[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sogar mit sLiKK der Nulpe? :d

Ne Scherz, Gratulation.
Wir haben's für die nächsten Tage erstmal auf Eis gelegt.

P.S.: Noch 'n paar Panzer kaufen vllt.? ;)
 
hi!

Ich wollte hier mal fragen ob man z.B. solche https://de.gta5-mods.com/tools/script-hook-v "Cheats" /Skripte offline nutzen kann ? Aber ich kann dann absolut nicht mehr online zocken ( nur wenn ich das Script wieder deinstalliere?? ) . Gibt es etwas ähnliches was man offline verwenden kann was aber den Online Modus nicht gefährdet?

MfG , Konrad

Offline kannst du so viel modden wie du willst, aber wenn du online gehst muss das alles aus dem Gameordner raus.
 
Am besten zitierst du den Spam noch an fünf weiteren Stellen :rolleyes:
Das wird den Mods die Arbeit enorm erleichtern.

Und bitte unbedingt noch mehr Satzzeichen aneinanderreihen !

Grüße
 
Danke Karbe, Du hast es erkannt :)
 
Muss man bei der Criminal Mastermind Challenge auch die Elite-Bedingungen erfüllen? (z.B. muss man ja ganz oft in einer sehr kurzen Zeit die Missionen schaffen o.ä.)
 
Am besten zitierst du den Spam noch an fünf weiteren Stellen :rolleyes:
Das wird den Mods die Arbeit enorm erleichtern.

Und bitte unbedingt noch mehr Satzzeichen aneinanderreihen !

Grüße

Danke Karbe, Du hast es erkannt :)

Ja Mighty, echt der hammer was für helle Lichter wir hier haben! Sogar so extrahelle Köpfe, die erkennen das ein anderer erkannt hat dort hat's Spam, und es auch noch erwähnt! Ein Genie!

Waren dir drei Ausrufezeichen zuviel Karbe? Du musst es wirklich nicht leicht gehabt haben wenn dich sowas stört..................

Ich bin ja kein Unmensch, und aufgrund von Erfahrung habe ich gelernt mir Fehler einzugestehen, das Zitieren des Spams war FALSCH.

ABER: So ein Getue hinterher? Da hatte der Spam ja mehr Inhalt. Tut mir fast im Hirn weh.... hauptsache irgend ne scheisse dazu geschrieben.

Auch Lob an dich, Herr Supermoderator! Hier wird die Arbeit noch richtig verstanden! Den einen Spam löschen, neuen erzeugen - erstklassig gearbeitet!

Lösche doch bitte dann auch noch der Vollständigkeit halber eben deinen und auch Karbes Beitrag, denn wie jeder weiss: Ordnung muss sein!

Ach, und diesen hier natürlich auch, der gehört auf den selben Haufen - nachdem ihr es gelesen habt! :) Dann habe ich meinen Frieden.


So, um wieder runterzukommen:
Lasst doch einfach diesen subtilen, semi-intellektuellen Mist zukünftig besser stecken, erspart es Leuten wir mir sich drüber auszulassen - und folglich auch Spam.
Ihr könnt nicht im Ernst davon ausgegangen sein dass das von meiner Seite her unkommentiert bleibt. Höchstens wenn ich's übersehen hätte, was unwahrscheinlich ist.

Hätte man lieber mal einfach alles bezüglich des Spams gelöscht.. nun schaut euch das Chaos an!

Beste Grüsse und peace <3
 
Ja Mighty, echt der hammer was für helle Lichter wir hier haben! Sogar so extrahelle Köpfe, die erkennen das ein anderer erkannt hat dort hat's Spam, und es auch noch erwähnt!
Du kannst einfach unten links den "Warndreieck" Button nutzen, um damit solche Sachen zu reporten.
Ich will nicht stressen, nur als Tipp für die Zukunft.
Für Peace bin ich ebenfalls. :d
 
Du kannst einfach unten links den "Warndreieck" Button nutzen, um damit solche Sachen zu reporten.
Ich will nicht stressen, nur als Tipp für die Zukunft.
Für Peace bin ich ebenfalls. :d

Habe ich dann auch getan, und mir unmengen an Vorwürfen über die Blödheit den Spam zu zitieren gemacht. Ich bin SCHULDIG! :fresse2:
Ich will hier doch keinen verärgern, nur ebenso will ich auch net verärgert werde ^^

Der Lerneffekt ist ganz sicher da! :d
 
da wird man wenigstens drauf aufmerksam :p

die Klassik Karren sind aber extrem teuer :(
 
also noch schnell masterminden damits mit den proll karren auch klappt :d
 
Mal ne Frage, seit gestern ist die Waffensteuerung während der Fahrt bei mir verschwunden; ich habe jedoch nichts an den Einstellungen geändert, zumindest nicht aktiv in den Einstellungen. Wie bekomm ich das denn nun zurück? Ohne Waffengewalt Auto zu fahren macht doch kein Spaß :d
 
hi!

Ich wollte hier mal fragen ob man z.B. solche https://de.gta5-mods.com/tools/script-hook-v "Cheats" /Skripte offline nutzen kann ? Aber ich kann dann absolut nicht mehr online zocken ( nur wenn ich das Script wieder deinstalliere?? ) . Gibt es etwas ähnliches was man offline verwenden kann was aber den Online Modus nicht gefährdet?

MfG , Konrad

offline ja. online nein weil offline und online ein spiel ist. einfach nicht online gehen.
 
uh, ich bin gerade einer seltenen Spezies begegnet. Nem gescheiten "Rennfahrer". Hat richtig Spaß gemacht. Haben uns fair duelliert usw.
 
Kann es sein das man die Grafik stark erhöhen kann auch was Texturen und Oberflächentexturen betrifft aber die Waffen in der Egoansicht kaum in dem Grad schöner werden wie der Rest vom Spiel ?
 
Kann man Fahrten überspringen, ohne die Mastermind Challange zu gefährden.
 
Nein! Dadurch wird der Counter zurückgesetzt
 
bist du dir da sicher, captain? Eigentlich steht das ja nirgendwo klar beschrieben, oder doch? Kenne das nur von der Elite Mission, dass man dort nicht überspringen darf.
Wir haben zwar, sicherheitshalber, bei unserem Mastermind auch keine Fahrt übersprungen, aber wirklich was gelesen, dass man das nicht darf, habe ich bisher bewusst nirgends?
 
Das Spiel macht online absolut keinen Spaß mehr. Startet man Heits so ist man zu 4 und es gibt leider Leute die trollen und gehen kurz vor ende des heists raus. Freier Modus: Am PC bekommt es R* noch imer nicht gebacken die Cheater und "Hacker" Kiddys aus den Lobbys permanent zu bannen. In jede Sitzung in die ich komme gibt es mittlerweile immer einen der iwas spawnt oder Godmode nützt. Solang dies nicht gefixt wird, ist der Spaßfaktor am PC gleich 0.
 
Ja schak ich bin mir sicher, weil selbst getestet :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh