[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Versucht es mal mit Adaptive VSync, geht aber bei AMD glaube ich nur per Radeon Pro.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Tool sieht interessant aus:) Werde ich heute mal testen oder in 2 Wochen nach dem Urlaub:)
 
An jedem Kalendertag. Respektive 28Tage am Stücke afaik
 
Also ich kann es bei 15.4 einstellen.
Was bringt mir eigentlich genau DS? Habe es eben mal getestet und Screenshots mit 1920x1080 ohne AA, mit 2xAA und 4xAA gemacht und mit 2560x1440 sowie 3200x1800 verglichen. Mit DS sah es nicht besser aus und es hat geflimmert. Mit MSAA sieht es bei mir dagegen viel besser aus.

Hatte vergessen, dabeizuschreiben, dass ich noch die 7970 hab, also vergleichbar mit der R9 280X, da selber Chipsatz. Tja, ATI/AMD lässt da einem im Regen stehen, da VSR nur mit den Hawaii
Chips funktioniert! Also ab R9 290.

Hab allerdings einen Workaround im 3D Center Forum gefunden, mit dem ich auch ohne diese VSR Funktion Downsamplen kann! :-)
 
Also wenn ihr Online Kohle braucht kann ich euch den Überlebenskampf "Überleben im Sand" empfehlen. Die ersten paar Wellen kann man einfach rushen. Später dann an den 2 roten Garagen campen. Am besten mit Sturm-Schrotflinte hinter der blauen Mülltonne verharren und über die Tonne ballern. Die Helis immer am Schluss mit der Minigun vom Himmel pusten.

So schafft man die 10 Wellen locker alleine und man bekommt 30.000 $ und ne Menge RP. So bekommt man 500.000$ locker in 2-3 Tagen hin ;)
 
Also wenn ihr Online Kohle braucht kann ich euch den Überlebenskampf "Überleben im Sand" empfehlen. Die ersten paar Wellen kann man einfach rushen. Später dann an den 2 roten Garagen campen. Am besten mit Sturm-Schrotflinte hinter der blauen Mülltonne verharren und über die Tonne ballern. Die Helis immer am Schluss mit der Minigun vom Himmel pusten.

So schafft man die 10 Wellen locker alleine und man bekommt 30.000 $ und ne Menge RP. So bekommt man 500.000$ locker in 2-3 Tagen hin ;)

Die Überlebenskämpfe lohnen sich von der Zeit aber nicht. Solang man nicht das Schießen skillen will dauern diese kämpfe im vergleich zu Missionen von NPCs zu lang und bringen zu wenig. In der selben Zeit mach ich locker das dreifache vorrausgesetzt die Missionen stimmen natürlich
 
Was ich komisch finde ist dass wenn ich die gleiche Mission mache ich immer unterschiedliche Belohnungen kriege...
 
Kommt drauf an wieviele mitmachen, ob alle Missionsziele erledigt wurden (Gibt auch Missionen wo das nicht so ist), wieviele gegner du erledigt hast, wieviele wichtige gegner du erledigt hast usw
 
Ich mach allein exakt die gleiche Mission, gleicher Schwierigkeitsgrad, Gleiches Ergebnis und gleicher Verlauf. Ist quasi eine 1:1 - Kopie und trotzdem kriege ich bei dem einen Mal 20k$ und beim zweiten mal 4k$.
 
ach das meinst du. Das ist normal, damit man nicht immer und immer wieder die selben Missionen macht. Auf den Konsolen wurdes ja übertrieben mit $ und RP Farmen, darum bekommt man ne Zeit lang weniger
 
Hab ein kleines Problem und ich weiss nicht ob jemand schon ähnliches gefragt hat:

Seit patch 350 schon seit .1 aber auch der letzte .2 hat daran nix geändert hab ich im MENÜ (also PAUSE inGame) krasse RUCKLER/STOPPER so dass sowohl XBOX-controller eingaben als auch tastatur maus LAGGEN, die MSIAfterburner anzeige zeigt auch krasse GPU/FPS schwankungen, hat das auch jemand? Kann zwar spielen aber es nervt etwas :/ vorallem weil ich öfter auf die Karte oder STATS kucke...

Im spiel selber ist alles BOMBIG mit 45-70 FPS :)
...

Falls jemand auch das Problem hat, ein FPS-lock im MSI-Afterburner auf 85hz (bzw. eure Moni-Frequenz) hat mich komplett von diesem Problem befreit, es scheint so dass der Patch 350.x eben nicht mit >150 fps im MENÜ klar kam und GPU+CPU zu krassen LAST-WECHSELN zwang....
=> sticked auf 85FPS ist nun alles roger :) (Achja VSYNC=off wie imma bei mir )
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 2 verwendeten Fahrzeuge kannst du bei der Polizei für 250 Dollar abholen

Nicht immer. Gibts definitiv zustände wenn sie sogar aus der Garage weg sind, zb wenn eine STORY MISSION auf dem Unterschlupf liegt...
 
Pic-Upload.de - Unbenannt.png


Bekomm ich jetzt ständig, wenn ich Offline, als auch Online Spielen will.
Nicht mal Abgesicherter Modus Funktioniert. Habe über Steam schon Daten anschauen lassen, und es wurde nichts gefunden.

Hatte ein Paar runde Offline Gespielt, und nach einer Pause, das Spiel wieder Starten wollen. Plötzlich kam die Meldung. Habe ehrlich keine Lust den scheiß ein 9tes mal zu Installieren...

Was kann ich noch machen?
 
Sagt mal, dreht beu euch die Grafikkarte auch immer so enorm auf?

Ich hab teilweise 80° und der Lüfter dreht dementsprechend hoch!

Komischerweise tritt das aber nur in GTA V auf, spiele ich BF4 usw bleibt die Temperatur der Karte bei ca. 60°.
 
Sagt mal, dreht beu euch die Grafikkarte auch immer so enorm auf?

Ich hab teilweise 80° und der Lüfter dreht dementsprechend hoch!

Komischerweise tritt das aber nur in GTA V auf, spiele ich BF4 usw bleibt die Temperatur der Karte bei ca. 60°.

Nö, 55-60 Grad bei mir.
 
meine karte hat uznter vollast immer die selben temps. 70-72 grad.

970 G1

hab aber irgendwie nen hitzkopf erwischt :d
 
jemand eine idee wie man die fps auf 50 limitieren kann?
 
entweder das oder den fps limit befehl für die commandline
 
Ich hasse bei GTA zu fliegen, konnte ich noch nie und werde ich auch nie können

Mit dem Heli geht das ja noch aber Flugzeug mit Tastatur zu landen ist einfach :wall:
 
-> Controller
 
Ja schon aber ich spiele solche Spiele gerne mit Maus & Tastatur
 
Kannste ja. Schießen und laufen tut hier wohl fast jeder mit M+T, aber fahren und fliegen doch nicht.


Gruß JM
 
Ich flieg auch nur mit Controller obwohl ich alles andere mit Maus + Tastatur mach. Auch fahren.
So ganz glücklich bin ich aber noch nicht, muss noch mit der Feineinstellung der Sticks experimentieren, hatte aber noch keine Lust da groß rum zu probieren weil ich einfach lieber zocken wollte :d

Bin mit der Story jetzt durch, echt ein geniales Game.
 
Ich fahr Rennen mit Controller solange man nicht schießen muss ;) die tasta Leute lässt man meist hinter sich :)
 
Habe das Game jetzt auf eine SSD verschoben. Wenn ich es jetzt starte dann will er die kompletten 60GB neu laden. Wie kann ich das unterbinden?
 
Hallo Leute,

habe mir heute GTA V zugelegt alles installiert und die Patches geladen.

Nur leider is nix mit zocken.

Wenn ich GTA V starte bleibt es beim Intro mit dem Rockstar Logo hängen und beendet sich oder ich bekomme während dem Rockstar Intro einen Bluescreen. Wenn das Intro anläuft stockert es auch alles ganz komisch.

Kann mir hier jemand weiterhelfen hab schon gegoogelt und weiß jetzt nicht mehr weiter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh