[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würds wohl auch einsammeln, wenn ich gerade vorbei komme.

Normalerweise ziehe ich auch "Spaß" daraus, neue Dinge freizuschalten.
Gerade in GTA wäre mir das aber egal.
 
matti outed sich also :) gut selbstkritik ist ein Weg zur besserung ,o)
Ab jetzt wird er nur durch missionen und heissts geld verdienen?! Stimmts matti ? ;)
 
aber latürnich :d

aber wenn mir so ein Sack vor die Füße fällt und ich nicht mehr ausweichen kann, was ist dann? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich eigendlich noch keiner ein Makro gebaut für schnell Snacks oder Armor zu nehmen?
z.b. mit der Logitech Gaming Software paar G-Tasten belegen oder so ?
Mir kam grad die Idee dazu nur hocke leider noch auf Arbeit.
 
hi!

Will mich vl. noch wer adden im Online Modus? Bin was den Online-Modus angeht noch recht unerfahren, Offline Modus habe ich aber auf 80 % :) Vielleicht meldet sich ja wer .. gerne per PN :) Nick in GTA ist "weltirol" .

MfG, Konrad
 
wäre jemand so nett und lädt mir folgende datei hoch? Danke

D:\Steam Games\SteamApps\common\Grand Theft Auto V\x64a.rpf\textures\skydome.ytd

mit openiv kann man die öffnen bzw exportieren
 
Suche noch aktuell @scrush?
Wenn ja, nenn mir grad ne Seite wo ichs hinladen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch immer den SP net durch :shake:.
Schande über mein Haupt. Bin bei ca 50%. Muss gleich endlich mal weiter daddeln.
 
Keiner?
Hat funktioniert :bigok:
 
Hat sich eigendlich noch keiner ein Makro gebaut für schnell Snacks oder Armor zu nehmen?
z.b. mit der Logitech Gaming Software paar G-Tasten belegen oder so ?
Mir kam grad die Idee dazu nur hocke leider noch auf Arbeit.

beziehen sich die makros nur auf onlinegame oder kann man offline auch snacks und armor per tastendruck verwenden?
 
Habs bisher nur für online benutzt.
Sollte aber offline auch gehn.
 
Ich komme einfach nicht dazu wirklich dauerhaft Spaß zu haben bei GTA 5, weil mein Rechner scheinbar totale Probleme hat. Mitunter läuft es sehr flüssig, aber diese permanenten Slowdowns sind einfach mies. Reicht ein i7 920 (als 965) und eine 280x einfach nicht aus? Die CPU ist betagt und ich überlege schon auszutauschen. Oder sollte ich GTA lieber auf einer SSD installieren? Settings und Bench anbei. An den Min. FPS sieht man wohl ganz gut, was da los ist. Bevor ich noch weiter runtergehen muss mit den Settings, überlege ich wirklich aufzurüsten.

Die Settings:
1920x1080, FXAA an, MSAA aus
Quality überall high, nur Shadow auf normal, Particles normal, Grass normal, Soft Shadows sharp, Vsync wegen Tearing an

Frames Per Second (Higher is better) Min, Max, Avg
Pass 0, 18.270702, 63.389156, 58.418854
Pass 1, 36.157772, 62.465084, 59.725567
Pass 2, 41.912369, 61.498016, 59.395344
Pass 3, 41.854481, 62.267929, 59.729713
Pass 4, 26.808107, 73.722969, 57.662624


Time in milliseconds(ms). (Lower is better). Min, Max, Avg
Pass 0, 15.775569, 54.732433, 17.117762
Pass 1, 16.008944, 27.656570, 16.743248
Pass 2, 16.260687, 23.859304, 16.836336
Pass 3, 16.059631, 23.892305, 16.742086
Pass 4, 13.564294, 37.302147, 17.342257
 
Zuletzt bearbeitet:
Tagchen!

Ich hab gerade meine lieben Probleme mit der Flugschule: Es zeigt mir keine Kringel zum Durchfliegen an :(

Es ist also immer ein extrem schweres spiel zwischen dem eigentlichen Spielbildschirm und dem Radar für Position und Höhe - gerade bei schwierigen bzw. schnell aufeinanderfolgenden Wegpunkten fast unpackbar.
Edit: VOr allem beim Ziel ist es im Grunde ausgeschlossen, die richtige Höhe auf anhieb zu finden, da kein Pfeil angezeigt wird, ob man auf der richtigen Höhe ist...

Ist das Normal?!
Bei den Konsolenversionen sind die ja offenbar da.
 
Zuletzt bearbeitet:
auflösung runterstellen. gpu entlasten. hast du die slowdowns immer noch bist du im cpu limit

6gb ram sind grenzwertig

wie sind die sichtweiten eingestellt?

gta v auf ssd sollte schon sein ^^
 
Heute 2.ter Heist der Mastermind Challange: Alles fertig, der Velum landet und will meine Teammitglieder und den Gefangene abholen.
Einer drückt F und läuft automatisch in die sich drehenden Rotoren --> alles für die Katz. :heuldoch:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh