[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

@SkizZlz: Ich zocke immer mitm Mitbewohner und das macht noch immer Spaß! Wir entdecken einfach immer wieder Sachen, die man noch machen kann. Meist fangen wir einfach mit den Daylies an und dann noch bisschen Spaß haben. Wenn Hacker aufm Server sind suchen wir uns einfach ne neue Session, gehen in Passivmodus oder fahren einfach an eine andere Stelle der Map.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nach der Mastermind Challange und mehr als 100 Stunden im Spiel, werde ich es erstmal weglegen.
 


Davon gut 55h für den Storymodus, der Rest ist online.
 
offline ja. online nein weil offline und online ein spiel ist. einfach nicht online gehen.

Alles klar .. dann müssen immer sämtliche veränderte / zusätzliche Dateien entfernt werden bevor ich mich wieder mein Social Club anmelde ... auch blöd !

Am besten einen zweiten PC kaufen , einen Offline, einen Online :fresse:
 
Das Spiel macht online absolut keinen Spaß mehr. Startet man Heits so ist man zu 4 und es gibt leider Leute die trollen und gehen kurz vor ende des heists raus. Freier Modus: Am PC bekommt es R* noch imer nicht gebacken die Cheater und "Hacker" Kiddys aus den Lobbys permanent zu bannen. In jede Sitzung in die ich komme gibt es mittlerweile immer einen der iwas spawnt oder Godmode nützt. Solang dies nicht gefixt wird, ist der Spaßfaktor am PC gleich 0.

Hab gestern sogar mal den 2.Heist mit random player geschafft ohne das irgendwer Mist gebaut hat o.ä.- ein Wunder. Die Spieler waren gar nicht mal so hoch im Level (30,50 waren die glaub ich). Aber das Level sagt sowieso nix über die Qualität aus, da ich z.B. letztens bei "ein Job für ein Titan" zwei Level 96 und Ü100 hatte und die wollten mich die ganze Zeit umfahren und töten.
 
Alles klar .. dann müssen immer sämtliche veränderte / zusätzliche Dateien entfernt werden bevor ich mich wieder mein Social Club anmelde ... auch blöd !

Am besten einen zweiten PC kaufen , einen Offline, einen Online :fresse:

Oder du legst dir ne Kopie für online an, die du statt der gemoddeten Version startest.
 


Davon gut 55h für den Storymodus, der Rest ist online.

sieht bei mir noch extremer aus, doppelte zeit und davon 5stunden im sp... also ja, mir macht der MP nach wie vor sehr spaß :p aber spiele ihn auch niemals alleine, immer nur mit leuten im ts, sonst wärs mir auch zu langweilig
 
Ihr habt ja auch die Leute, die GTA V spielen. Bei mir aufm TS sitzen nur Konsoleros oder Leute mit so viel GPU-Power wie ein Taschenrechner. Da ist nix mit zusammen zocken. Auf welchem TS seid ihr denn immer?
 
Dann ist ja gut, dass ich erst 95h online habe.
Aber heute z.B. keine neuen Dailies bekommen und schon ist's etwas langweilig solange ihr Spackos noch net da seid. ^^
Und ich muss schon zugeben, wenn wir immer nicht entscheiden können, was wir machen, dann ist es auch nicht gerade spannend. Wobei sich einfach gegenseitig auf die Fresse kloppen auch immer gut ist. :d
 
im gegensatz zu dir bin ich jetzt im ts... :p
 
Ihr habt ja auch die Leute, die GTA V spielen. Bei mir aufm TS sitzen nur Konsoleros oder Leute mit so viel GPU-Power wie ein Taschenrechner. Da ist nix mit zusammen zocken. Auf welchem TS seid ihr denn immer?

konsolenspieler im ts? wasn da kaputt :d
 
gta war noch nicht ein ego shooter. das hat R* nur aus langeweile eingefügt. leider eher mäßig umgesetzt. spielt sich halt nicht gut im ego modus. vor allem mit der default fov einstellung.
 
Rennsiege immer. Damit ich endlich mal die Tuninggeschichten freischalten kann ;)
 
bei gelegenheit. Wenn du ungeduldig bist. 7matti7 ;)
Weiß nicht, ob ich heut noch mal on geh.
 
Gibt es schon eine möglichkeit, dass scheinwerfer anderer Fahrzeuge außer dem eigenen auch Schatten erzeugen können?
 
Aber das Level sagt sowieso nix über die Qualität aus, da ich z.B. letztens bei "ein Job für ein Titan" zwei Level 96 und Ü100 hatte und die wollten mich die ganze Zeit umfahren und töten.

Wo ist das Problem? Haben wir auch schon gemacht. Weil der Hecht meinte anfangen zu müssen. Als wir 4 Pre Mades dann aber unseren 5 verteidigt haben war Schluss mit lustig. Der hatte nichts mehr zu lachen danach. Der hat sich dann ganz schnell in der Ecke wiedergefunden und war dann auf einmal ganz brav.
 
Kurze Frage: Wie werden die Daylies/Weeklies gezählt?
Habe vergangenen Freitag meine Daylies ausgelassen weil ich keine Zeit hatte. Hab dann Sa, So und Mo gemacht und Montag den Reward für ne komplette Woche bekommen.
Nu wollt ich eben meine Tagesziele von heute machen, da sind das aber noch die von gestern und alle abgehakt. Was soll denn das? :fresse:
 
Das ist ein Bug. Wenn du morgen wieder neue hast, dann wird alles einfach ein Tag verschoben. Also du bekommst dein Wochenbonus dann 1 Tag später.
 
Hi Leute, Gibt es inzwischen schon eine mod, damit nicht nur die eigenen scheinwerfer sondern auch die anderer Fahrzeuge, von NPCs, Schatten erzeugen? Ist immer witzig, wenn man nachts ein auto klaut, werden beim einsteigen kurz die Scheinwerfer dunkel, weil dann die "Spieler Scheinwerfer Beleuchtungsstärke engine" geladen wird 😅 cleverer trick von Rockstar um die Anforderung unten zu halten. Sieht halt scheisse aus, weil man selber nie einen Schatten in einem Scheinwerfer Kegel werfen kann. Ging bei GTA 4 sogar und sah viel stimmiger aus nachts.
 
Okay, danke! zählen die Wochenenden nun eigentlich dazu? hab hier irgendwie mal gelesen, dass nicht?
 
Kurze Frage: Wie werden die Daylies/Weeklies gezählt?
Habe vergangenen Freitag meine Daylies ausgelassen weil ich keine Zeit hatte. Hab dann Sa, So und Mo gemacht und Montag den Reward für ne komplette Woche bekommen.
Dann hattest du scheinbar großes Glück und Freitag wie gestern auch keine neuen Tagesziele.
Andernfalls wäre der Wochenbonus futsch gewesen.

Grüße
 
Dann hattest du scheinbar großes Glück und Freitag wie gestern auch keine neuen Tagesziele.
Andernfalls wäre der Wochenbonus futsch gewesen.

Ist das so Karbe? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man einfach nach 7 (resp. 28) absolvierten Tageszielen den Wochenbonus (resp. Monatsbonus) bekommt, unabhänig davon, ob man zwsichendurch ein paar Tage nicht gespielt hat.
 
Steht zumindest so im RGSC:
tageszielepngl8oqj.png

Sicher bin ich mir freilich nicht, kann man bei dem buggy Game wohl eh nicht.

Grüße
 
Ok, danke für den Hinweis. Das wundert mich aber schon ein wenig, zumal ich auch mal das ein oder andere Daily verpasst, jedoch die Boni dennoch bekommen habe. :hmm:

Das kann sicherlich aber auch ein Bug sein :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh