[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich seh das dann schon kommen: Alles läuft Bombe und dann beim letzten Heists rummst einer mit'm Fallschirm irgendwo rein. ^^

Einfach mit nem auto den weg runter fahren. Man muss nicht den Fallschirm nehmen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem auto hat man unten aber 5 sterne weswegen dort gerne mal geld verloren geht, mit dem kuruma über die klippe springen is eigentlich echt gut, kann aber auch mal schief gehen wenn sich die karre blöd dreht :d Aber beim Criminal Mastermind sollte man eh beim letzen überfall nicht aufs geld schauen, also ist denke ich direkt nach unten fahren schon der beste weg ;)
 
Ich hatte vorgestern was ganz Komisches.

Da fragte mich Jemand,ob ich Bock auf viel Kohle hab.Als ich "Ja klar" sagte,meinte er kurz bleib stehen und dann ging mein Kontostand kontinuirlich hoch und jetzt hab ich online ca. 7.000.000 $ :d

ich will auch. :motz: :p
 
Und nachher werdet ihr im Zuge einer Bannwelle alle bestraft. :p
 
ich hab nur noch 350t Dollar. Die Tuninggeschichte geht ganz schön ins Geld :(
 
Also ich hab Zeit für die Mastermindchallenge ;) @schaki
Sollte man ja spätestens am WE fertig schaffen...

Aber wehe das Rocketlauncherpixelproblem macht mir so wie gestern n Strich durch die Rechnung -.-
 
ich hab nicht mal meine eine Garage voll. Dann hätt ich noch weniger Kohle :d
 
Also ich hab Zeit für die Mastermindchallenge ;) @schaki
Sollte man ja spätestens am WE fertig schaffen...

Aber wehe das Rocketlauncherpixelproblem macht mir so wie gestern n Strich durch die Rechnung -.-
Ich hab genau gesehen wie du den Stein getroffen hast!

Mastermind wär ich auch dabei
 

GTAV 4xMSAA


GTAV 2xMSAA+MFAA

^^keine fehlersuchbilder! aber schön zu sehen, was ein MFAA ggü. nativem 4xMSAA an frames übrig lässt; bei vergleichbarer glättungswirkung.


(..)

mfg
tobi
 
ach, du bist ja auch hier im luxx ;) Das er den Stein getroffen hat, haben wir alle gesehen, nur ich kenne den mist... man selbst sieht den stein im visier nicht, aber er ist doch "da" :p

also mastermind sollten wir schon durchziehen können, das schwere dabei ist sogar ehr das man die missionen teilweise auswendig kennt und sich nicht mehr richtig konzentriert, wie zB der werte slikk mit der minigun :d Aktuell würde ich schätzen das man mit Ladezeiten pro heist ne knappe Stunde braucht, sollte also rein theoretisch heute abend sogar machbar sein (ich wäre dabei :asthanos:)
 
meine auch das slikk meinte das er heute nicht kann... naja... wochenende oder so sollte man das mal durchziehen ;)
 
du bist uns leider mittlerweile zu unerfahren :d
 
Liegt an der tierischen Langeweile bei den Heists. Diese auswending zu lernen war nie mein Anspruch :fresse:

Und ich will ja nur durchgeschleift werden, nicht die führende Rolle übernehmen :p
 
ach, du bist ja auch hier im luxx ;) Das er den Stein getroffen hat, haben wir alle gesehen, nur ich kenne den mist... man selbst sieht den stein im visier nicht, aber er ist doch "da" :p

also mastermind sollten wir schon durchziehen können, das schwere dabei ist sogar ehr das man die missionen teilweise auswendig kennt und sich nicht mehr richtig konzentriert, wie zB der werte slikk mit der minigun :d Aktuell würde ich schätzen das man mit Ladezeiten pro heist ne knappe Stunde braucht, sollte also rein theoretisch heute abend sogar machbar sein (ich wäre dabei :asthanos:)

heute abend bin ich dann auch dabei. :bigok:
 
Ich finds übrigens praktisch, dass man die meisten geklauten Fahrzeuge einfach versichern kann. Hab jetzt schon 3 Fahrzeuge (2 Motorräder und ein Aut das wie ein Audi a8 aissieht) und musste immer nur die Kosten für Peilsender und Vollkasko bezahlen :d
 
Ich habe inzwischen 18 Fahrzeuge, davon nur paar gekauft (2 Motorräder, das HotRod-Ding, ne Karin Rebel und den Kuruma)

Bei den meisten ist aber noch nicht viel gemacht, die fand ich nur schick und wollte sie haben für gute Zeiten, wenn ich mal Geld habe :fresse:
 
eben wieder zur richtigen Zeit online gewesen :shot:
 
Kann mir jemand erklären, warum ich mit meiner schrottigen 270x immer nur ~60% Auslastung (2560x1440) habe, sobald ich aber irgendeine Einstellung hochschraube, er sofort unter die festgesetzten 58.0 fps fällt? Und mehr als die 1,4 GB VRAM bekomme ich ohne fps-Einbrüche auch nicht belegt...
Nutze den Betatreiber. :)

Xeon 1230
270x 2GB
2560x1440

GTA5_2015_05_28_17_42_29_749.jpgGTA5_2015_05_28_17_42_44_772.jpgGTA5_2015_05_28_17_42_57_222.jpgGTA5_2015_05_28_17_43_04_697.jpgGTA5_2015_05_28_17_43_06_770.jpgGTA5_2015_05_28_17_43_10_456.jpg
 
@matti: wurdest du mit geld beschossen oder wie darf ma das verstehn ? ;)
 
Wenn ja, merkt euch mal die nicks der Hacker... locker Folge ich denen auf die Server [emoji38]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh