Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was will man mit so viel Karren? Wenn ich dran denk, was mich meine 10 Kisten gekostet haben...
Lohnt sich erst ab Level 12 ein Luxusappartement zu kaufen. Aus dem kannst Du dann nämlich auch Heists starten.
500.000 aber erst Level 5?
Wann oder wie kann man sich Apartments / Häuser kaufen? Bin Level 3 und meine ganzen armen Fahrzeuge müssen immer im freien übernachten (Ich übrigens auch) Ich hab noch so ca. 500 Tausend Tacken, Geld ist also nicht das Problem ^^
Vielleicht hat er den Vorbestellerbonus .
So wie ich das sehe, und ich seh ziemlich viel in dem Spiel ^^, wirst du maximal ein Auto am Anfang haben welches im freien übernachten muß. Mehr kann man ohne Garage nicht sein eigene nennen.
Datei die nicht in den Spieleordner gehört sofort löscht, bzw die Spieler so nicht in den Online Modus connecten lässt. Da dies aber aktuell (noch) nicht der Fall ist
Stimmt nicht, mit einem modifizierten Spielordner kann man nicht in den Onlinemodus gehen (zumindest wenn man nen asiloader und Scripthook drin hat) Da kommt dann dieses Fehlergerausch von Windows und das Spiel stürzt ab.