[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo finde ich die Hacks xD Mein Konto wird nicht voll ^^
 
Hat vielleicht jemand von euch nen tipp wo es günstig GTA V Keys für GOG oder Steam zu kaufen gibt?
 
Probleme! Umstellung auf Windows 10

Hallo zusammen!
ich hatte mein GTA5 auf W7 installiert - alles funktionierte völlig problemlos!
Nun bin ich auf die "Windows 10 Technical Preview-Version" umgestiegen. Auch da funktioniert alles problemlos und läuft sehr stabil, keinerlei Einschränkungen - nur GTA5 funzt "fast" nicht mehr: Das Spiel startet wohl, aber die veränderten Grafikeinstellungen werden nicht dauerhaft gespeichert, z.B. öffnet die Spiel immer im kleinen Fenster. Eigentlich ist das Spiel auch nicht spielbar, es ruckelt und bleibt fast stehen. Nun habe ich in der Systemsteuerung schon die "Programm-Kompatibilität" auf WINDOWS 8.1 verändert - ohne Erfolg! Hat jemand einen Tipp? Soll ich GTA 5 noch einmal deinstallieren und neu installieren?
Für Ratschläge bin ich echt dankbar. ich will gerne weiterzocken....
 
Zuletzt bearbeitet:
GOG !?! Steif ? :fresse:

Steam gibts nur bei Steam zum Vollpreis. Du brauchst aber eh den RSC... Da gehts momentan bei 35-36 € los ..... sehr wertstabil :d
 
Man kann sich Steam Gifts kaufen, aber ich las auch mal davon, dass Steam das in Zukunft (und vtl. auch Rückwirkend) unterbindet.

Aber ich finds cool, dass ich vor Release auf nuuvem für 26,xx€ gekauft habe.
 
Ich finde GTA V hat ungefähr so viel Langzeit-Reiz wie ne Gurke Geschmack.
Online Mode und Heists waren cool, aber solang man nicht ne stabile Truppe hat macht das gar kein Spaß mehrmals zu zocken.
Hatte mir mehr erhofft, aber so what 27 Flocken über Nuvem, totally worth it :fresse:
 
GOG !?! Steif ? :fresse:

Steam gibts nur bei Steam zum Vollpreis. Du brauchst aber eh den RSC... Da gehts momentan bei 35-36 € los ..... sehr wertstabil :d

Also ich hab z.b. das neue Batman über die NVIDIA aktion gratis dazu bekommen und da gabs auch nur nen Key der Wurde aktiviert und schon hatte ich das Spiel in meiner Steam Bibliothek..

Desshalb dachte ich ;)
 
man war das eben ne Action beim golfen :shot:
 
Knallt der Verlierer da wenigstens den Gewinner ab? :fresse:
 
weiß jemand wie ich reshade bzw sweet fx zusammen mit der enb uzm laufen bekomme?
 
Knallt der Verlierer da wenigstens den Gewinner ab? :fresse:
dafür fehlen matti noch die passenden waffen :d

@scrush: ich habe, wie du weißt :d, noch nichts gemoddet. aber ist es nicht wie bei gtaIV das man in der enbseries.ini bei "proxylibrary" die .dll von reshade einträgt und dann beides geladen wird?
 
immerhin hab ich deinen Panzer mitm Granatwerfer gepackt, nachdem du an der Laterne hängen geblieben bist. :fresse2:
 
....und davor 6 raketen von jmd anderes gefressen habe :d
 
Bei einer Runde Golf oder Tennis wäre ich auch dabei, auch wenn ich da nicht wirklich gut drin bin. :fresse:

orcusvf ist mein RGSC Name.
 
bin ich auch nicht. ich hab bei meinen Punkten meist ein + davor :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh