[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Hast schon selber beantwortet:
'mit meiner schrottigen 270x' ;) die wege des ATI/AMD treiber developers sind dazu noch unerklärlich :P
60% last vermute ich ma weil cpu limitiert? Deine Auslösung ist auch recht hoch...

Meine GTX670er wird auch nicht so richtig ausgelastet hab aber 85-95% last, und taktet hoch weil ich das so forciert hab, also maximale leistung bevorzugen.
In vergleich zu deinen settings fahre ich aber das gegenteil aufl=1280er, dafür HOCH/SEHR HOCH settings und TXAA x 2, was relativ schönes GTA5 bild zaubert ,o)

'NORMAL' ist in den settings keine option, maximal noch aus bei nicht sinnvollen Sachen wie reflectionMSAA oder blur oder DOF, welches ich ned mag...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CPU-Limit möchte ich bei nem Xeon 1230 ehrlich gesagt nicht erwarten...bei BF4 bekomme ich die Karte ohne Probleme auf 99%, nur GTA wollte von Anfang an nicht. -.-'
Gibt aber angeblich mehrere Leute mit AMD und dem Problem.
 
@matti: wurdest du mit geld beschossen oder wie darf ma das verstehn ? ;)

ja. Ich wurde beschossen. Musste aber auch viel im Kreis rennen. :p

Aber da war nicht nur ich. Wie die Geier waren die :fresse: Ich hab, glaub ich, von denen alle am "wenigsten" gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Tagesziel die Cops zu schmieren und Chaos zu verbreiten. Habe ich gemacht aber nicht als abgeschlossen markiert. Warum?
 
nicht genug Cops, nicht genug Chaos?

wenn ich meine Tagesziele schaff, wird mir das auch umgehend mitgeteilt.
 
Hm gleich nochmal probieren
 
Habs geschafft
 
Bin gerade auch bei meinen Daylies bei. 4*-Fahndungslevel los werden. Habe schon alles versucht. Jet klauen, 4 Sterne und Flucht, aber nichts klappt. per zu Fuß, alles versucht, aber nichts klappt.
 
Mit einem Heli über die Militärbasis fliegen.

Zur Not mal neu starten. Hat bei einem Kollegen gestern auch geholfen, als sein "Sterne-Daily" nicht gezählt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft gta v immer noch nicht. Key verkaufen oder warten und hoffen das R* irgendwann einen Patch raus bringt der Abhilfe schafft ...? ERR-D3D-GFX-INIT .... Juhu
 
eben. Was aufgesammelt wird, was will Rockstar da machen? Ist ja "nur" Geld. Andere Experimente mit Trainer und was auch immer meide ich eh strickt.
Müsste höchstens der bestraft werden, der das Geld verteilt.
 
Kann man das so genau differenzieren seitens Rockstar, ob du nun aktiv gecheatet hast oder das "Opfer" bist?

Die sehen doch in erster Linie einen sprunghaften Anstieg des Geldes.
Weiß ja nicht, wie diese Tools laufen, ob das Rockstar sehen kann
 
Junx, ich bräuchte mal einen netten (am besten)XBOX360 oder notfalls PS3 Besitzer, welcher GTA5 dort noch installed hat, bzw SPIELT. ;)
Bitte melden gerne auch per PM.
 
D3d GFX INIT => Dieser error weisst ziemlich eindeutig an die PROBLEME in der PIPELINE: SPIEL->DX-API->GRAFIKTREIBER->GPU.

Hier würde ich mal folgende Vorschläge machen:
1) GPU auf standard TAKT oder _untertakten!_ egal wie stabil sie oced mit anderer Software ist.
2) Grafiktreiber möglichst WHQL-stable und neuer auch neuste BETA probieren. (nötigenfalls, hier falls im INSTALLER des Treibers angeboten _CLEAN_ install mit removal-aller-profile + STANDARD DEFAULT SETTINGS überall!
3) DirectX API, einfachmal dem Spiel beigelegte DX-Version (REINSTALLEN) ist unschädlich wenn alles ok, aber hilfreich, falls DX files repariert werden müssen.
Dies gilt für alle REDISTRIBUTABLES des spiel, wenn nicht hilt spiel REINSTALLEN.

-last but no least- OS reinstall, oder parallel neue INSTANZ aufziehen, achten dass dort keine ANTIVIREN oder sonsige kagge wütet....

Und glaubt mir es liegt am wenigsten AM GAME, den das Spiel nutzt API's, welche bei euch dann broken ist, oder H/W eben nicht kompatible/stabil in jetzigem Zustand ist.

Hatte diesen error nur 2 mal gesehn, war aber noch mit 2em patch also utner Version 350 vom GAME, und zwar aber aus dem Spiel hinaus als crash, danach muss os rebootet werden, weil NV-DRIVER etwas fucked-up bleibt, und er wieder abstürzt kurz nach dem Start...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auch bei meinen Daylies bei. 4*-Fahndungslevel los werden. Habe schon alles versucht. Jet klauen, 4 Sterne und Flucht, aber nichts klappt. per zu Fuß, alles versucht, aber nichts klappt.

In den Eisenbahntunnel fahren.
 
Habe GTA5 auf der PS3. Worum geht es?

hast pm.

- - - Updated - - -

Kann man das so genau differenzieren seitens Rockstar, ob du nun aktiv gecheatet hast oder das "Opfer" bist?
Die sehen doch in erster Linie einen sprunghaften Anstieg des Geldes.
Weiß ja nicht, wie diese Tools laufen, ob das Rockstar sehen kann

Genau das ist das Problem: USER denkt: wird schon gehn ich war ja das Opfer :)
Und R* detect-cheat script macht nur: if betrag (tag > vortag) um 3 MIO => temp_ban_2wochen;
User kann also dann nur auf KULANZ des SupportMenschens applieren, falls der einem glaub dass die 3 MIO in rosa-Geldsäckchen vom Weihnachtsmann eingesammelt wurden ,o)
 
Zuletzt bearbeitet:
He darf ich mal so einfach reinfragen ohne viel zu lesen ?

Gibbet schon Mods oder andere einfache Tweaks um dem Game ein paar zusätzliche Grafikeffekte zu spendieren ohne zu viel Leistung von der Graka abzuverlangen oder das Game instabil zu machen und um nicht von R* gebannt zu werden ?
 
Dann will also EA einfach auf gut Glück irgendwelche Leute bannen,die dann durch einen Cheater Millionen aufs Konto gedrückt haben bekommen? :d

DAS will ich sehen :d
 
Vermutlich weil EA mit == DAS BÖSE [tm] assoziiert wird ;) !

@KABUMM: schönes Verbrechen ein Spiel, welches von anfang an 'anständig' designt ist, also dedi-server und server-browser, dazu noch sowas wie BLog als community platform, immer noch nach letztem DLC zu supporten und ein CTE der community zur verfügung zu stellen?!
Da kenn ich schlimmere 'krimminelle' Vereinigungen: UBISOFT, VALVE, von mir aus sowas wie GAMELOFT auf mobile Devices.... gibts ne menge mehr die weit aus schlimmere Produkte als BF verkaufen ,)

@Windell: nun wenn sie die möglichkeit das Geld zu überweisen abgeschaltet haben, dann kannst du nicht 'plötzlich' +10MIO haben, wenn das ein bonus aus heist-elite-durchgang ist, können sie das ja auch detecten. wir können ja nur spekulieren, was und wie 'ERKENNBAR' ist, aber offensichtliche ZUSTÄNDE werden sie ja wohl erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verloche mein Geld in gta online wirklich extrem (16mio für autos+tuning ausgegeben).. aber wie oft da gestern leute auf dem server rumgerannt sind und nach "bitte schick mir geld" gebettelt haben... naja, die ersten 2 tage würde ich mich über solche gratis millionen sicher freuen, aber genau durch sowas verliert man dann extrem schnell den Spielspaß, denn wozu noch spielen wenn ich alle heist kenne, die missionen alle habe und dazu 3 randvolle garagen mit high-end karren habe.. Muss jeder zwar für sich selbst wissen, aber ich bin froh das mich noch keiner mit geld beschoßen hat, bzw mir welches einfach so überwiesen hat!
Kenne das noch von CoD5 da gab es Server auf denen man 10mal so schnell gelevelt ist, also habe ich 2tage nur dort gespielt um den max rank zu bekommen... und dann? spiel deinstalliert weil keine motivation mehr, hatte ja alles frei + max rank :fresse:
 
das sind dann meist Kiddies, die am Rad drehen, wenn da einer spendabel ist. Hatte ich bei meinem Beschuss auch. Was die genervt haben, dass die endlich Geld bekommen.
 
Ja aber mods bedeuten Bann im online modus.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh