Roadrunner38
Enthusiast
Wofür sind eigentlich die Notärzte da? Da liegt ein Mann auf den 10 mal eingeschossen wurde. Die gucken sich den an, schreiben was auf und fahren weg ^^ in GTA 4 war das iwie anders
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dieses cascade Quadrat ist bei Schatten jedenfalls nicht mehr wirklich sichtbar:
Dafür verschlechtertes es auf negative Weise die Schatten wenn man im Auto hockt. Hmmm
Gta 5 Cascade : Screenshot Comparison
Naja... Tot ist tot... Der müffelt sicher schon... Nee, der bleibt liegen.
"gta-online-sitzung hat probleme wichtige katalogdaten mit dem server zu synchronisieren"
...
Ich würde mir da auch keine großen Hoffnungen machen.Na mal sehen wann das fruchtet .... erst eben wieder einen getroffen mit fliegendem Clown Auto der mit Geldsäcken wirft
Ich muss unbedingt mal wieder online gehen!!Na mal sehen wann das fruchtet .... erst eben wieder einen getroffen mit fliegendem Clown Auto der mit Geldsäcken wirft
macht es bei GTA einen Unterschied ob ich den 15.4.1 oder den 15.5 Treiber installiert habe?
Ah, okayAh, du musst dafür den Heist "The Human Labs Raid" machen, dann wird die Hydra freigeschaltet.