Da sind so lowlifes unterwegs da kommt einem das kalte kotzen ja... Der beste grade eben, da musste ich fast mein Mic anschließen einfach um mal laut zu lachen:
Challenge "Meiste Beinaheberührungen im Auto", ich war meilenweit vorne punktemäßg. Das konnte natürlich der egogestörte Hacker nicht vertragen
Auf einmal alle Position Stuck nur ein Lackaffe holt sich die Punkte um zu gewinnen und feuert dann ein Feurwerk an wie awesome er is ab
. Aber für was denn bitte
Also wenn ich cheate brauch ich doch keine 6500$ Gewinn aus der challenge xD und wenn ich mich dann feiere wie hart ich bin wenn ich gewinn, erstmal überhaupt und dann auf dieser Art und Weise HAHAHAHHAAH. Ob einfach deppert oder 11 jähriger Obercooli, kann man nur mit Humor nehmen so viel Dummheit auf einmal und sich davon belustigen lassen
Was andres:
ich spiele seit kurzer Zeit auch online nachdem ich offline durch hab. Nun hab ich mir die Heists aufgehoben weil:
1. Gibt es die Boni noch von denen ich mal gehört hab? 1 Mio für alle am Stück im ersten Versuch, 2 Für alle Heists mit einem Team und 10 Mio für 1 und 2 falls zusätzlich keiner stirbt oder so ähnlich...Korigiert mich falls das falsch is. Wenn ich hier nen Live bericht seh von jdm der dass tatsächlich am PC bekommen hat werd i nomml genau die Gegebenheiten nachlesen =)
2. Sind die wirklich an den ersten Versuch gekoppelt, muss jeder das erste mal da sein oder nur erstes Hosting wie läuft das, gesetzten falles, das stimmt überhaupt und die Bonis gibts noch.
3. Geht hier im Luxx was zam sodass man im positiven Fall mal versuchen könnte die zu knacken? 1 und 2 is ja kein Thema da bedarf es nur Absrache denke ich das letzte is a bissle Glück, bock schwer und wahrscheinlich nicht zu holen aber allein der Challenge wegen hab ich da Lust drauf
Ich kenne priv. niemand am PC im Game...