[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hat schon mal jemand geschafft im Story Modus einen Panzer zu klauen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

in aktion. jetzt kann man wenigstens ordentlich driften

 
Zuletzt bearbeitet:
in aktion. jetzt kann man wenigstens ordentlich driften


nim mal den Veyron :lol:
 
Wie viele Mods kann man den in Grand Theft Auto V maximal gleichzeitig benutzen, geht jeweils immer nur einer oder mehrere?:)
 
Unbegrenzt, solange die sich nicht gegenseitig dazwischenfunken. Ich z.b. nutze native Trainer und Guard Menu gleichzeitig.
 
:wink:

Ich würde die Story ja gerne weiterspielen, aber es geht ja nicht weiter aus mir unbekannten und nicht nachvollziehbaren Gründen... :hmm:


Ich habe keine übersprungen.

Hotelmord und Mord mit vielen Zielen sind die Lester-Missionen, die folgende Mission aus der Reihe kommt erst wenn du die Hauptstory weiter spielst. Hotelmord ist eine Hauptmission, die weiteren nur Nebenmissionen. Falls du am Ende viel Geld haben willst solltest du dir die auch bis zum Schluss aufsparen.

So, den Merryweather Raubüberfall hast du, du bist nun also bei dem FBI Raubüberfall, die finale Mission davon heißt Blitzaktion.
Diese wird erst freigeschaltet wenn du alle Vorbereitungsmissionen fertig hast, da scheint dir also noch eine zu fehlen. Insgesamt 5 Vorbereitunsgmissionen müssen dafür abgeschlossen sein + die Mission "Der Hotelmord" von Lester.

Ich bin mir ziemlich sicher das dir der Fluchtwagen fehlt, wenn du dir ein Auto von der Straße klaust (die eigenen gehen nicht!) wird oben links angezeigt ob das Auto geeignet ist oder nicht.
Wenn das Auto geeignet ist musst du es einfach nur in einer naheliegenden Gasse abstellen und Lester anrufen(Fluchtwagen markieren), das wird dir dann aber auch alles angezeigt.
Wenn du das hast solltest du angerufen werden und ganz normal die Mission auftauchen (H-Symbol), da sind mir eigentlich keine Probleme bekannt.
Man muss nur halt aufmerksam sein wenn das Spiel einem Hinweise gibt, die erscheinen mitunter nur 1x.
 
Mal eine Frage; welche Settings sind das? Vor allem wieviel MSAA? Auf 4K mit einer Titan X zieht das bei mir zuviel, leider ist immer noch leichtes Kantenflimmern vorhanden.

2x msaa + fxaa + reshade/sweet fx (ohne AA settings der mods) + clear vision
 
Zuletzt bearbeitet:
hey leute,

gta ruckelt bei mir stellenweise zu stark.
limitiert meine graka oder die cpu? ich denke graka..oder?
 
hey leute,

gta ruckelt bei mir stellenweise zu stark.
limitiert meine graka oder die cpu? ich denke graka..oder?

msi afterburner an -> gpu auslastung an. liegt die auf anschlag bei über 95% -> GPU limit.....
 
Also nen Kumpel von mir hat das Problem, dass nach etwa einer Stunde das Spiel absolut anfängt zu stocken. Die FPS sind völlig in Ordnung, aber das Spiel wird einfach mal so derbe langsam.... extrem nervig in Rennen und Co. Sind 8GB zu wenig für GTA5?
 
Wo bekommt man diesen native Trainer (Cheat?)... das würde mich interessieren! Danke.

Einfach Scripthook runterladen, da ist der enthalten.

Und, was ich entdeckt habe: Manchmal wird, wenn man ein Fluchtfahrzeug auswählen soll angezeigt, dass das aktuelle nicht geeignet ist. Dann einfach einmal aus und wieder einsteigen, manchmal gehts dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nen Kumpel von mir hat das Problem, dass nach etwa einer Stunde das Spiel absolut anfängt zu stocken. Die FPS sind völlig in Ordnung, aber das Spiel wird einfach mal so derbe langsam.... extrem nervig in Rennen und Co. Sind 8GB zu wenig für GTA5?

reicht

- - - Updated - - -

Einfach Scripthook runterladen, da ist der enthalten.

hier eine weitere version :

http://gtauniverse.com/index.php?threads/release-endeavour-mod-menu-by-welsh-and-sabotage-v1-1.212/

weitere mods

https://www.gta5-mods.com/misc/improved-visualsettings-fog-chromatic-removal
 
Zuletzt bearbeitet:
Crossfire funktioniert nicht richtig. Die Kartenauslastung wenn ich denn mal ins spiel reinkomme loegt zwischen 14-40 Prozent.

Ich bekomme es nicht hin ohne im Cfx zu starten die zweite GPU schaltet sich immer wieder zu obwohl diese im Control center ausgeschaltet wurde.

Habe auch schon 5 die GTA Exe in das Control Center eingefügt und Cfx deaktivuert selbes Prob schaltet sich trotzdem zu.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Das Bringt auch alles nix richtig mit dem exe rename und so es ist einfach AMD treiber Bullshit weil AMD das nicht geschissen bekommt. Ich kenne das selber nur zu gut.
einer der Gründe warum ich nun NV kaufe weil ich da meine ruhe habe und einfach zocken kann ;)
 
hey leute,

gta ruckelt bei mir stellenweise zu stark.
limitiert meine graka oder die cpu? ich denke graka..oder?

Deine CPU sieht ausreichend aus, ich denke eher die GPU macht Probleme. Sie sollte aber insgesamt ausreichen, vielleicht einfach mal etwas runterstellen.

Ein Bekannter von mir konnte es erst gar nicht spielen, er hat alles neu installiert plötzlich ging es.
 
Gibt es eigentlich schon Videos, die mit dem Regiesseur Modus gemacht wurden und auch sehenswert sind? Das Instrument schreit ja quasi danach, dass wir ein paar echte Perlen sehen werden/könnten.
 
Monsterstunts geben mehr Prozente auf den Skill. Generell je länger man das Fahrzeug stabil in der Luft hält bei Sprügen, gibt es mehr Punkte. Ebenso bei Wheelies mit den Mopeds. Googlen hilft. Gibr genug Seiten, wo genau aufgelistet wird, wie man die einzelnen Skills effektiv leveln kann.
 
gestern wieder auf Cheater getroffen. Deathmatch mit Messer. Soweit so gut, steht dann einer mitm Panzer auf den Containern... :stupid:

also funzt das mit dem Adder nur im Storymodus. Hat sich Franklin gleich mal einen geschnappt :d

Kann man im Storymodus die Autos nicht verkaufen oder wird das erst später "freigeschaltet"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die NPC-Autos kann man nicht verkaufen. Andere glaub erst nach der Story? Kann ich nicht genau sagen. Ist schon 2 Jahre her als ich den Storymodus gespielt hab und da morgen Witcher 3 kommt wirds auch erstmal nix mit Story auf dem PC :fresse:
 
Dann teste mal die manuelle Variante.

Leider hat GTA das Problem nach Akt tab die Auflösung auf die native zurückzusetzen



Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Ja Cheater oder Hacker gibt es schon noch. Aber man trifft auch mal freundliche Cheater.
Am Samstag mit ein paar Kollegen online gespielt.

Haben einen Laden ausgeraubt und richtig Punk mit der Polizei gemacht. Bei dieser Aktion hat sich dann auch noch ein anderer Spieler beteiligt. Mit einer Minigun ;D. Das interessante war allerdings, jedes mal, wenn er geschossen hat, hat er einen Geldsack im Wert von 40.000€ fallen lassen!!!!! So haben wir dann mal ca. 20 Millionen GTA $ verdient! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh