[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

wo? golf? dabei!
tennis? am arsch! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Golf mit 30 Leuten. Bis man da dann wieder dran ist... :fresse2:
 
geht ja nur maximal zu 4t... :p
 
Hat jemand Lust auf den Pacific Standard Heist?
Habs heute über 10 Mal versucht, aber irgendwer stirbt immer
 
Hey dansle, ich war das eben mit dem kuruma, könnens nachher nochmal versuchen, bin gerade zum McDonalds ^^

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
Gern ;)
Hoffentlich finden sich noch ein Paar. Mit random Leuten ist die Mission echt anstrengend :fresse:
 
kuruma trick geht noch ;)
 
Klar, eben noch gemacht.
Dumm nur wenn paar wilde immer auf die Bullen schiessen, umso mehr hasste nachher am Boot am Hintern hängen...

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App
 
TS hab ich leider nicht installiert, hat nicht mehr auf die SSD gepasst :fresse:

danslecarton im SC ;)
 
Wenn auf deiner SSD nur noch weniger als 60 MB frei sind würde ich gewisse Dinge überdenken.
 
Vielen Dank für deinen Rat. Ich werde möglichst bald einen Psychotherapeuten besuchen
 
ich hab mal am WE GTA online probiert. Bin lvl 6 und ich weis nicht was ich da so machen soll. Ich hab nun fast alle Geschäfte aus geraubt und nu? Die Einzelmissionen habe ich auch schon 2 gemacht. Mit ein paar Leuten auch schon, aber so richtig fealling kommt einfach nicht bei mir auf.
Vorallem nervt: da bekomme ich eine Einladung und von 5 Einladung funktioniert meist nur 1. Entweder ist schon voll oder ich kann nicht connecten und dann dauert das Laden wieder ewig.
Also was soll ich online den dann machen?
 
GTA Online macht eigtl. nur mit Freunden im TS spaß... Wenn ich alleine online bin meist nur 5 min , dann ist die Luft raus. <---Meine Meinung
 
Ich suche die bekannten Missionen Snipers vs. Stunters und RPG vs. Stunters aber ich finde die nirgends im Social Club um sie zu adden. Kann mir jemand helfen oder hat nen Link ?
 
Hey Jungs und Mädels, habe mir am Samstag endlich mal GTA V geschossen, bei 37€ musste ich dann zuschlagen :)

Es macht auch richtig Bock, allerdings habe ich ein Problem.

Mein Setup:

i5-4670K
R9 295x2
16GB 2400MHz
SSD Samsung 850 Evo
BenQ XL2730Z 1440p

Treiber ist der Catalyst Beta 15.4

Und zwar kann ich soweit dank der potenten Hardware die Settings relativ hoch anwählen, generell läuft das Spiel auch mit ganz guten FPS.

Problematisch ist nur, dass IMMER wieder aus heiterem Himmel Ruckelorgien des Todes entstehen. Ich habe schon nachgesehen, die 295x2 hat in den Fällen etwa 6,5-7GB VRAM ausgelastet, der Arbeitsspeicher ist mit 8GB belegt, also noch die Hälfte frei.

Die GPUs halten beide den Takt (1060/1500MHz).

Ich habe keine Ahnung woran es liegt, dass diese Ruckeleien entstehen, aber es nervt ohne Ende.

Hauptsächlich tritt das ganze auf wenn man rasant mit dem Auto unterwegs ist... Oder Motorrad, oder oder oder.

Teilweise sieht man sogar, dass man in Gebiete fährt wo die Texturen noch gar nicht geladen sind, z.B mit einem schnellen Sportwagen.

Kennt jemand das Problem? Eine Problemlösung parat?

Es nervt! Sonst läuft GTA V nämlich bombastisch.

Danke für eure Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauers kann ich dir nicht sagen. Aber "Gras" braucht unglaublich viel Leistung. Eventuell kannst du da sja mal runterstellen?
 
Ich habe schon einiges getestet, selbst alles nur auf hoch stellen, paar Sachen noch weiter reduzieren und es ruckelt dennoch, obwohl das Spiel dann schon so dermaßen Scheiße aussieht, dass ich es nicht mehr spielen möchte...

Habe auch gelesen, dass es für nVidia Nutzer einen Fix gibt, womit man dieses Stuttering in den Griff bekommt... Ich habe aber nunmal eine AMD Karte. Also was tun? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nvidia kaufen ;)

Wie hoch ist den die Vram-Auslastung in den Grafik-Optionen? Unter 4 GB? Üblicherweise wird dort im Menü der Vram beider GPU addiert, effektiv hast du aber nur 4 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Menü sinds etwa 5,3GB...von angezeigten 8GB. Bei GPU-Z werden wie schon gesagt ~ 6,5-7GB angezeigt nach einiger Spielzeit.

NVidia kaufen ist keine Alternative.
 
Dann schau mal ob es besser wird, wenn die Ausnutzung im Menü kleiner 4 GB ist. MGPU-User vergessen gerne, dass man den Vram nicht addieren kann ;)
 
Thja 2x4gb sind mit der alten Technik halt keine 8gb. Deswegen ist die 295x2 auch eigentlich nutzlos. Viel Power aber zu wenig Vram. Was meinst du warum die Bonzen hier TitanX SLI fahren. Die haben das Problem mit zu wenig Vram nicht. 😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh