[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Danke für die rasche Antwort habs mal versucht mit dem GTA File Checker.

Folgendes wird angezeigt:

C:\Program File\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\x64\GTAVLauncher.exe -> hash not correct (max version 1.0.335.2)

Anscheinend stimmt da was nicht.

Update:

Hatte die Fehlerhaften dateien gelöscht und dann wurde über den Launcher der 3 Patch nochmal gezogen.

Leider habe ich noch immer das Problem das es im Intro meistens Abstürzt, bin jetzt sogar mal ins Spiel gekommen aber es ruckelt alles ganz komisch im Anfangsmenü...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die letzten 2 verwendeten Fahrzeuge kannst du bei der Polizei für 250 Dollar abholen

Das stimmt, sogar das Tuning bleibt erhalten, aber nur solange die Karre nicht zerstört wird!

€dit: Gerade eine Mission gemacht und mal darauf geachtet ob danach das getunte Auto noch komplett erhalten ist. Natürlich nicht! Somit lohnt sich das tunen der Fahrzeuge im SP überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser d3d Init error nun gta spezifisch oder nicht ? Weiß
Langsam echt nicht weiter. Ich zocke mal 3 h mit 1350/1900@1.199V dann kommt spontan der d3d error. Mache n Reboot,dann kackt die Karte selbst mit 1250 ab. Nach 2-3 versuchen geht auch wieder 1350@1.199V bis zum nächsten error. Ist die nuuvem Version.

GTA V NICK: Andreef-Luxx-
 
Zuletzt bearbeitet:
ich krieg den error nur wenn ich es mit den settings überteibe. z.b. DS + 4x aa oder 8xaa und dann irgendwie alt tabbe oder wenn ich beim shadowplay beim speichern nochmal drücke das er aufnehmen soll^^

mitten im spiel hatte ich den noch nie
 
Hallo Leute,

bin langsam am verzweifeln.

Habe mir das Spiel gestern gekauft installiert Patches geladen.

Nun dann wollte ich es starten, beim Rockstar Intro mit den Sternen hängt sich das Spiel jedes mal auf.

Ich habe es jetzt ein bis zweimal durch öfteres Raus tabben aus dem Spiel während dem Intro geschafft ins Spiel zu kommen, wenn ich dann drin bin stürzt es nach 2-3 Minuten Ingame auch wieder ab.

Weiß jemand was das ist?
 
aktueller gpu treiber drauf? schonn komisch das so viele leute probleme haben. ich hab keine :d
 
Ich habe jetzt neulich mein komplettes System wegen der neuen SSD neu installiert (kein Backup, komplette Neuinstallation von Windows). GTA 5 läuft immer noch ohne Probleme (Steam-Version). Catalyst Beta 15.4 ist drauf, Windows 7 aktuell, alle Mainboard-Treiber installiert. Das einzige was im Hintergrund läuft sind Steam und Kaspersky.

Vorallem kann man die GTA 5 Probleme anscheinend nie wirklich auf etwas eingrenzen, außer dass vielleicht prozentual mehr Geforce-Nutzer Probleme mit GTA 5 haben und manchmal machen übertaktete Grafikkarten Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmals den neusten Beta Treiber installiert selbes Problem.

Entweder es stottert während des Rockstar Intro herum und crashed. Oder ich komme kurz ins Spiel und das crashed dann nach 2 minuten.

Ich könnte kotzen....

Habe die Retail Version des Spiels.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Pic-Upload.de - Unbenannt.png


Bekomm ich jetzt ständig, wenn ich Offline, als auch Online Spielen will.
Nicht mal Abgesicherter Modus Funktioniert. Habe über Steam schon Daten anschauen lassen, und es wurde nichts gefunden.

Hatte ein Paar runde Offline Gespielt, und nach einer Pause, das Spiel wieder Starten wollen. Plötzlich kam die Meldung. Habe ehrlich keine Lust den scheiß ein 9tes mal zu Installieren...

Was kann ich noch machen?


Möp
 
ich hab irgendwie grafikbugs.

Mods : Clear vision + Reshade

GPU OC

 
Also im Fenster Modus kann ich das Speil starten und die erste Mission in der Bank spielen.

Danach sitzt ja Michael beim Psychiater und man spielt den nächsten Charakter in der Mission wo man seinem Kollegen hinterherfahren muss stürzt das Game dann ab...
 
@ Scrush Das Tolle Bild wird von der Useless-Tiefenunschärfe dann doch etwas zerstört.. :fresse:
 
Das stimmt, sogar das Tuning bleibt erhalten, aber nur solange die Karre nicht zerstört wird!
€dit: Gerade eine Mission gemacht und mal darauf geachtet ob danach das getunte Auto noch komplett erhalten ist. Natürlich nicht! Somit lohnt sich das tunen der Fahrzeuge im SP überhaupt nicht!
Finde die getunten Autos sowieso schwachsinn, was nutzt es mir eines zu tunen, wenn man in 20M ein Auto sieht, was drei mal so schnell ist.

Würde man wenigstens Lowrider bauen können :d
 
Ich habe meine Liebe zu Japan in dieses Auto einfließen lassen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Karin Futo ist einfach das beste Auto :fresse:
Meiner ist auch weiß/schwarz mit gelben Felgen. Geht auch gut quer die Karre :bigok:
 
Aber schaut mal nach dem Turbolader Upgrade in den Motorraum :fresse2: beim Futo
 
Grade mal wieder GTA online angeschmissen und mal wieder kann ich nicht aus dem Auto schießen..
Als dieser drecks bug ist schon so unendlich lange vorhanden und es wird nur drauf geschissen... Da bekomme ich einfach nur nen riesen hass
 
Der bug ist nur im online modus und seit der xbox 360 version vorhanden und sporadisch.
Ist auch nur bei Fahrzeugen und dabei egal mit welchem.
Zocke aktuell an der PS4
 
An PC hab ich das auch noch nie erlebt.
 
hat jemand einen Laptop mit HD7970m und hat es hinbekommen das Spiel mit voller Leistung der HD7970m zu starten ??

ich schalte immer um auf energiesparen und dann direkt wenn es gestartet hat wieder auf höchstleistung. Ab dann läuft die Karte zwar aber nur mit 300 statt 850 Mhz und ist natürlich unspielbar.
 
Stichwort Atom-Müllfässer bergen bzw das U-Boot mit Trevor klauen. Ruckelt es bei voller Fahrt an der Wasseroberfläche oder garnicht?
Können noch Laster in die Garage geparkt werden, sprich hat Rockstar alle bugs bzw glitches behoben?
 
Ich habe hier ein dickes Problem... :(

Nicht mit der Grafik oder der Stabilität, da ist alles vollkommen in ordnung,
deshalb poste ich auch hier und nicht in den GTA V Probleme-thread.

Ich spiele gerade den Story Modus, zumindest versuche ich das jetzt schon
zum 2. mal nachdem ich GTA V neu installliert habe (Steam Version).

Als Franklin bekommt man ja von Lester mehrere Missionen wo man
mit der Sniper leute ausschalten muss.
Nachdem die Mission "Mord mit vielen Zielen" bestanden ist,
sagt einem Lester am handy das er sich wieder meldet - nur
das passiert nicht.

Es kommt kein Anruf, keine Hauptmissionen mehr, nichts. Es geht nichtmehr weiter in der Hauptstory.
Nebenmissionen sind verfügbar, aber keine neuen Hauptmissionen mehr.
Auch im handy sind keine neuen Missionen mehr verfügbar, nicht bei Franklin, nicht bei den beiden anderen.

Auch wenn ich das Game beende und neu starte, oder zwischen den charakteren wechsel
und wieder zurück zu Franklin wechsel, es geht nichtmehr weiter.

Auf die Frage die bestimmt gleich kommen wird : nein, ich verwende
keine Cheats, Mods oder anderen kram.

Liegt das am Game oder mache ich was falsch ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh