[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wofür sind eigentlich die Notärzte da? Da liegt ein Mann auf den 10 mal eingeschossen wurde. Die gucken sich den an, schreiben was auf und fahren weg ^^ in GTA 4 war das iwie anders

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja... Tot ist tot... Der müffelt sicher schon... Nee, der bleibt liegen. 😄

"gta-online-sitzung hat probleme wichtige katalogdaten mit dem server zu synchronisieren"
...

Also dieses cascade Quadrat ist bei Schatten jedenfalls nicht mehr wirklich sichtbar:
gta5_2015_06_17_20_45rbrh6.jpg

Dafür verschlechtertes es auf negative Weise die Schatten wenn man im Auto hockt. Hmmm :hmm:
Gta 5 Cascade : Screenshot Comparison

Doch ist aber sehr von der Tageszeit abhängig! Die Box bekommste nicht weg. Da müsste Rockstar ran aber warum sollten sie... verkauft soch doch wie geschnitten Brot.
Die Box ist ein Überbleibsel von den Konsolen. Um Performance rauszukitzeln, wird nur alles im engen Rechteck voll berechnet, der Rest nur so halb...

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

macht es bei GTA einen Unterschied ob ich den 15.4.1 oder den 15.5 Treiber installiert habe?

ich habe aktuell fast jeden tag mindestens einen modder auf dem server (cheater sind das für mich nicht!). Aber allen denen ich begegnet bin waren eigentlich ganz lustig drauf und haben je nach wunsch karren, flugzeuge etc gespawnt und auch etwas geld verteilt, aber ich hatte noch keinen der wirklich "ausgerastet" ist, also alles zerbombt hat oder sonstige aktionen gebracht hat.
Hab mich auch mit 2 von ihnen kurz im chat unterhalten und alle nutzen eigentlich "nur" den SNT den man auf jeder modding seite runterladen kann, das ist genau der punkt wo ich sage, ein cheat (meine (!!) Interpretation) ist das eigentlich nicht, ich kann mir sogar vorstellen das jmd seinen SP moddet dann online geht und sich dann "hups, der trainer ist ja noch an.. aber hey, der funktioniert ja" denkt und dann bisschen probiert was damit möglich ist. Aber einen wirklichen vorteil (vorallem vorteil gegenüber was und wem?) verschafft man sich ja dadurch auch nicht, nervig wirds nur wenn die in deathmatches oder rennen sich vorteile beschaffen, aber alles was in der freien welt stattfindet stört mich bisher absolut nicht ;)

in welchem zeitraum hast du das geld bekommen? Ich wurde ja gestern mit ner minigun mit geldsäcken beschoßen,da kam andauern das "zuviele transaktionen auf meinem account festgestellt" wurden und ich deswegen kurz blockiert werde...

wie ist der fliegende goldbarren denn? oder wofür haste die 10mio rausgehauen?

Puh, dürfte insgesamt 45-60 Minuten gewesen sein. 10 Millionen in einem etwas längerem Zeitraum, die restlichen 20 Millionen dann relativ fix. Habe auch die Fehlermeldung bekommen, aber ging trotzdem.

Habe mir jetzt einen Panzer, Hydra, den schwarzen Jet, einen Heli, paar Autos und eine neue Wohnung gekauft. 10 Millionen sind mir für den goldenen Jet zu schade, zumal der nicht wirklich schön aussieht.

your argument is VALID!

kann man sich echt nur 3 Hütten kaufen? Hatte heut Nachmittag auch kurz ein Erlebnis der besonderen Art :d War grad aufm Immomarkt und höre nur, wie mich einer beschießt. Hab mir dann meine Bude gekauft und da seh ich auf einmal haufen Geldsäcke liegen. Waren aber "nur" 440k.

Man kann online nur 3 Immobilien besitzen.

Wo bekommt man die Hydra eigentlich?

Bei mir nicht. Oder ist das wieder so nen kack Konsolen-Ding?

Ich check das jetzt. Ansonsten hock auf auf TS und vielleicht erbarmt sich ja einer mir sone Geldmaschine zu kredenzen.

Gruß JM

Ah, du musst dafür den Heist "The Human Labs Raid" machen, dann wird die Hydra freigeschaltet.
Ah, okay :)

Und wieso hast du nen Panzer? gibt's den nicht erst ab Level 65 oder so? Wie bist du da so schnell hin gekommen? :d

Ah fuck stimmt... Ich wollte mir den kaufen, aber hatte nicht genug Level. Habe mir dann einfach einen Insurgent Pickup gekauft. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh