[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

genau, und DESHALB kauft man NIE für 485-500k ein appartment im eclipsetower ...

da wird permanent davor gecampt, alles gekillt was rauskommt.

einfach 1 haus weiter unten tinsel tower -> billiger, bessere aussicht und kein upgraded -> sparen, schickere sicht + selbe stellplätze + heistraum

vor allem wohnt da net jeder idiot und wegkommen bei bounty / spawnen ist kein problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
totaler unsinn o_O

alle appartments mit "upgraded interior" sehen innen zu 100% identisch aus.

das billigste high-end appartment kostet 205.000, reicht völlig. die beste sich in 2-3 richtungen hast im tinsel tower.

eclipse tower kauft jeder idiot, deswegen kommste online auch nimmer raus ohne zu verrecken, wenn man in der garage schon den passive mode reingemacht.

rausgeschmissenes geld...

PS: die 200k-390k appartment high-end aber nicht upgraded sind viel schicker mit 2 etagen die bewohnt werden, wirken viel größer!

Das stimmt so nicht ganz, ich habe das Apartment für 468.000 gekauft und dieses hat innen nur eine Etage (finde ich angenehmer).
Ich bin allerdings auch schon bei einem im Heist gewesen (also Heistraum vorhanden), da hat das Apartment mehrere Etagen.

Hier sieht man die verschiedenen Apartments:

Das Apartment ab 1:50 habe ich, ab 4:30 ist das andere zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hä ?! ich hab genau das gesagt ... was war an meiner aussage jetzt falsch ?!

trotzdem ist tinseltowers app. 29 für 215.000 oder 45 für 270.000 einfach die sinnvollere wahl, weil sicherer, billiger, bessere sicht bei gleichen möglichkeiten.

- - - Updated - - -

Scheiß auf das Interieur, die Lage zählt.
Wobei ich insgesamt sehr enttäuscht vom Angebot bin.
Ich hoffe doch sehr, daß es bald noch weitere Immobilien geben wird, vor allem Villen in den Vinewood-Hills oder am Ocean Highway.

Grüße

THIS! ich will sone verdammt schicke villa mit pool! :d
 
Hey zusammen,

ich schlage mich seit kurzem mit den 60fps-Mikrorucklern rum, die speziell beim Autofahren auftreten. Allerdings kam das Problem mMn erst mit einen der vielen Patches ins Spiel, davor lief es rund. Neuester Patch (15.4) ist drauf, ich limitiere die FPS per Afterburner, Vsync im Spiel aus und spiele im Fenstermodus ohne Rahmen (im Vollbildmodus gibt's Tearing ohne Ende).

Sobald ich auf 50fps limitere sind die Mikroruckler weg, dafür läufts aber nicht mehr so geschmeidig.

Wird Rockstar das wieder "weg-patchen" oder gibt's noch ein paar Tipps? Im Test bei ComputerBase wurde das Problem schon angesprochen, da betraf es sämtliche Systeme, die Schuld sehen die Redakteure beim Engine-Streaming. Kurios ist nur, dass es dort immer auftrat und bei mir erst im Nachhinein, total willkürlich?!

LG,
vAro

So wie du es machst mache ich es auch. Da ich auch eine 290X habe würde ich gerne wissen ob das Problem auch mit einer NVidia auftritt. Hast du denn auch bei über 70FPS diese Mikroruckler?
 
Ouhh ja, das hat mich auch total gewundert, dass es keine fette Villen zu kaufen gibt als ich GTA O das erste mal gezockt habe bzw. mich mit Haus befassen musste^^
 
ja, die hätt ich auch gern. Es gibt so einen kleinen Bungalow mit Pool, aber der gefällt vom Platzangebot her nicht. Dafür ist der Blick über die Stadt Bombe :d
 
hä ?! ich hab genau das gesagt ... was war an meiner aussage jetzt falsch ?!

totaler unsinn o_O

alle appartments mit "upgraded interior" sehen innen zu 100% identisch aus.

Und genau das habe ich doch gerade widerlegt.
Sie sehen eben nicht 100% identisch aus, sondern es gibt 2 völlig verschiedene Layouts.

trotzdem ist tinseltowers app. 29 für 215.000 oder 45 für 270.000 einfach die sinnvollere wahl, weil sicherer, billiger, bessere sicht bei gleichen möglichkeiten.

Das ist Geschmackssache, dagegen habe ich auch nichts gesagt.
 
:banana::banana::banana:
gta52015-05-1311-26-17zj4a.png
 
Nice! Ich schaffe es nicht mal eine Woche meine Ziele zu schaffen. Bin dafür zu oft mal komplette Tage nicht zuhause und auf meinem Notebook läuft GTA vermutlich nicht :fresse:
Aber, einen Monat jeden Tag die Tagesziele zu schaffen, das klappt auch nur mit Kumpels und Absprache, oder?
 
@punisher: hast du auch jeden tag neue dailys bekommen? Ich habe alleine gestern und vorgestern keine neuen bekommen (seit release sicher 5-10mal keine neuen)... Mal schauen ob ich den bonus überhaupt jemals bekomme :(
 
Nice! Ich schaffe es nicht mal eine Woche meine Ziele zu schaffen. Bin dafür zu oft mal komplette Tage nicht zuhause und auf meinem Notebook läuft GTA vermutlich nicht :fresse:
Aber, einen Monat jeden Tag die Tagesziele zu schaffen, das klappt auch nur mit Kumpels und Absprache, oder?

Bei gewissen sachen brauchst du einfach Hilfe. Das meiste schafft man aber locker allein.
@punisher: hast du auch jeden tag neue dailys bekommen? Ich habe alleine gestern und vorgestern keine neuen bekommen (seit release sicher 5-10mal keine neuen)... Mal schauen ob ich den bonus überhaupt jemals bekomme :(
1 oder 2 tage hab ich keine neuen bekommen. Aber irgendwie hatts trotzdem gezählt. Ist vielleicht so das, auch wenn man keine neuen bekommt, es trotzdem als erledigt zählt. Man bekommt halt nur keine RP/$ für den Tag.

Gehe in 4 Schichten arbeiten, d.h. auch mal WE 12h Schichten. Trotzdem hab ich es durchgezogen. Geht meist ja auch recht schnell
 
Sowas in der Art vermute ich auch, ich habe, wenn ich nicht komplett falsch liege, auch schon 3 mal den Wochenbonus bekommen. Es ist ja auch das es, genau betrachtet, die dailys ja als schon erledigt anzeigt, zwar die vom Vortag, aber mit einem Häckchen als erledigt... Bin mal gespannt ob ich den Monatsbonus auch noch bekomme, aktuell habe ich eh gerade leichte Geldsorgen :d
 
Ja, stimmt. Was man an Missionen alleine machen kann, mach ich dann aber auch immer gern allein. Bei Capture geht das natürlich nicht.
Musste die Tage Tennis spielen. Das ist ja total grauenhaft. Ich ich mitm Kumpel gemacht und ihn dann schnell gewinnen lassen. Golf hingegen macht spaß :bigok:
 
Wenn man Tennis einmal raus hat, ist es ganz witzig die Gegner nach Strich und Faden abzuziehen^^
 
Ja, aber es dauert halt einfach ewig, das nervt mich so.
 
Kann man eigentlich in mehreren Crews zeitgleich sein, und gibts ne Luxx-Crew? Hab eine für meine Kumpels, aber wenn mehrere gehen, dann würd ich direkt der Luxx-Crew beitreten :bigok:
 
Was genau bedeutet denn, dass nur eine aktiv ist?
 
Du musst dich halt für eine Crew entscheiden, die du inGame vertrittst.
Das betrifft alle Missionen (Boni mit Crew-Mitgliedern), das Appearal (Crew-Logo etc.) usw.
Außerdem steigst du in der Crew-Hierarchie auf.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, das ergibt Sinn. Ist es dann auch so, dass nur Mitglieder der jeweilig aktiven Crew mir ingame als solche angezeigt werden?
 
@koptrop: Ich teste nachher mal mit 70fps, melde mich dann!
 
Ich hab mal ne Frage zum "sicherstellen" von Fahrzeugen, werden auch Fahrzeuge sichergestellt, die im Unterschlupf am Strand stehen?
Weil mein Panto (gepanzert + Unterbodenbeleuchtung) wurde sichergestellt. Stand aber in diesem "Carport".

Das Verhalten der Polizei verstehe ich ehrlich gesagt immer noch nicht.
 
Wie ist das eigentlich mit den Monats/Wochenzielen, muss man wirklich jeden Kalendertag die Tagesziele machen oder nur jeden Tag an dem man auch sich in GTA Online einloggt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh