[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Ich, aber nur auf die schnauze :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ladet es immer wieder so ca. 580 MB erneut runter nachdem es fehlgeschlagen ist zu installieren und Probemlösungen bisher gibt es keine "typisch Rockstar" und "Social Club" .

Ich hab übrigens mal eine Rennstrecke erstellt. Könnt euch ja mal dran versuchen und auch die Zeiten posten :)
Ich werde sie sicher hier und da noch etwas verfeinern müssen...

Ist nur was für die Offroad Fans. Die, die mal ihren Sandking, Guardian etc. richtig ausfahren wollen.
Die ganz mutigen können auch die Sanchez nehmen, habens dann aber etwas schwerer. Der Möppel ist halt schneller, muss dafür aber ab und an nen Umweg fahren.
http://rsg.ms/c2d9c92

Wie macht in 2016 Singleplayer Geld in GTA 5 (No Lester missions please) ?

Mit allen anderen Mission, Rennen und VIP Aufträgen

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

hallo leute,

ich hab mal 2 fragen:

1. ich habe den coil voltic aufm parkplatz gefunden und gleich die garage gekauft, um ihn da zu bunkern :-)
wenn ich jetzt mit dem auto aus der garage fahre und das teil schrotte oder sterbe, ist es dann trotzdem noch in der garage oder muss ich das auto dann neu suchen?

2. ich bin richtung los santos gefahren auf der autobahn und da kam auf einmal ein roter punkt auf der mini map an mir vorbei gefahren.
hab den typ angehalten und seine kiste geklaut. das war ein: Vapid Peyote Klassiker.
ist das was spezielles oder warum wurde mir der typ oder das auto extra auf der minimap angezeigt?

wenn du ein Auto schrottest ist es weg, wenn du ihn stehen lässt u. ich glaube auch wenn du stirbst kannst du ihn bei der Polizei auslösen der wird dann abgeschleppt, aber Achtung nur die letzten 2 Fahrzeuge

wenn da was rotes auf der Mini Map auftaucht ist das/der irgendwie mit dir verfeindet, Trevor hat z.B. des öfteren ein Motorrad Gang am Hals,
wenn du Trevor freigeschaltet hast weiß du auch warum die ihn nicht so recht leiden können

Ok danke.
War mit michael und ist mir bis dato noch nie passiert. Bin aber auch erst bei 22% :-)

Der Peyote ist Teil einer Miniquest. Aufm Highway wird jemandem das Ding geklaut und der Dieb ist halt zufällig in deine Richtung gefahren. Kannst dir aussuchen, ob du das Auto dem Besitzer wiederbringst oder es selbst nimmst.

ah ok danke.
mir wurde nichts angezeigt, nachdem ich im auto sass.
wird der auf der mini map angezeigt?

Die haben bei der Methode ja Geld verloren.... anfänger!

Wollte mal nach langem wieder Spielen und komme nicht mehr in mein Konto rein. Jede mögliche Komination probiert die es gibt und die Passwort funktion kommt keine Mail an. Ganz toll :wall:

Edit: Leck mich doch. Eine Support Anfrage gestellt. Aber um die Antwort lesen zu können muss ich mich Anmelden und die andere möglichkeit die es gibt,ist NUR Twitter. Was ist das denn für ein schlechter Support ?

Zuletzt bearbeitet:
gibts hier ne nette crew mit ts der man beitreten kann?

Ich bin neulich auf eine GTA Community gestoßen, nennt sich Croco-Club die meisten sind dort aus den Jahrgängen 198x und ganz okay, kannst mich ja adden, und dir meine primäre Crew anschauen.

RSC: Ajs_404

Ich bin neulich auf eine GTA Community gestoßen, nennt sich Croco-Club die meisten sind dort aus den Jahrgängen 198x und ganz okay, kannst mich ja adden, und dir meine primäre Crew anschauen.

RSC: Ajs_404

bist du jetzt auf einem ts? wenn ja wäre es nett die daten kurz über pn zu bekommen bitte

Zuletzt bearbeitet:
heute nun 2 mal die letzte mission vom bankraub gestartet (finale)

zweimal konnte das geld nicht aufgenommen werden!

ist das bei euch auch so?

Nach Umstieg auf ein neues System hab ich zum Teil sehr starke Hänger.

W7 64bit und GTA V wurden komplett neu installiert.

CPU war vorher ein 4790k auf 4 GHz gelockt und ist jetzt ein 5675C, der Rest ist im Grunde fast unverändert.

CPU Auslastung ist immer bei 100%, also wirklich am Anschlag, so dass ich mal darauf als Ursache tippe; irgendwelche Ideen?

System:

5675c
Z97e-itx
16 GB 1600
GTX980
850 Evo
philips gsync tft@1080p@144hz

Settings:

scheinen keinen einfluss zu haben, die starken hänger treten auch bei niedrigen settings auf.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber was erwartest du der 4790k war schneller u. hatte Hyper-Threading was GTA V so viel ich weiß auch nutzt,

hast du bei den Settings: auch vor allen mal alles was Sichtweite u. sichtbare Sachen wie Bevölkerungsdichte usw. reduziert ?

komische Aufteilung da bei computerbase, ich hatte bei dem Gesamtergebnis geschaut u. da ist der 5675c langsamer,

aber wenn der wie du sagst das der 5675c auf 100% läuft ist die Sache eigentlich klar, du kann noch mal schauen ob auch alle Kerne benutzt werden wenn GTA V läuft.

Auch beim Gesamtrating liegt er vor allen anderen CPUs.

Ich konnte das ganze etwas entschärfen, in dem ich die Priorität im Taskmanager für GTA auf hoch und den Launcher auf niedrig eingestellt habe.
Ganz so flüssig wie vorher läuft es aber m.E. noch nicht.

Hänger bei Schwenks lag bei mir unter win7 meist am core parking.
Das unbedingt deaktivieren, falls noch nicht geschehen...

Gesendet von meinem D5803 mit der Hardwareluxx App

Wenn die CPU auf 100% läuft wenn nur GTA5 läuft fehlen halt die Threads die beim 4790K noch da waren. Dann hilft nur die Grafik anpassen.

Was ich immer bei solchen Fragen nicht verstehe: Evtl. einfach mal das Betriebssystem an die Aktualität des CPU (bzw. des restlichen Systems) anpassen.

Ja aber das ist alles allgemein gefasst und man weiß nicht was jetzt niedrige Settings heißen soll bzw. wo und wie du sie eingestellt hast.

Hast du mal versucht mit dem Geforce Experience die optimalen Settings für GTA 5 zu laden?

Geforce Experience setzt keine optimalen Settings. Die sind meist weit übertrieben. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh