Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
+1
Ist zwar gut umgesetzt, aber GTA ist und bleibt 3rd Person. Sowas spielt man net in Ego.
Es geht hier weder darum das ich nicht mit dem Egomodus klarkomme noch das er schlecht ist. Es geht mir einfach nur darum, dass GTA seit Jahren 3rd Person ist und dabei einfach das typische GTA-Feeling am besten aufkommt.
kann es sein das dein schreibniveau zwischen dem profil von abgelaufen schuhen platz hat? Umgangston wie auf dem schulhof der rütli schule... ich bin mal raus hier
Kommt mir auch so vor, als hätte der gute Castle ein Horizont wie fünf Meter Feldweg.
Genau, weil ich es bin der kategorisch was scheiße findet und behauptet das brauch keiner und darf nich sein... is klar.
Die Diskussionskultur hier ist auf niedrigem Niveau schon aufgrund der als Fakt hingestellten Meinung einiger. Und der erste der richtig beleidigt bist du. Lies dir dein Posting nochmal durch.
das hat R* nur aus langeweile eingefügt.
GTA ist und bleibt 3rd Person. Sowas spielt man net in Ego.
Der Egomodus ist einfach verkackt, ob man das wahrhaben will, oder nicht.
Dazu noch das FoV
Es geht mir einfach nur darum, dass GTA seit Jahren 3rd Person ist und dabei einfach das typische GTA-Feeling am besten aufkommt.
Der Egomodus ist verkackt
Kommt mir auch so vor, als hätte der gute Castle ein Horizont wie fünf Meter Feldweg.
Castle, du hastn Lattenschuss. Was du von dir gibst ist irgendwie total hirnlos.
wer braucht schon insurgent wenn man panzer, buzzard und hydra hat?