[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wenn du nicht on bist in gta wird das nicht als tag gerechnet.

d.h. an jedem tag an dem du spielst dailys machen dann bekommst du nach 7/bzw 28 tagen deine bonis.

bist du einen tag on machst aber deine dailys nicht geht es von vorne los
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab letzte Woche keinen Wochenbonus bekommen, vielleicht hab ich den Hinweis aber auch nur verpasst.
Kann man den Status eigentlich irgendwo einsehen ?

Grüße
 
Ja, so wie Joda es schreibt, kommt es mir auch vor.

Den Status habe ich noch nirgends gesehen. Wir sehen ja dann, wann du den Monatsbonus bekommst ;)
 
Nach einem Monat sollten die 500.000 (?) dollar mehr aufm Konto auffallen, denke ich :d
 
Mal ne Frage, seit gestern ist die Waffensteuerung während der Fahrt bei mir verschwunden; ich habe jedoch nichts an den Einstellungen geändert, zumindest nicht aktiv in den Einstellungen. Wie bekomm ich das denn nun zurück? Ohne Waffengewalt Auto zu fahren macht doch kein Spaß :d

Echt keiner den entscheidenden Hinweis auf Lager? :(
 
Waffen bekommt man leider nicht mehr los wenn man sie einmal gekauft hat (kriegt man zB die railgun von nem cheater, ist die bei neuconnecten aber wieder weg)

Wegen der dailys:
Ich bin seit release eigentlich täglich ingame und habe sicher schon über 10mal keine neuen dailys bekommen, dafür aber schon 5 wochen boni und 1 monatsbonus. Ich gehe deswegen schwer davon aus, dass er einfach nach oben zählt, egal ob man nicht ingame ist, oder keine neuen bekommt. es schiebt sich einfach nach hinten. Das würde zwar der Anforderung von R* widersprechen die karbe geposted hat, aber bei mir ist es aufjedenfall so :p
 
Wenn es keine neuen Dailys gibt (also die alten wieder angezeigt werden) dann geht es erst dann weiter wenn es neue Dailys gibt.
Der Fortschritt wird also nicht zurückgesetzt, nur weil es rumbugt.
 
Warum gibts tausend verschiedene Pistolen mit quasi den selben Stats aber keinen Revolver :(
 
Jup... Nen schöner .357er oder .44er wäre was gewesen... Aber das passt halt nicht in den Gangster Style...
 
Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, aber danke, jetzt fällt es mir garantiert auf. ;)

gta war noch nicht ein ego shooter. das hat R* nur aus langeweile eingefügt. leider eher mäßig umgesetzt. spielt sich halt nicht gut im ego modus. vor allem mit der default fov einstellung.
Öhm, ich spiele NUR im Ego Modus, macht gar kein Spaß in Third Person (und so hab ichs ja schon auf der 360 durch gehabt), keine Ahnung was du meinst. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel kopieren. kopie starten.

geht das nicht?
 
Bei euch Social Club auch down?

"Wir haben im Moment Kommunikationsprobleme mit Steam. Bitte versuch es später nochmal. Sollte der Fehler weiter auftreten, schau bitte auf unsere GTA-Online-Statuswebseite.

Fehler:1003.50 (Steam-Konto verknüpfen)"
 
Bei mir leider auch :(

Unbenannt.png

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sonst noch jemand hier abstürtze in GTA5 ?

Ich kriege jedes mal die Fehlermeldung ERR_GFX_D3D_INIT nach einiger zeit.

CPU so wie Garfikkarte laufen Stock, hab mittlerweile GTA5 neu installiert bringt alles nichts. Hab schon alle Treiber durch gestest.
 
Hat sonst noch jemand hier abstürtze in GTA5 ?

Ich kriege jedes mal die Fehlermeldung ERR_GFX_D3D_INIT nach einiger zeit.

CPU so wie Garfikkarte laufen Stock, hab mittlerweile GTA5 neu installiert bringt alles nichts. Hab schon alle Treiber durch gestest.

Habe ich seit heute auch :( CPU + GPU übertaktet... Aber früher wars auch nicht so....

Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte den Fehler auch und bei mir liegt es an Tesselation. Ohne Tesselation stürzt bei mir das Spiel ganz ganz selten ab.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh