Damit es schneller geht sollte man aber schon eine Kuruma und nen Kampfheli/Hydra haben ;)
 
Heist habe ich schon alle gespielt, mir fehlen aber meist die Leute um die vernünftig/schnell spielen zu können.

Einen Kuruma habe ich, der Kauf hat sich wirklich gelohnt :d

Was meinst du mit Kontaktmissionen ? - die normalen Job Missionen ?
 
Kontaktmissionen von den NPC´s wie Lester, Lamar, Simon etc ;)
Die meisten dauern nur ein paar minuten
 
Ja, die mache ich ziemlich oft, wird aber auch sehr schnell langweilig und so viel Geld bringen die dann auch nicht.
 
Irgendwie hab ich seit 8 Tagen die Dailys gemacht (und die tägliche Belohnung auch erhalten) aber die Wochenbelohnung gabs nicht.

Ab morgen kann ich die nicht mehr machen.

Schade.
 
Ja, die mache ich ziemlich oft, wird aber auch sehr schnell langweilig und so viel Geld bringen die dann auch nicht.

Für die kurze Zeit gibt's eben schon recht viel. Also $/min

Da können Heists nicht mithalten.

Dafür wird's schnell eintönig.

Mal die Flugschule alles auf Gold machen, ist nicht ohne, aber am Ende haste auch etwas Kohle zusammen.
 
y15BAmJ.jpg


vR92VBl.jpg


Z8U8umv.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du HT via command im Spiel abgeschalten oder via Bios?

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Das verhalten könntest Du auch mit der HDD haben, wenn Du die Grafik in dem Spiel etwas runter drehst. Du wirst mehr VRam benötigen, als deine Karte zur Verfügung stellt.

Ob mit der HDD oder SSD hatte ich nie mehr als 2,6-2,7 GB Vram verbraucht. Und die Grafik runter zu drehen damit es schneller lädt ist nicht so das wahre, deshalb habe ich mir eine SSD angeschafft^^

Gruß
 
Die Zwischensequenzen erhitzen meine Karte extrem..im Spiel komme ich auf 84° und in den Zwischensequenzen auf 95°..
 
Geil hab nen Hacker erfolgreich gefilmt mit Shadow Play, gleich mal an Rockstar verpetzen:banana::banana::banana:.
 
Offline eigentlich auch. Naja, immerhin bin ich nicht allein mit der Problematik ;)
Jemand Lust, später Heists zu machen? Man bekommt im öffentlichen Spiel nie Leute zusammen
 
Die Ladezeiten sind mit einer SSD besser ... aber was machen schon 10 sec aus bei 2-3 Min Ladezeit:fresse:

Ich wäre dabei, kommt drauf an wann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr mal Rampage machen wollt ohne direkt zu sterben, geht hier hin. Wenn ihr einigermaßen gut seid überlebt ihr auch locker 5 Sterne und schießt die Helis vom Himmel wie Moorhühner :fresse2:
Schöne Aussicht inklusive :fresse:





- - - Updated - - -

:fresse2:


 
Zuletzt bearbeitet:
und der nächste krasse Singeplayer Bug in einer Mission, das ist jetzt schon der Dritte, diesmal bei der Blitz Mission oder wie die heißt, immer an der selben Stelle. Hätte ich gewusst dass das Spiel so übelst verbuggt ist, hätte ich es mir nicht gekauft und meine Nerven geschont.
 
Ich wär jetzt am Start. Heiße im SC genauso wie im Forum ;)
Wie verbessere ich meine Werte im Online-Modus?
Muss ich z.B. nur random Raumfahrer um Fahren zu verbessern oder muss ich Rennen fahren?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh