[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hängt sich das Spiel in den Missionen auf oder sind die Missionen an sich verbuggt, dass da irgendwas falsch abläuft?

Kenne das Spiel ja noch von der PS3 und hatte in keiner einzigen Mission einen Bug. :confused: Nur einmal wurde mir eine Mission nicht angezeigt. Da musste ich dann zwischen den Charakteren kurz hin und her wechseln, damit diese wieder aufgetaucht ist.

Sind die Spieledateien in Ordnung? (Wenn es die Steamversion ist: Dateien überprüfen lassen)
 
Findet sich noch wer?
 
um fahren zu verbessern, reicht es auch, wenn du nur in LS rumdüst, wenn du aber auch mit Rennen fährst, gehts natürlich bissl fixer. Ausdauer verbesserst mit Rennen, Lunge mit tauchen usw.
 
Wenn wer n gemoddetes supercar hat, kann er zu mir ins ts kommen und rennen fahren. 1 strecke, no traffic, no contact
 
Wenn ich alleine mit dem Insurgent Pickup unterwegs bin, kann ich dann trotzdem an das Geschütz gehen ? (fahren geht dann natürlich nicht mehr)

Kann man Pegasus Fahrzeuge in den Heists nutzen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kanns sein dass man seit dem Update keine Chance mehr hat einen jet zu bekommen? Sobald ich auch nur 1 Meter abhebe, habe ich eine Rakete im Rücken ...
 
Hab mal wieder ne Storyfrage :)

Im Prolog sieht man das Brad umgeschossen wird. Eigentlich hat Michael geplant, dass Trevor stirbt. Nur warum genau wollte er Trevor umlegen lassen? Waren die nicht beste Freunde?
 
Wenn ich alleine mit dem Insurgent Pickup unterwegs bin, kann ich dann trotzdem an das Geschütz gehen ? (fahren geht dann natürlich nicht mehr)

Kann man Pegasus Fahrzeuge in den Heists nutzen ?

Geschütz wäre "F" halten, weiss aber nicht, ob es ohne Fahrer geht.
In Heists kannst du ihn nicht nutzen.
 
im Bios. wie geht das denn über command?

Angeblich via commandline.txt file und dem folgenden Befehl. Kannst du mal bitte testen ob das funzt? Wäre natürlich komfortabler!

-disableHyperthreading


Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt GTA trotz SSD ewig

Echt? Welche SSD hast du denn? Normalerweise sollte es nach dem Rockstar Intro (in den Singleplayer Modus) max. 30-35 sek. dauern bis man im Spiel ist. Bei mir sind es um die ~27sek. :) Mit meiner HDD mind. drei mal so lange:wut:


Online bringt einem die beste SSD auch nichts da es an den Servern liegt^^

EDIT: Es lief auch insgesamt flüssiger bei mir seitdem ich es auf der SSD hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
nope ... beim steam geht -> backup -> neu installieren aus dem backup heraus auf die SSD
 
Funzt bei mir nicht, hab die Datei in dem Ordner wo auch die .exe ist :shake:
 
Hab mal wieder ne Storyfrage :)

Im Prolog sieht man das Brad umgeschossen wird. Eigentlich hat Michael geplant, dass Trevor stirbt. Nur warum genau wollte er Trevor umlegen lassen? Waren die nicht beste Freunde?

Wie kommst du darauf das Michael Trevor töten wollte?
 
Geschütz wäre "F" halten, weiss aber nicht, ob es ohne Fahrer geht.
In Heists kannst du ihn nicht nutzen.

Jaa, mit "F" halten steigt er aus und setzt sich nach hinten, das Geschütz kann man dann auch nutzen [emoji108]🏻
Gibt es irgendeine Möglichkeit den Insurgent Pickup neu zu lackieren ?

Jetzt stehe ich nur wieder vor dem Problem, dass ich kein Geld habe und es ewig dauert bis man wieder genug verdient hat. Gibt es auf dem PC nicht die Mission "Mixed up with Coke" ?
 
Dave sagt das in einem Gespräch mit Michael, das Trevor eigentlich sterben sollte..hab die Story durch und verstehe nicht warum..


@JM: Weißt du warum?

Liegt denk ich mal daran das Dave wusste das Trevor gefährlich ist und ihm irgendwann in die quere kommen würde bzw Michael beeinflussen würde um Dave loszuwerden.
 
Moin, vllt kann mir hier jemand helfen. Ich habe starke FPS drops in GTA V. Habe aber schon alles auf Mittel gestellt. Ist das Standart? Mein sys steht im Profil.


Vielen Dank
 
Nein, auf einer normalen HDD. Meinst du, dass sollte ich ändern? Ich kann noch erwähnen, das wenn ich die Einstellungen auf hoch habe, sich kaum was verändert. Habe dann vllt 5FPS weniger. Normal erreiche ich ca. 60fps. Die Drops gehen dann auf 30 runter (fühlt sich aber an wie 15fps)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht andereseits die andere Mission machen wo Trevor Waptis jagen soll bekommt man auch eine Rückmeldung wie :

unbenanntznjuc.png

Selber Fehler bei mir immer und immer wieder. Meistens kommt dieser nach Online Missionen. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Habe eine GTX 980
 
Ich will mir nen Hangar mit Trevor kaufen (LS Flughafen), allerdings wird kein Schild für das Kaufen angezeigt..normal?
 
Ja.
Den Hangar bei Sandy Shores in der Wüste bekommt man ja während einer Mission.
Kaufen kannst Du mit Trevor dann nur noch den McKenzie Hangar, der aber nur für Nebenmissionen da ist.

Edit:
Siehe auch GTA Wiki
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh