Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer etwas mehr power unter der haube will : Realistic Speed, Damage and Handling V2 GTA 5 Mod
in aktion. jetzt kann man wenigstens ordentlich driften
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
nim mal den Veyron
Unbegrenzt, solange die sich nicht gegenseitig dazwischenfunken. Ich z.b. nutze native Trainer und Guard Menu gleichzeitig.
Mal eine Frage; welche Settings sind das? Vor allem wieviel MSAA? Auf 4K mit einer Titan X zieht das bei mir zuviel, leider ist immer noch leichtes Kantenflimmern vorhanden.
hey leute,
gta ruckelt bei mir stellenweise zu stark.
limitiert meine graka oder die cpu? ich denke graka..oder?
Wo bekommt man diesen native Trainer (Cheat?)... das würde mich interessieren! Danke.
Also nen Kumpel von mir hat das Problem, dass nach etwa einer Stunde das Spiel absolut anfängt zu stocken. Die FPS sind völlig in Ordnung, aber das Spiel wird einfach mal so derbe langsam.... extrem nervig in Rennen und Co. Sind 8GB zu wenig für GTA5?
Einfach Scripthook runterladen, da ist der enthalten.
Crossfire funktioniert nicht richtig. Die Kartenauslastung wenn ich denn mal ins spiel reinkomme loegt zwischen 14-40 Prozent.
Ich bekomme es nicht hin ohne im Cfx zu starten die zweite GPU schaltet sich immer wieder zu obwohl diese im Control center ausgeschaltet wurde.
Habe auch schon 5 die GTA Exe in das Control Center eingefügt und Cfx deaktivuert selbes Prob schaltet sich trotzdem zu.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
hey leute,
hey leute,
nutzt du die option in den 3d einstellungen oder selbst erstellte auflösungen?
Fahren.Wie kann man die Kategorie Fahren verbessern?