[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die isses, besten Dank!
 
Gibt es mittlerweile Perma-Bans? Würde gerne einen Mod probieren, bin mir aber nicht sicher, ob ich dafür gebannt werde.
 
Moin,

ich hab mir für GTA5 jetzt mal ein paar Car Models geladen. Bis auf eine funktionieren auch alle gut aber der Grand Cherokee den ich mir geladen habe kippt immer um in der Kurve. Hab mir jetzt schon nen Handling editor geladen und probier damit bisschen rum aber krieg das Problem nicht in den Griff.

Hat da jemand ein Händchen und kann mir sagen wo ich da am besten ansetzen kann um das in den Griff zu bekommen?
 
Wenn du mir mitteilst welche Dateien das sind lade ich die nachher hoch :)

Boah Super :banana: und zwar sind das die aus dem folgenden Pfad:
update/x64/dlcpacks/patchday3ng/dlc/x64/levels/GTA5/vehicles

pcj+hi.ytd pcj.yft pcj.ytd pcj_hi.yft

sanchez.yft sanchez.ytd sanchez+hi.ytd sanchez_hi.yft

Bitte nicht auf MEGA (von dort kann ich irgendwie nichts laden)

Danke sehr :)

auch an Scrush
 
Moin,

ich hab mir für GTA5 jetzt mal ein paar Car Models geladen. Bis auf eine funktionieren auch alle gut aber der Grand Cherokee den ich mir geladen habe kippt immer um in der Kurve. Hab mir jetzt schon nen Handling editor geladen und probier damit bisschen rum aber krieg das Problem nicht in den Griff.

Hat da jemand ein Händchen und kann mir sagen wo ich da am besten ansetzen kann um das in den Griff zu bekommen?

ja der schwerpunkt muss runter.

eigentlich sollte entweder das handling des ersetzen autos passen. wenn nicht muss der modder ein passendes mitliefern. trifft beides nicht zu würd ich das ganze auto gleich erst gar nicht laden^^
 
Es waren zwei Metas dabei die hab ich ersetzt und mit Open IV dann die Meta wieder reinkopiert hat aber irgendwie nix gebracht.
 
Boah Super :banana: und zwar sind das die aus dem folgenden Pfad:
update/x64/dlcpacks/patchday3ng/dlc/x64/levels/GTA5/vehicles

pcj+hi.ytd pcj.yft pcj.ytd pcj_hi.yft

sanchez.yft sanchez.ytd sanchez+hi.ytd sanchez_hi.yft

Bitte nicht auf MEGA (von dort kann ich irgendwie nichts laden)

Danke sehr :)

auch an Scrush

PCJ: https://onedrive.live.com/redir?resid=6C6A4DDCBE0D93!3546&authkey=!ALAkha1pyAKyJ-w&ithint=file,7z


sanchez : https://onedrive.live.com/redir?resid=6C6A4DDCBE0D93!3547&authkey=!ADPe59EMd_4dpas&ithint=file,7z

- - - Updated - - -

THX Scrush
Hab die Datei jetzt zum 6.mal runtergeladen, dagt immer beschädigt (WinRar)
mfg

7zip

ich lads dir ohne hoch

https://onedrive.live.com/redir?resid=6C6A4DDCBE0D93!3548&authkey=!ABkWHbqd5VldWoc&ithint=file,exe
 
Zuletzt bearbeitet:
THX nochmal...
ich lösch den ganzen Kram jetzt erstmal.....
und dau die 7 DVD nochmal neu drauf.
mfg
 
Hallo,

ich möchte mein GTAV (bevor ich es zum ersten mal spiele :xmas:) gerne etwas modden. Skyrim, Fallout3, ... sind via Steam Workshop oder Nexusmods ja kein Problem, aber wie siehts bei GTAV aus?
Irre ich mich, oder ist das bei GTAV/Rockstar nicht möglich? Irgendwas war da doch mal mit Banns, oder? Ich spiele nur den Singleplayer!
Jedenfalls würde ich gerne z.B. die ENB Series ausprobieren ... und gibts noch weitere empfehlensewerte Mods ... sofern das bei GTAV-Singleplayer überhaupt möglich ist?
 
Mods gehen, solange du damit nicht online gehst ;)
Wenn du Texturen veränderst (mit OpenIV) musst du noch einen kleinen Trick anwenden, damit die Dateien nicht durch die Originalen ersetzt werden.

Ansonsten steht dem Modden nix im Wege :bigok:
 
ich bin auf das kommende Update gespannt. Mal schauen, ob man beim Hüttenkauf mehr oder weniger freie Wahl hat. Die Yacht mag zwar auch nicht schlecht sein, aber mal ehrlich, bin online sehr sehr selten auf dem Wasser unterwegs. Wenn es was geben würde, wo man nur mit dem Boot oder so hinkommt... :d
Hab mir mal ein Boot gekauft, bin damit aber bisher gar nicht unterwegs gewesen.
 
Du meinst richtig online/Multiplayer spielen, oder? Oder darf ich den Rockstar Client nur starten wenn ich mein Internetzugriff ausgeschaltet habe?

modden -> open IV. gta hat kein workshop support

online -> es geht anscheinend echt viel online. du riskierst halt nen kick & oder Ban für zeit. istz doch logisch. mach dir halt 2 installs. eine mit mods, eine ohne
 
Ich denke, ich werde es jetzt mal drauf ankommen lassen und mit einem gemoddeten GTA online gehen. Wenn ich 2 Wochen gebannt werde, ist mir das eigentlich egal ... Sollte es permanent sein, schreibe ich den Support an (Da ich mir durch den Mod keinen unfairen Vorteil verschaffe, zusätzliche Funktionen adde oder ähnliches werden die mich schon wieder entbannen ...)
 
Probiere es ;)
Was du aber in Klammer schreibst ist schlicht lächerlich, wirst du dauerhaft gebannt dann wird das zu 101% nicht zurückgenommen, egal ob du quengelst, mit anwälten drohst oder n handstand vor der Rockstar Zentrale machst
 
Ich denke, ich werde es jetzt mal drauf ankommen lassen und mit einem gemoddeten GTA online gehen. Wenn ich 2 Wochen gebannt werde, ist mir das eigentlich egal ... Sollte es permanent sein, schreibe ich den Support an (Da ich mir durch den Mod keinen unfairen Vorteil verschaffe, zusätzliche Funktionen adde oder ähnliches werden die mich schon wieder entbannen ...)

selbstverständlich erschaffst du dir durch mods einen vorteil es reicht schon eine veränderung von farben
 
modden -> open IV. gta hat kein workshop support

online -> es geht anscheinend echt viel online. du riskierst halt nen kick & oder Ban für zeit. istz doch logisch. mach dir halt 2 installs. eine mit mods, eine ohne

Wie meinst du das mit 2 installs?

Ich habe bis jetzt garnicht online gespielt, riskiere ich trotzdem eine Sperre wenn ich modde?
 
2 install -> 2 mal das spiel auf der platte.

natürlich riskierst du eine sperre wenn du mit einem gemoddeten client connectest. ^^
 
Ich frage weil ich keine Datenträger habe sondern das Spiel direkt von Social Club runtergeladen habe

Reicht es also aus, wenn ich den Rockstar Ordner kopiere?
 
kopieren und dann sicherstellen dass die 2. version startet.
 
Sagt mal auf was muss ich denn aufpassen dass mir das nicht passiert oder is das Game buggy?

Ich hab heute den Dailyquest, schmiere die Cops und richte Chaos an. Also Lester angerufen (mehrfach) verdammte 5000$ bezahlt und bekomme trotzdem ein Fahndungslevel.
Gibts bestimmte Einheiten/Fahrzeuge/Whatever dass man nicht zerstören darf oder ist da sonstwas bekannt?
 
fliegt ihr derzeit auch öfter aus dem onlinemodus? Wir ( 3mann) fliegen am laufenden band. schlimmer als bei release. Macht so kein spass
 
Verwirrt :sick: ... Verstehe ich das richtig daß wenn der PC online ist und das Game mit der ENB Series Mod gemodded ist und ich den Rockstar Client und dann den Singleplayer starte gebannt werden kann? Ich spiele doch nur Singleplayer! Das kann doch nicht sein, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das unmöglich sein? Ich würde es nur für unwahrscheinlich halten...

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Verwirrt :sick: ... Verstehe ich das richtig daß wenn der PC online ist und das Game mit der ENB Series Mod gemodded ist und ich den Rockstar Client und dann den Singleplayer starte gebannt werden kann? Ich spiele doch nur Singleplayer! Das kann doch nicht sein, oder???
Nein, das verstehst du falsch! Rockstar hat modden offiziel im SP bestätigt/erlaubt und solange du nicht in den Online Modus gehst ist alles wunderbar, egal ob der RSC online ist oder nicht...
 
Nein, das verstehst du falsch! Rockstar hat modden offiziel im SP bestätigt/erlaubt und solange du nicht in den Online Modus gehst ist alles wunderbar, egal ob der RSC online ist oder nicht...
Ok, danke! Hätte mich ehrlich gesagt aber nicht gewundert ... bei den Entwicklungen in letzter Zeit (Always-On, ständiger Aktivierungscheck, etc.) ist ja nix mehr auszuschließen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh