Punisher0815
Enthusiast
So kann man sich den Spielspass also auch vermiesen, verstehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt, sogar das Tuning bleibt erhalten, aber nur solange die Karre nicht zerstört wird!
€dit: Gerade eine Mission gemacht und mal darauf geachtet ob danach das getunte Auto noch komplett erhalten ist. Natürlich nicht! Somit lohnt sich das tunen der Fahrzeuge im SP überhaupt nicht!
Weiß nicht was du hast. Komme mit nem 360 Controller gut klar und bisher konnt ich noch jeden vom himmel holen *hust*
Liegt auch vielleicht an der eingewöhnungszeit die jeder Mensch brauch.
hab jahrelang keinen Shooter mehr gespielt, war auch eine herausforderung für mich
So kann man sich den Spielspass also auch vermiesen, verstehe
Ich wollte nur mal anmerken dass es sich auf jeden Fall lohnt die Nebenmissionen zu machen - die sind teilweise richtig unterhaltsam
Wüsste jetzt nicht, wie dadurch der Spielspaß reduziert sein sollte.
Den Reiz so viele Heist Missionen wie möglich zu spielen um möglichst viel Geld zu verdienen?
Nebenmissionen von Rockstars zu spielen, immer und immer wieder um sich ein passendes prestige Objekt zu kaufen?
Finde der Spielspaß wird nicht durch das Geld verdienen gewonnen, sondern ehr dadruch, mit seinen Kollegen Los Santos unsicher zu machen, quatsch anzustellen etc...
Die Missionen und Heist-Missionen hat man doch eh nach dem 3-5x durchspielen satt... so geht es mir jedenfalls.
Einige kaufen sich ja auch diese Shark Karten nur um sich dann den Gegenstand der Begierde zu erwerben.
Durch den netten Weihnachtsmann Cheater, konnten wir uns das jetzt so kaufen ohne immer und immer wieder die gleichen Missionen zu spielen. Finde jetzt nicht, dass diese Aktion den Spielspaß verdirbt.
... Das interessante war allerdings, jedes mal, wenn er geschossen hat, hat er einen Geldsack im Wert von 40.000€ fallen lassen!!!!! So haben wir dann mal ca. 20 Millionen GTA $ verdient!
Geniess die letzten Tage deines online Charakters xD
Ich hab nach kurzer Suche keine Quelle gefunden.gibts ne Quelle, dass sweetFX user gebannt wurden?
kann ich mir nämlich auch nich wirklich vorstellen.
eigentlich wird man für andere, tiefergreifende modifikationen/hacks gebannt
Fraps ändert doch nicht die Farben und Schärfe?Also wenn das Gebannt wird dann wird auch MSI Afterburner Overlay und Fraps gebannt
Theoretisch kann man da schon Vorteile erzielen.wie war das nun sw fx banngefahr ?
wegen bunt und schärfe ?
Ich hab gelesen, dass einige Spieler eigene Matches erstellen, die dann nur einen "geheimen" Zugang zur einzigen Waffe bieten.gestern wieder auf Cheater getroffen. Deathmatch mit Messer. Soweit so gut, steht dann einer mitm Panzer auf den Containern...
Lass den Leuten doch ihren Geschmack.Also um Quatsch anzustellen und Spaß zu haben, würde ich immer wieder Saints Row bevorzugen. Alleine die Polizei KI in GTA...
Aber wenn man sich Selbst einredet, dass es toll ist, findet mans auch irgendwann toll^^
Passanten verprügeln. Am besten am Vespuci Beach.
Dieses Geld wird maximal entfernt oder das Konto auf 0 gesetzt. Bannen kannst du deswegen wohl keinen, der zufällig das Geld aufsammelt.
Heists sind am schlimmsten. Man wartet teilweise eine halbe Stunde, bis man eine Crew zusammen hat und dann muss man nach 2 Versuchen schon eine neue Crew suchen, weil einer raus ist.
Da muss noch was von Rockstar kommen. Zumindest dass nur noch ein Mitspieler gesucht werden muss
Bei silbernem Pferdchen? Da ist ein fester spawn punkt für Adder :-PGestern habe ich im Storymodus den Bugatti Fake gefunden
Geniess die letzten Tage deines online Charakters xD
Dieses Geld wird maximal entfernt oder das Konto auf 0 gesetzt. Bannen kannst du deswegen wohl keinen, der zufällig das Geld aufsammelt.
Jo, leider. Der Rechner steht nämlich noch bei meinen Eltern und ich bin da nur am WEHast du nur Wochenends Zeit, dansle? Wir suchen noch immer jemanden für unsere Heists, allerdings jemanden für alle
Lass den Leuten doch ihren Geschmack.
Ich würd Saints Row auch nie spielen. Dennoch behaupte ich nicht, dass du nur dir einredest es würde Spaß machen.
Jup da wirste für gebannt! genauso wenn du geld verschenkst..
Die wollen halt ihr geld gegen echtes geld verkaufen...
Schade, kommendes Wochenende hab ich kaum zeitJo, leider. Der Rechner steht nämlich noch bei meinen Eltern und ich bin da nur am WE
Ja Cheater oder Hacker gibt es schon noch. Aber man trifft auch mal freundliche Cheater.
Am Samstag mit ein paar Kollegen online gespielt.
Haben einen Laden ausgeraubt und richtig Punk mit der Polizei gemacht. Bei dieser Aktion hat sich dann auch noch ein anderer Spieler beteiligt. Mit einer Minigun ;D. Das interessante war allerdings, jedes mal, wenn er geschossen hat, hat er einen Geldsack im Wert von 40.000€ fallen lassen!!!!! So haben wir dann mal ca. 20 Millionen GTA $ verdient!