Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja wenn der cache voll ist und einer damit rumkurvt oder so, dann geht das ja
ist das gleiche wie mit den 13k autos, welche ich sammel, horte, und alle 1h verkaufe
ich lass die in einer gegend spawnen und kann die gut abfarmen für genug kohle
Ein Howto für jeden wäre ganz nett
Weiß jemand warum sich das Spiel jedes Mal beim Start in den Fenstermodus setzt? Es nervt, das jedes Mal umzustellen.
Gute alte SanchezOder was pop upt wie av oder fw oder sonst iwelche Updates.
Sagt mal mit welchem Fahrzeug fahrt ihr am liebsten offroad/staubstrecken?
Hahahaha, dass finde ich jetzt echt lustig. Manchmal ist man auch echt zu unflexibel, lache und wundere mich gerade über mich selbst.
Die ganze Zeit habe ich mich über ein ruckelndes Spielerlebnis geärgert, besonders beim Fahren.
Da ich einen 120Hz Monitor besitze habe ich natürlich auch auf 120 bzw. 119Hz im Game eingestellt. VSync an.
Jedesmal nach Start des Spiels hatte ich konstant 60 FPS. Bin aber auch damit keinen einzigen Meter gefahren. Also ich rein ins Menü, VSync aus und gleich wieder an gemacht. Dann hatte ich halt über 60 FPS, immer so 80-120 (wegen 120Hz und so ), beim Fahren weniger.
Tja, nun habe ich das eben nach Spielstart schlicht vergessen mit dem VSync an und aus. Und denke plötzlich, häh?? Wieso ruckelt es denn nun auf einmal nicht mehr??
Tz,tz,tz...das war die Lösung, zumindest bei mir. Manchmal kann es so einfach sein...unglaublich...
UPDATE:
Wenn ich aus dem Spiel rausgehe auf den Desktop (also Spiel läuft noch im Hintergrund) und dann wieder rein, sind die FPS wieder über 60.
Aber das habe ich auch in den Griff bekommen: Im Treiber einfach Adaptive VSync einschalten mit halber Bildwiederholfrequenz.
Kann das immer noch nicht fassen: FXAA an, 4x MSAA, TXAA an und immer konstant 60 FPS ohne jeglichen Ruckler.
Man, man, man...jetzt habe ich fast 100% und nun läuft es aalglatt...wieso denn nicht gleich so...
Wegen SweetFX nen ban? Sicher nicht.
Ist doch bur nen overlay der sich übers bild legt
P.s. Dann wäre ich ja auch bei L4D2 gebannt oder CSS , BF3,BF4 und so weiter.
wurden schon einige gebannt für. Was denkste warum es seit 2 wochen hier so still geworden ist und kaum einer on ist