[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll da senken, läuft doch schon alles default.

Trotzdem kann es instabil sein...
Ggf. aber auch eine Treiberfrage... Wie ich sehe hast du eine TitanX? Die boostet ja über ihrem normalen Takt. Je nach Kühlung und Power/Temptarget auch dauerhaft drüber.
Der letzte NV Treiber (TW3) hat auch laut einigen Berichten im Netz ein paar Probleme. Zur Not mal auf einen Älteren gehen. (den GTA V Treiber)

Ich bin mittlerweile schon 4 mal gefesselt worden und habe insgesamt ~12 Millionen von Cheatern bekommen.... mein Kontostand beträgt 12,7 Millionen. Nach dem ersten Cheater habe ich ein Ticket eröffnet.... mittlerweile ist es knapp einen Monat "Offen" und die einzige Antwort war, dass ich doch bitte meine Treiber aktualisieren sollte... :stupid:

Irgendwo habe ich aber auch gelesen, dass man nichts zu befürchten hat, wenn man nicht selbst gecheatet hat. Wenn ich im Juni nichts von Rockstar höre gehe ich auf Shopping-Tour. So ein Schwachsinn...

Man kann ja Stockcarrennen fahren, allerdings wird mir das Symbol nicht angezeigt, ich bin auch schon mehrmals mit allen Charakteren an der Stelle gewesen, wo das Stockcarrennen sein soll.

Weiß jemand warum diese Rennen bei mir komplett fehlen?

War das Stockcar Rennen nicht nen Bonus für Konsolenspieler, die Ihren Charakter mitgenommen haben?

Ja stimmt :wall:
Habs jetzt auch mehrmals über Googletreffer gelesen.

R* ist auch einfach zu dumm. Das Stock Car rennen gibts zb. nicht online, die Autos kann man auch nich kaufen usw.

Tolles wird im Keim erstickt. Ich hab das Stockcar Rennen nachgebaut, wenigstens etwas. Aber was bei denen durchn Kopf geht weiß ich auch nicht.

Auf welchem Online Level seid ihr so? Habe erst total wenig online gezockt, werde heut mal wieder anfangen mich auf Online zu konzentrieren. Bin momentan erst bei 27 und habe mir gestern den Insurgent gegönnt :fresse2:

Bin momentan Level 39, aber das Level sagt nichts über die Qualität des Spielers aus. Hatte letztens 2 Level 100 Spieler, die nur Mist gebaut haben (wollten mich ständig in einer Mission töten). Außerdem übernehmen einige das Level von den Konsolen und daher sind viele schon so weit.

Er redet einfach Blödsinn. Hab das auch schon gemerkt. Selbst "WENN" der Ego Modus scheiße wäre hätte das nix mit den Waffen Texturen zu tun. Er zieht subjektive Verbindungen wo es keine gibt und stellt sie als Fakt hin. Bei sowas hats kein Sinn zu diskutieren weswegen ichs auch gar nich erst versucht habe ;) Weil R* auch aus Langeweile tausende neue Animationen eingefügt haben für den Mods... :FACEPALM:

Frage:

Hat einer komplette Settings für ne GTX 970 das es schön aussieht und flüssig ist in allen Bereichen ?

Ich hab Gras als GPU Killer Nummer 1 nicht auf hoch sondern auf normal und es sieht für mich immer noch so gut aus. Auf hoch läuft das Game zwar immer noch Super aber wenn wenn Gras so der Killer sein soll geh ich freiwillig auf normal.

Was sind denn sonst noch gute Tips ?

Ich hab zb. nen Problem das ich vieles gar nich mehr weiß was es ist. Zb. Tesselation, MSSA, SSBA, oder wie das Zeug alles heißt. Ich kenne das nur von früher da gibts AA zum Kantenglätten und AF für Texturenoberfläche verbessern.

Zb. weiß ich auch nich was man bei den Schatten machen kann und was man sollte. Ich liebe zb. schön feine lange Schatten. Aber kein Plan was ich dann einstellen muß damit die Kiste nicht überreizt wird.

Hat nich jemand den idealen Screenshot für 970 Settings ?

Zuletzt bearbeitet:
Jo das stimmt. Wenn ich mit Level 100er aufm Server bin räum ich dennoch immer die meisten Kills ab.
Muss mir aber abgewöhnen immer erster werden zu wollen. Dadurch stürmt man einfach immer rein ohne besonders auf Teamplay zu achten. Teamplay macht viel mehr Bock und am Ende zählt ja eigentlich eh nur, dass man die Heist geschafft hat.

gta war noch nicht ein ego shooter. das hat R* nur aus langeweile eingefügt. leider eher mäßig umgesetzt. spielt sich halt nicht gut im ego modus. vor allem mit der default fov einstellung.

+1

Ist zwar gut umgesetzt, aber GTA ist und bleibt 3rd Person. Sowas spielt man net in Ego.

Das Teil ist der Hammer. Damit kannste einfach so geil alles wegrammen :fresse2:
Und geht quasi nie kaputt, zumindest nicht durchs Rammen oder nen paar süße Granaten :fresse:

wer braucht schon insurgent wenn man panzer, buzzard und hydra hat? :d

Ich muss auch dringend mal die heists machen um zu Geld zu kommen :fresse:
Bin jetzt btw ca Level 65.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh