[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Den kann man nach dem ersten heist kaufen. Ich hab ihn auch direkt gekauft (hab jetzt nur noch 6000$, was in etwa für einmal Versicherung reicht :fresse:) weil ich den für Missionen so praktisch finde
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok.. Mein kumpel zockt es schon seit nem Monat mit SweetFX aber gebannt wurde er nicht...
Ok wenn die bei sowas bannenn würden wäre es krank...

Solange du nur Singleplayer spielst ist doch alles ok.
Weil die Diskussion bei online ist finde ich umsonst, weil wo fängt cheaten bzw. ein Vorteil an, das kann schon mit einer veränderten Grafik gegeben sein.
 
Also im abgesicherten Modus läuft das Spiel zwar ohne Crash.

Aber es stockert total...

Was kann das nur sein...stuttering ohne ende.

Crashes sind immer noch da Crashed meistens schon im Intro.

Folgende Fehlermeldungen: atidxx64.dll, bex64, stakhash

Ich könnte so abkotzen seit Tagen versuche ich dafür eine Lösung zu finden aber nichts funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn haste mit dem SweetFX nachteile...
Habe grade mit meinem Kumpel gelabert und er zockt mit SweetFX online.
Kann mir überhauptnicht vorstellen das die das bannen weil selbst bei Counter Strike wirste deswegen nicht gebannt

So mal zur info SweetFX ist ein Overlay wie auch MSI Afterburner einen hat wo man die FPS anzeigen lassen kann und so und genau daher sollte es unmöglich einen Ban wegen SweetFX geben.
Es verändert ja nix am Spiel sonder legt nur einen Farbfilter oben drauf. Das gleiche ergebnis kann man am TV erzielen indem man farben,Kontrast und schärfe einstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich die Treiber mit DDU gelöscht habe und dann die Aktuellen Treiber von AMD Installiert hab läuft GTA5 mit einer 7970 fast maxed Out :fresse: Trotzdem läuft das Game rotze.
 
Hab die Treiber schon 3 mal mit DDU gelöscht und den neusten installiert.

Bringt leider alles nichts...

Crashed ja schon im Intro bei mir, dass stockert im Intro schon ab ohne Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ne Quelle, dass sweetFX user gebannt wurden?
kann ich mir nämlich auch nich wirklich vorstellen.
eigentlich wird man für andere, tiefergreifende modifikationen/hacks gebannt
 
Also wenn das Gebannt wird dann wird auch MSI Afterburner Overlay und Fraps gebannt
 
Ich sagte ich weiß nicht wie SweetFX funktioniert. Nagelt mich bitte nicht drauf fest. Ich wollte warnen, das habe ich getan, Rest ist euer Ding ;) Nur die Annahme, dass es Quatsch ist deswegen zu bannen reicht leider nicht, damit es niemand tut.


Gruß JM
 
sacht mal, ich hab seit heute auf einmal Tearing trotz VSync. Was kann das sein? Verwende keine Mods.
 
Wie mache ich ingame screenshots ?

Ich meine jetzt nicht bilder mit der Handy cam, z.b. wenn ich im menü bin. u.s.w.
 
Jedes game läuft einwandfrei außer GTA.

Kannn mir nicht vorstellen das es daran liegt.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
msi afterburner
Steam
 
Wenn du Windows 8 hast, dann einfach in den rahmenlosen Fenstermodus schalten und Win + Druck drücken.
 
Garantiert AMD treiber Fail---> CF funzt nicht oder?
 
in den GTA5 ordner rein kopieren oder die dateien reinentpacken
 
Wie kann man die Kategorie Fahren verbessern?
Ich bin schon einige Rennen gefahren, aber ich bin immer noch bei der Hälfte des ersten Balkens. Oder dauert das einfach ewig?
 
Crossfire funktioniert nicht richtig. Die Kartenauslastung wenn ich denn mal ins spiel reinkomme loegt zwischen 14-40 Prozent.

Ich bekomme es nicht hin ohne im Cfx zu starten die zweite GPU schaltet sich immer wieder zu obwohl diese im Control center ausgeschaltet wurde.

Habe auch schon 5 die GTA Exe in das Control Center eingefügt und Cfx deaktivuert selbes Prob schaltet sich trotzdem zu.



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Also für COD Ghosts habe ich was ferig gemacht und sollte auch bei AW gehen da die gleiche Engine
Schau mal in meiner sig
 
Ghost habe ich gesehen.....


Hier gibt es auch eine Database...._> https://sfx.thelazy.net/games/?page=5

Aber keine Ahnung, wie vertrauensvoll das ist...

E://

Jetzt startet der Multiplayer nicht mehr, nach dem reinkopieren...:/

E:2://

Rausgelöscht wieder und das Spiel startet.....also, funktioniert leider nicht mit CoD-AW
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Zitat bringt nichts, da es keine wirklich feste Reihenfolge bei den Missionen gibt, ich brauch also die Namen der letzten 5 Missionen und nicht nur den Namen der Letzten.
Dann kann ich schauen welche Mission als nächstes dran wäre, weil meistens hat man nur etwas übersehen.

Die Story ist für den Onlinepart nicht relevant, aber die Story ist schon cool und du verpasst viele tolle Missionen.




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

:wink:

Ich würde die Story ja gerne weiterspielen, aber es geht ja nicht weiter aus mir unbekannten und nicht nachvollziehbaren Gründen... :hmm:

weiß ich nicht, bei mir war es beim juwelenraub so, ich hatte väter und söhne übersprungen.
um der sache auf den grund zu kommen hatte ich von anfang nochmal gespielt und absolviert bis dahin, nun gammelts auf platte rum.
Ich habe keine übersprungen.
 
Ja kenne die Settings aber waren schlecht

@Smatter
schreib mal im SweetFX Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
wie war das nun sw fx banngefahr ?
wegen bunt und schärfe ? :d

dann müsste man auch bannen wenn man per treiber was an den farbeinstellungen ändert, ist ja nun echt aus der hose gezogen John ;)
 
cool, Tearing wieder weg. Versteh das einer :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh