[Sammelthread] Grand Theft Auto Series / GTA V / Trilogy Definitive Edition

Update geladen, kann mich aber beim social club nicht einloggen. Mein Konto wurde wegen angeblich zu vielen Anmeldeversuchen gesperrt :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Server sind gerade nicht erreichbar, kann nur offline spielen.

BTW: Hab keine Mio um ein Unternehmen zu gründen. Könnt mich aber gerne adden und anheuern ;)

ich brauche ne mio um ein unternehmen zu gründen? cool, ich habe gerade mit den restlichen 2mio die ich vom mastermind übrig hatte einen neuen sportwagen gekauft :fresse:

Hatte heute schnell einen Blick reinwerfen können. Das günstigste Büro liegt bei knapp über 1mio. Aber lässt sich (gegen Aufpreis) weiter ausstatten. Zudem brauchst du dann noch ein Lagerhaus. Rechne mit min 1.5 mio

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

naja, die luft für heists ist nach dem mastermind eh komplett raus... solange mir nicht ein modder mit paar geldsäcken über den weg läuft werde ich mir wohl nichts mehr online kaufen. habe heute auch nur schnell reingeschaut was das update so parat hat ;)

Für den Mastermind kenne ich keine Leute. Mit ner zusammengewürfelten Gruppe kann man den getrost vergessen.

Für den Mastermind kenne ich keine Leute. Mit ner zusammengewürfelten Gruppe kann man den getrost vergessen.

war auch mit 4 leute im TS sau schwer und hat fast nen kompletten samstag gekostet... die 12mio waren aber schon schön, nur leider ist davon nichts mehr übrig :(

Bin zwar online aber geht sehr schleppend voran. Spielstand kann oft nicht gespeichert werden

kann hier noch nix laden. Wird wohl erst morgen richtig laufen. Erst kam Fehler 201 oder so, jetzt ist der Service gegenwärtig nicht verfügbar.

Update wurde heut problemlos geladen. Nur so nebenbei^^

Ajsmen: bin dabei! sind glaube ich ja auch schon freunde...
wenn online, dann bin ich auch immer im ts (signatur)

ClisClis, da war ja was :bigok:

Hab dich gerade nochmal eingeladen, GTA haben wir noch nicht zusammen gespielt. Da war ja mal was mit Battlefield 3 usw :banana:

Weitere Personen naütlich immer gern gesehen.

Das war BF3? Noch von PCM aus mit Server und TS? mein gott, jetzt fühl ich mich alt :P

Ja, habe momentan sehr unregelmässig Zeit, will aber wenn, dann meine Zeit nicht verschwenden :)

zieht einem das Update die Kohle vom virtuellen Konto... :eek:

Aber mehr Garagenplatz gibt es dennoch nicht oder?

Verdient man als ceo eigentlich gut mit dem Warenhandel?

Nö. Weil die Transaktionen nicht abgeschlossen werden - danke, Game Server...

Nein, Garagenplatz gibt es keinen zusätzlichen.

Und was das Geld angeht erlaube ich mir mal das Zitat: Cash in the Täsch' is the name of the game.

Also unter 5 Millionen braucht man gar nicht erst als CEO anzufangen meiner Meinung nach. Ich habe 13 ausgegeben und bin jetzt pleite - dabi habe ich noch nicht einmal Fahrzeuge eingekauft!

Heute habe ich mir eigentlich einen Zock-Abend eingeplant, also wenn wer Lust hat, added mich
https://de.socialclub.rockstargames.com/member/ajs_404

Zuletzt bearbeitet:
Wofür hast du denn do viel Kohle ausgegeben? Ist der Einkauf der Ware denn so teuer? Und hast du schon etwad verkaufen können?

Nein, die Ware selbst ist nicht so teuer. Aber ein vernünftiges Büro in zentraler Lage und ein vernünftiges Lager da ist man schnell schon bei 8 Millionen. Hier und da noch ein paar Extras bzgl. Büro-Auststattung, Upgrades der Lieferfahrzeuge, damit diese nicht nach 1 RPG explodieren usw.

Also das Upgrade ist schon sehr teuer!

Kann mit mal einer bitte sagen, wie ich GTA V vernünftig deinstalliere? Rockstar Games Social Club lässt sich nicht deinstallieren.

Dann brauche ich einen link, mit dem ich GTA neu downloaden und installieren kann. Mein Problem hängt NICHT mit dem update zusammen, es hat schon seit 2 monaten nicht funktioniert, seit ich windows neu aufgesetzt habe. Nur habe ich bis jetzt keine lust gehabt.

An anderen reparaturversuchen habe ich kein interesse. Da ich schon viel probiert habe.

keine steamversion?

dann über den social club eben. warum lässt sich der rsc nicht deinstallieren? kriegst du eine fehlermeldung?

ja, der lässt sich nicht installieren, da erst alle GTA V daten gelöscht werden müssen. Aber wie lösche ich diese? ich finde dafür nicht nichts zum deinstallieren.

es ist keine steamversion.

Ich weiß halt nichmal warum es einen social club UND einen GTAVLauncher gibt. Was muss ich davon nehmen? ich habe nur meine Rockstar email und mein passwort. mehr nicht.

Werd gleich ne Runde zocken. Falls wer mitmacht --> ts3.clisclis.com

habs gestern mal wieder installiert.

gibt neue karren :d auch der huracan kam als verschnitt dazu :love:

kennt jemand ne brauchbare handling mod?

- - - Updated - - -

ja, der lässt sich nicht installieren, da erst alle GTA V daten gelöscht werden müssen. Aber wie lösche ich diese? ich finde dafür nicht nichts zum deinstallieren.

es ist keine steamversion.

Ich weiß halt nichmal warum es einen social club UND einen GTAVLauncher gibt. Was muss ich davon nehmen? ich habe nur meine Rockstar email und mein passwort. mehr nicht.

schau mal in der registry und lösch da mal alles raus was mit gta zu tun hat evlt.

Spiele wieder ne runde mit TS

Das war ja gestern wieder eine lustige Runde. Gibt es hier eigentlich Leute, die gut fliegen können?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh