[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das stimmt, sogar das Tuning bleibt erhalten, aber nur solange die Karre nicht zerstört wird!
€dit: Gerade eine Mission gemacht und mal darauf geachtet ob danach das getunte Auto noch komplett erhalten ist. Natürlich nicht! Somit lohnt sich das tunen der Fahrzeuge im SP überhaupt nicht!

Natürlich lohnt sich das :) du kannst sogar UNIQUE fahrzeuge aus missionen in den GARAGEN sichern! oder eben via Polizei abholen, du musst halt nur gewisse sachen beachten. BTW. Polizei mit 2 slots ist eine FIFO-Warteschlange, das heisst fährst du danach 'zuviele' fahrzeuge werden dort in slots die 'alten' überschrieben.
 
so einen hatte ich auch mal. Hab aber "nur" 2 Mio. zusammenbekommen. Sag bitte noch mal bescheid, wenn du den triffst :p
 
Also mit einer GPU läufts soweit ok, aber es stürzt nach paar Minuten ab Exe Crash....



Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Weiß nicht was du hast. Komme mit nem 360 Controller gut klar und bisher konnt ich noch jeden vom himmel holen *hust*
Liegt auch vielleicht an der eingewöhnungszeit die jeder Mensch brauch.
hab jahrelang keinen Shooter mehr gespielt, war auch eine herausforderung für mich :d

+1 fliegen ist in GTA5 deutlich einfacher als in BF :) Macht dazu auch noch fun + finde die Physik nachvollziehbarer als zb in BF.
Mit xbox360 pad 1A Steuerung :)
 
So kann man sich den Spielspass also auch vermiesen, verstehe :fresse:

Wüsste jetzt nicht, wie dadurch der Spielspaß reduziert sein sollte.

Den Reiz so viele Heist Missionen wie möglich zu spielen um möglichst viel Geld zu verdienen?
Nebenmissionen von Rockstars zu spielen, immer und immer wieder um sich ein passendes prestige Objekt zu kaufen?

Finde der Spielspaß wird nicht durch das Geld verdienen gewonnen, sondern ehr dadruch, mit seinen Kollegen Los Santos unsicher zu machen, quatsch anzustellen etc...

Die Missionen und Heist-Missionen hat man doch eh nach dem 3-5x durchspielen satt... so geht es mir jedenfalls.

Einige kaufen sich ja auch diese Shark Karten nur um sich dann den Gegenstand der Begierde zu erwerben.

Durch den netten Weihnachtsmann Cheater, konnten wir uns das jetzt so kaufen ohne immer und immer wieder die gleichen Missionen zu spielen. Finde jetzt nicht, dass diese Aktion den Spielspaß verdirbt.
 
Also um Quatsch anzustellen und Spaß zu haben, würde ich immer wieder Saints Row bevorzugen. Alleine die Polizei KI in GTA...

Aber wenn man sich Selbst einredet, dass es toll ist, findet mans auch irgendwann toll^^
 
Ich wollte nur mal anmerken dass es sich auf jeden Fall lohnt die Nebenmissionen zu machen - die sind teilweise richtig unterhaltsam :)

Alda in dem Spiel will ich gar nix verpassen :P RandomEvents angestrebter Abschluss 100% musste dafuer sogar altes save laden, weil ich diesen Yetorian event verpasst habe :/ Leider ist er nach MrPhilipps 'MISSABLE' wie auch die 5 achivements nach ende der story oder kurz davor :/ Muss man aufpassen....

Anwurmen tun mich auch die 3 EXTRA random events: DUELL (dukes'o'death-belohung) SeaPlane (dodo) und MonkeyMosaic (GoGo blista) das man sie als normaler PC player nicht machen kann :/ Nur als 'RETURNING PLAYER' :(
 
Wüsste jetzt nicht, wie dadurch der Spielspaß reduziert sein sollte.

Den Reiz so viele Heist Missionen wie möglich zu spielen um möglichst viel Geld zu verdienen?
Nebenmissionen von Rockstars zu spielen, immer und immer wieder um sich ein passendes prestige Objekt zu kaufen?

Finde der Spielspaß wird nicht durch das Geld verdienen gewonnen, sondern ehr dadruch, mit seinen Kollegen Los Santos unsicher zu machen, quatsch anzustellen etc...

Die Missionen und Heist-Missionen hat man doch eh nach dem 3-5x durchspielen satt... so geht es mir jedenfalls.

Einige kaufen sich ja auch diese Shark Karten nur um sich dann den Gegenstand der Begierde zu erwerben.

Durch den netten Weihnachtsmann Cheater, konnten wir uns das jetzt so kaufen ohne immer und immer wieder die gleichen Missionen zu spielen. Finde jetzt nicht, dass diese Aktion den Spielspaß verdirbt.

Die langzeitmotivation verdirbt es aber. Mist anstellen hin oder her aber das wird schnell langweilig und wenn man sich eh schon alles kaufen kann durch nen Cheater, was soll man dann noch machen?
Hab knapp 7 Tage! auf der Spielzeituhr und das ganze ohne den SP je angerührt zu haben und ich hab immer noch bock auf Online weil ich mir gewisse sachen kaufen will, Autos tunen, Golfen(Ja auch sowas kann Spass machen mit anderen) usw
Und in den 168h spielzeit hab ich auch nicht gefrusstet und gelangweilt immer die selben Missionen gespielt so wie du es darstellst ;)

Zumal Rockstar da sicher was unternehmen wird weil die verkaufen die GTA$ schließlich für echtgeld und wenn jemand mal eben paar Millionen springen lässt mögen die das sicherlich nicht. Aber hey, jeder wie er will
 
Ich wäre schon Froh wenn ich mal die Heists durch kriegen würde.
Mit random Spielern kannste das doch so gut wie knicken.....erst warteste ne Ewigkeit bis die Gruppe voll ist und dann fangen se an rumzuflamen das sie mehr vom Kuchen wollen....
Ok denkste dir scheiss drauf Hauptsache du kriegst den Heist endlich rum ja Pustekuchen dann wird gefailed ohne ende....auch ausgerechnet noch von den Leuten die am meisten wegen der Ausbeute rummeckern.
DAS reduziert mir den Spielspaß :wall:
 
gibts ne Quelle, dass sweetFX user gebannt wurden?
kann ich mir nämlich auch nich wirklich vorstellen.
eigentlich wird man für andere, tiefergreifende modifikationen/hacks gebannt
Ich hab nach kurzer Suche keine Quelle gefunden.

Also wenn das Gebannt wird dann wird auch MSI Afterburner Overlay und Fraps gebannt
Fraps ändert doch nicht die Farben und Schärfe?

wie war das nun sw fx banngefahr ?
wegen bunt und schärfe ? :d
Theoretisch kann man da schon Vorteile erzielen.

gestern wieder auf Cheater getroffen. Deathmatch mit Messer. Soweit so gut, steht dann einer mitm Panzer auf den Containern... :stupid:
Ich hab gelesen, dass einige Spieler eigene Matches erstellen, die dann nur einen "geheimen" Zugang zur einzigen Waffe bieten.
Es muss also nicht zwangsläufig ein Cheater gewesen sein.

Also um Quatsch anzustellen und Spaß zu haben, würde ich immer wieder Saints Row bevorzugen. Alleine die Polizei KI in GTA...

Aber wenn man sich Selbst einredet, dass es toll ist, findet mans auch irgendwann toll^^
Lass den Leuten doch ihren Geschmack. :(
Ich würd Saints Row auch nie spielen. Dennoch behaupte ich nicht, dass du nur dir einredest es würde Spaß machen.
 
Passanten verprügeln. Am besten am Vespuci Beach.

Oder ohne Gegenwehr -> Kühe auf der Wiese bei Grapeseed also auf diesen Äcker Nordöstlich Trevors Wohnmobil :)
Bin aber nicht selber drauf-gekommen auf sowas witziges, steigert aber wirklich die STAMINA :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Geld wird maximal entfernt oder das Konto auf 0 gesetzt. Bannen kannst du deswegen wohl keinen, der zufällig das Geld aufsammelt.

Rockstar fragt da erstmal nicht nach wo das Geld herkommt. Die Einnahme ist im Socialclub zu sehen und passt nicht zu den restlichen Stats. Lies dir mal ein paar Threads zu den Mods auf anderen Seiten und wieviele gebannt wurden weil Sie eben mit der Kohle beschissen haben ^^

Dazu kommt, 2 Mio sammelst nicht zufällig in 40k Paketen ein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup da wirste für gebannt! genauso wenn du geld verschenkst..
Die wollen halt ihr geld gegen echtes geld verkaufen...
 
Heists sind am schlimmsten. Man wartet teilweise eine halbe Stunde, bis man eine Crew zusammen hat und dann muss man nach 2 Versuchen schon eine neue Crew suchen, weil einer raus ist.
Da muss noch was von Rockstar kommen. Zumindest dass nur noch ein Mitspieler gesucht werden muss
 
Heists sind am schlimmsten. Man wartet teilweise eine halbe Stunde, bis man eine Crew zusammen hat und dann muss man nach 2 Versuchen schon eine neue Crew suchen, weil einer raus ist.
Da muss noch was von Rockstar kommen. Zumindest dass nur noch ein Mitspieler gesucht werden muss

Klingt vllt blöd aber, freunde suchen ;)
Hab alle Heists schon mehrmals durch und auch die Bonis für in Reihenfolge und mit dem selben Team geschafft.

Das die Heists mit randoms meistens nicht klappen ist ja auch klar weil ohne Komunikation etc kann man nix erwarten


Achja und tx, 20 Mio in 40k$ Paketen fällt doch schon ein wenig auf meinst du nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nur Wochenends Zeit, dansle? Wir suchen noch immer jemanden für unsere Heists, allerdings jemanden für alle :bigok:
 
Geniess die letzten Tage deines online Charakters xD

Denke auch das R* sowas monitoren kann bzw detecten, reicht ja ein database check wer von heute auf morgen eine DELTA von 10 MIO hat :P -> blacklisten, punishen etc...

- - - Updated - - -

Dieses Geld wird maximal entfernt oder das Konto auf 0 gesetzt. Bannen kannst du deswegen wohl keinen, der zufällig das Geld aufsammelt.

Können tun sie als betreiber alles, frage ist wie weit sie gehen wollen...
 
Lass den Leuten doch ihren Geschmack. :(
Ich würd Saints Row auch nie spielen. Dennoch behaupte ich nicht, dass du nur dir einredest es würde Spaß machen.

Genau mein reden, das Comic-Shit lastige SaintsROW? Hab ich als openWorld FAN NIE! angerührt, alleine wenn man schon die lets plays anschaut kommt das kotzen...
Die waren vieleicht mit 2 gut, aber mit 3er als sie die COMIC line eingeschagen haben sind die nicht ernst zu nehmen....

- - - Updated - - -

Jup da wirste für gebannt! genauso wenn du geld verschenkst..
Die wollen halt ihr geld gegen echtes geld verkaufen...

Was auch wohl verständlich ist?
 
Werde es euch berichten, ob ich gebannt werde oder nicht.

Würde mich ja auch mal interessieren ob Sie dagegen vorgehen. Und sollten Sie den Charakter Bannen aber nicht meinen Account, fange ich halt mit den Jungs wieder von vorne an.
 
Ja Cheater oder Hacker gibt es schon noch. Aber man trifft auch mal freundliche Cheater.
Am Samstag mit ein paar Kollegen online gespielt.

Haben einen Laden ausgeraubt und richtig Punk mit der Polizei gemacht. Bei dieser Aktion hat sich dann auch noch ein anderer Spieler beteiligt. Mit einer Minigun ;D. Das interessante war allerdings, jedes mal, wenn er geschossen hat, hat er einen Geldsack im Wert von 40.000€ fallen lassen!!!!! So haben wir dann mal ca. 20 Millionen GTA $ verdient! :d

Sowas macht doch kein spass. Wurde auch vonnem alien mit geldpakete beschossen. Zum glück nur 200.000 bekommen . Hab ihn gleich gemeldet und lobby verlassen.
 
würd mich ja für die Heists zur Verfügung stellen. Aber eben ohne TS.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh