Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo. Ich hab ma ne Frage. Wenn man Die ENB Mods installiert, funktioniert dann der Online Player noch einwandfrei???
Wo habe ich denn gefragt? Ich weiß dass es nicht so ist und hatte gehofft es gibt endlich ein klares Statement dazu von Rockstar bezüglich PostProcessing, das konntest du bisher nicht verlinken, evtl auch weil es einfach keins gibt (siehe das von mir verlinkte Ticket beim Rockstar Support in dem klar gefragt wird, aber rockstar keine klare Aussage dazu trifft, sondern nur auf ihre EULA verweist)wie gesagt wenn du es eh um so viel besser weißt, dann frag einfach nicht nach und starte keine sinnlose Diskussion wo was erlaubt und nicht erlaubt ist.
Genau das ist der Punkt, um zu sehen dass ich meinen Monitor mit Farbe bemalt habe, müsste Rockstar mich daheim besuchen und nachschauen. Da ich aber durch bemalen rein gar nichts an den original Dateien verändere, kann Rockstar auch nichts dagegen unternehmen bzw es nicht überprüfen... Wie auch ohne meine laufenden Prozesse zu scannen bzw persönlich vorbei zu schauen?Alle was das Spiel nur ansatzweise verändert, und sei es wie du meinst den Bildschirm mit "Farbe" bestreichen, ist eine Modifikation im Spiel selbst und ist online von Rockstar nicht gestattet.
den Bildschirm mit "Farbe" bestreichen, ist eine Modifikation im Spiel selbst
Es mag sein, dass du nicht gebannt wirst, aber eine 100% Garantie gibt dir keiner
Wenn du nicht gebannt werden willst, dann lass es.
http://www.pcgameshardware.de/Spiel...-auf-der-Spieleverpackung-beanstandet-885076/Blizzard und EA machens vor, dass es auch ohne geht, zumindest bei EA ging.
Wir reden erst weiter wenn du mir etwas belegen kannst, alles andere ist nur heiße Luft die du mir erzählst.