[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ganz Ohr ;)

Hat eigentlich jemand eine Idee wie ich an einen Panzer komme? Hab auf der ganzen Militärbasis keinen rum stehen sehen.
 
Ich hab schon einen Kampfjet gekauft, der sieht aber anders aus als der von der Militärbasis und hat keine Bewaffnung.
Oder hab ich da was übersehen?
 
Wenn ich Lester anruf passiert bei mir überhaupt nichts. Kanns sein dass sich das auf den MP bezieht?
 
sacht mal, wenn man so bekloppt ist und die Mission "Infiltriere die Armee" alleine macht, braucht man schon nen Panzer dafür. Richtig? :fresse:
 
Scheint so als wär das im SP anders.
Bin mit der Story komplett durch aber was anderes als Lesters Anrufbeantworter krieg ich nicht dran.
 
Ja er meint den MP, im SP kann man die Sterne nicht löschen lassen.

Ist aber auch im SP kein Problem, ich werde dort nie im Jet gekillt, wenn dann während ich auf dem Weg zum Jet bin.
 
Mich killen sie eigentlich eher im Jet mit den Raketen kurz nach dem Start, wenn ich auf dem Gelände immer in Bewegung bleibe ist meine Überlebenschance relativ groß.
Man sollte sich halt ein halbwegs schnelles Auto schnappen und den Panzern aus dem Weg gehen dann kann man sich da schon etwas umschauen.
 
Im MP gibts eine Mission wo man einen Carbobob vom Militärgelände klauen muss. Ist ne Auftragsmission, von wem kann ich aber jetzt nicht sagen.
Jedenfalls spawnen Gegner wenn man auf dem Gelände ist, diese sind aber nicht unendlich. Nach einer gewissen anzahl kommen keine Gegner mehr bzw nur noch vereinzelte. Dann kann man sich auch in ruhe die Basis anschauen
 
Warum sollte er das?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Gestern kam ich im Onlinemodus aus meiner Garage im Eclipse-Tower. Dort befand sich der halbe Server, der sich von einem Alien mit Geldsäcken hat beschießen lassen. Dabei habe ich mehr oder weniger aus Versehen knapp 200k Geld eingesammelt. Habe ich irgendetwas zu befürchten zwecks Ban ?
 
Also ich wurde schon mehrmals mit Geld beschossen. Aktuell liegen ~10 Millionen auf dem Konto. Das Ticket bei Rockstar gibt es jetzt schon etwa eine Woche und bisher sollte ich erstmal meine Treiber und Co updaten.......... ja genau.

Wenn die innerhalb der nächsten Woche nicht darauf reagieren ist es mir langsam echt egal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich will auch mal mit Geld beschossen werden :fresse:
 
Rockstar Server mal wieder offline?
 
Grad waren lester, 2 Affen und chop im meiner Garage :-D

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
Online zickt zur Zeit bissl rum, kann das sein?

Ich will auch wieder mit Geld beschossen werden. :d
 
Wie lange muss man im Kino sein um das Tagesziel zu erfüllen?
 
Grad waren lester, 2 Affen und chop im meiner Garage :-D

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
Ach du warst das der mich auf dem Motorrad mitgenommen hat ne? Hab ich nämlich auch gesehen
 
Motorad nicht, jemand ist in meinen Kuruma eingestiegen und mitgefahren, aber hab nicht auf den Namen geachtet :)
 
Ich hatte vorgestern was ganz Komisches.

Da fragte mich Jemand,ob ich Bock auf viel Kohle hab.Als ich "Ja klar" sagte,meinte er kurz bleib stehen und dann ging mein Kontostand kontinuirlich hoch und jetzt hab ich online ca. 7.000.000 $ :d
 
Zur Zeit sind echt viele Cheater unterwegs die das Geld dropen..deswegen hat Rockstar die Funktion "Geld an Freunde überweisen" deaktiviert...
 
Moin,
würde echt gerne mal diese Heist-Belohnung machen.

Criminal Mastermind Challenge: This is the hardest award in the entire game. You’ll receive an enormous $10 million bonus if you can complete every set-up and finale in order with the same group of players without any loss of life. Your progress will be completely reset if anyone dies on any of the jobs, regardless of how close you are to the end. Only for true brutalists.

Aber es finden sich keine Leute. Hätte wer Lust ?
 
Ich seh das dann schon kommen: Alles läuft Bombe und dann beim letzten Heists rummst einer mit'm Fallschirm irgendwo rein. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh