[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neue, schickere Häuser wären mir lieber.
 
ansich wäre es super wenn man mal mehr als 3 Immobilien haben könnte... 30Autos sind einem wie mir einfach zu wenig auswahl :p
 
was will man mit so viel Karren? Wenn ich dran denk, was mich meine 10 Kisten gekostet haben... ;)
 
was will man mit so viel Karren? Wenn ich dran denk, was mich meine 10 Kisten gekostet haben... ;)

was ich damit will? haben! :d

gekostet haben mich meine autos glaube über 20mio... ;)


@lamer: bei gtaIv gabs genau 2 dlcs, the ballad of gay tony und liberty city - mehr war es da auch nicht. Wenn man jetzt schaut wieviele gratis (!) updates gtaV online schon hatte, dann ist das aktuell echt super. würde mich aber natürlich auch über DLCs für den single player freuen, glaube aber da kommt nicht mehr viel.
 
Naja die 2 DLCs hatten aber nen guten Umfang ;).

Die Patches bei Teil 5 waren ja bis jetzt nur beschränkt auf Bugs, Performance etc.
 
Wann oder wie kann man sich Apartments / Häuser kaufen? Bin Level 3 und meine ganzen armen Fahrzeuge müssen immer im freien übernachten (Ich übrigens auch) Ich hab noch so ca. 500 Tausend Tacken, Geld ist also nicht das Problem ^^
 
im ingame inet kannst du schauen und dich hinnavigieren lassen. an den grünen schildern kannst du dann kaufen
 
Lohnt sich erst ab Level 12 ein Luxusappartement zu kaufen. Aus dem kannst Du dann nämlich auch Heists starten. ;)
500.000 aber erst Level 5? o_O
 
gibt auch "günstigere" Luxusappartements.
 
2 mal heist nummer 5 ohne geld zu verlieren. geht ohne probleme^^
 
Wann oder wie kann man sich Apartments / Häuser kaufen? Bin Level 3 und meine ganzen armen Fahrzeuge müssen immer im freien übernachten (Ich übrigens auch) Ich hab noch so ca. 500 Tausend Tacken, Geld ist also nicht das Problem ^^

So wie ich das sehe, und ich seh ziemlich viel in dem Spiel ^^, wirst du maximal ein Auto am Anfang haben welches im freien übernachten muß. Mehr kann man ohne Garage nicht sein eigene nennen.
 
Kommt das nur mir so vor oder sind in letzter zeit wieder nur cheater unterwegs?
Macht Rockstar überhaubt noch was dagegen?
 
Es sind viele Cheater unterwegs, wobei ich diese Personen selbst nichtmal als Cheater bezeichnen würde, da es sich einfach nur um einen Trainer handelt der sowohl offline als auch online funktioniert. Wenn ich zB in BF4 cheaten will, muss ich mich wirklich erstmal mit der Thematik befassen und wenn ich mich mit meinem Cheat sicher fühlen will, sogar dafür bezahlen.
Bei gtaV kriegt man die Trainer auf jeder Moddingseite hinterhergeschmissen, da sie für den offline part auch nicht verwerflich sind. Aber genau da liegt das Problem, Rockstar müsste in meinen Augen einen Filecheck durchführen, der jede (ja, jede!) Datei die nicht in den Spieleordner gehört sofort löscht, bzw die Spieler so nicht in den Online Modus connecten lässt. Da dies aber aktuell (noch) nicht der Fall ist, ist es halt für jeden wirklich sehr einfach sich den Simple Native Trainer in den gta Ordner zu packen und diesen auch online zu verwenden, was auch der Grund ist wieso es aktuell immer mehr werden, da Rockstar eben kein Anticheattool verwendet, aber eben auch keinen Filecheck durchführt. Ich hoffe das dort mit dem update morgen nochmal was nachgebessert wird - wobei die missionen/heists etc eh nicht von hackern gestört werden und in der freien welt kann ich entweder in den passivmodus wechseln, oder auf einen anderen server.

(Zusatz für komische User hier: dieser Beitrag spiegelt nur die persönliche Meinung des Nutzers *schakusa* wieder und ist nicht verallgemeinernd oder gar als in Stein gemeiselt zu betrachten!)
 
Vielleicht hat er den Vorbestellerbonus ;).

Jup.

So wie ich das sehe, und ich seh ziemlich viel in dem Spiel ^^, wirst du maximal ein Auto am Anfang haben welches im freien übernachten muß. Mehr kann man ohne Garage nicht sein eigene nennen.

Ein Auto und ein oder 2 Motorräder ^^

Datei die nicht in den Spieleordner gehört sofort löscht, bzw die Spieler so nicht in den Online Modus connecten lässt. Da dies aber aktuell (noch) nicht der Fall ist

Stimmt nicht, mit einem modifizierten Spielordner kann man nicht in den Onlinemodus gehen (zumindest wenn man nen asiloader und Scripthook drin hat) Da kommt dann dieses Fehlergerausch von Windows und das Spiel stürzt ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt nicht, mit einem modifizierten Spielordner kann man nicht in den Onlinemodus gehen (zumindest wenn man nen asiloader und Scripthook drin hat) Da kommt dann dieses Fehlergerausch von Windows und das Spiel stürzt ab.

hab es selbst nicht getestet, mich aber gestern mit einem auf dem server unterhalten der den trainer verwendet hat, der meinte "kopier ihn rein und fertig"... ?! Wäre ja zu begrüßen wenn nicht jeder hansel sich den trainer runterlädt, reinkopiert und das ding funktioniert online ohne das man sich einlesen muss wie man den trainer erstmal online zum laufen bekommt.
 
Gibts iwelche infos zum update von heute? der soziale Club lädt bei mir aktuell nichts runter.... Kommt dann heute überhaupt noch was oder wie ist die Update Politik von R*?
 
wird wohl erst heut Abend verteilt.
 
Ist das normal bei Rockstar? Ich hatte ja bisher keine konsolen version und weiß nicht wie rockstar ihre updates veröffentlicht. Weißt du was wegen einer Uhrzeit? Habe zwar eh noch lange nicht Feierabend, aber wenn die das Update Abends für alle rausgeben werden die Server wieder massiv überlastet sein :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh