[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal drauf achten ob man bei Framedrops und Rucklern Self Radio an hat -> sorgt für 20-30% mehr CPU Last.
 
und der nächste krasse Singeplayer Bug in einer Mission, das ist jetzt schon der Dritte, diesmal bei der Blitz Mission oder wie die heißt, immer an der selben Stelle. Hätte ich gewusst dass das Spiel so übelst verbuggt ist, hätte ich es mir nicht gekauft und meine Nerven geschont.

3x mal den Müllwagen am Anfang bevor du fährst abschießen und zerstören danach sollte alles glatt laufen.
 
Danke aber ich hab mich jetzt schon 3 mal töten lassen damit ich den Part überspringen kann.
 
was bewirkt eigentlich die Grafikoption Umgebungsverdeckung und wie sollte man diese einstellen?
 
Sagt mal, kann man Waffen auch KOMPLETT loswerden? Jedesmal wenn ich hier diese blöden nutzlosen Pistole mit F9 ablege sind sie beim nächsten Spawn wieder da.
Das nervt tierisch, weil ich mich nur auf eine kleine Auswahl Waffen beschränken will
 
Habe es jetzt auf einer SSD. Lädt auch echt schnell im Gegensatz zu vorher aber die Drops sind noch da. Dxtory zeigt sogar 15fps an.
 
SSAO, HBAO is dir kein Begriff?
das sind zusätzliche Schatten. find ich pers sehr geil! click

ah ok danke.
von der Performance her tut sich bei der Einstellung so ziemlich nichts, habe mit Fraps-Benchmark mal verglichen. Habe auch Screenshots gemacht um den Vergleich zu sehen aber es war keiner da!?!
 
auch wenn dazu sicherlich schoneinmal was gesagt worden ist:

meine karren sind weg. ich hatte 2 extrem heisse aufgemotze schlitten. geklaut und umgebaut und in meine private garage gestellt. (michaels haus) dann bin ich desöfteren mit den dingern unterwegs gewesen und zu missionen gefahren. am anfang konnte ich sie immer noch auf dem abschleppplatz abholen gehen, aber da stehen jetzt nur noch 2 normale autos die ich wohl irgendwann mal als fluchfahrzeug umlackiert habe.

irgendeine chance die dinger wiederzubekommen? die selben autos klauen würde wohl gehen, schließlich müsste ich für einen neuen umbau beim selben modell nichts bezahlen ausser lackierung etc.? renngetriebe etc. bleiben doch erhalten, oder irre ich mich da?
 
Hat einer das selbe Problem? Hab mir einen Militärjet geklaut und die Reifen wollen einfach nicht einfahren..mit g auf der Tastatur oder L3 auf dem Gamepad geht es einfach nicht..bei normalen Flugzeugen klappt es super
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL...
Yzqk11f.jpg


Gruß JM
 
Heut neu geladen nach win neu aufsetzen und nicht dran gedacht saves zu speichern :-(

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Mir ist ein neues Phänomen aufgefallen. Ich bin schon eine Weile auf der Suche warum GTA trotz hoher FPS immer wieder mal ruckelt. Jetzt habe ich die Grafik soweit aufgedreht dass ich fast immer unter 60FPS habe. Nun ist es so dass das Ruckeln auftritt sobald ich über FPS habe. Woran könnte das liegen? Spiele im Fenstermodus ohne Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Game mag eindeutig mehr Nvidia habe mir eine MSI R9 290X mit 8gb! geholt und das Game läuft schlechter als auf meiner 2gb GTX770 warum auch immer
 
Also das Game mag eindeutig mehr Nvidia habe mir eine MSI R9 290X mit 8gb! geholt und das Game läuft schlechter als auf meiner 2gb GTX770 warum auch immer

Geforce-Treiber sauber deinstalliert?
Catalyst 15.4 Beta installiert? (Ist für GTA 5 optimiert)
Rest der Hardware im PC?
 
Auf jedenfall den 15.4 Beta Treiber installieren! Hatte mit der 290x vorher massive Framedrops von 60 auf 30 auf 20... jetzt mit dem Treiber sinds stabile 55 - 65 FPS ... macht einen riesen Unterschied.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern mit leuten GTA online am zocken....Später stellte sich raus das die Jungs 5 KM von mir entfernt wohnen :fresse:
 
Ist bei euch die CPU Last auch so übertrieben hoch, habt viele Microruckler und eure Texturen laden erst sehr spät?
 
Bei mir auch nicht. Ich hatte zwar mal ne hohe CPU-Auslastung, aber nachdem ich die Sichtweite runtergestellt hatte, war wieder alles in Ordnung.
 
Bei mir ist egal welche Einstellungen Ich hab. Alles auf minimum und 800x600 Auflösungen. 90-100% Auslastung Ruckler und langsam ladende Texturen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh